Sex mit dicken Frauen

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.

Na vielleicht ist diese Aussage deiner Jugend zu zuschreiben, ich finde sie aber nicht OK. :down:
Du grenzt damit andere aus und diskriminierst sie.:down:
Nicht jeder steht auf Hungerhaken.

Ja, und nachdenken und somit das Hirn anstrengen muss man in der Regel auch nicht viel, also auch für dich eine hervorragende Aktivität.
Also ich finde es dennoch sehr errotisch wenn eine Frau mit Kurven einfach z.B. nur auf der Seite liegt und ich sie so nehmen kann... und gleichzeitig kann man die Brüste verwöhnen und zärtlich den Hals küssen... ohne sich viel zu Bewegen, ist doch wunderschön, nicht? ;)

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.
Ist eine ziemlich dumme Ansage .
Wenn es nur nach dem aussehen ginge müsste ich mich für wahrscheinlich 90 % der Weltbebevölkerung schämen, mich eingeschlossen.
Finde fast an jeder Person etwas , das mir nicht gefällt!

Ich hab auch Einiges auf meinen Rippen, aber zu keiner Zeit hab ich mich mit jemanden unwohl oder unsexy gefühlt. Stellen wir uns vor, jeder findet genau den Sexpartner, der zu einem passt. Der einem begehrt und das Gefühlt gibt, genau richtig zu sein. Stellen wir uns vor, jeder findet genau den Sexpartner für sein Vorliebe ohne sich rechtfertigen oder sich Bodyshame antun zu müssen. Stellen wir uns vor, wir würden uns mehr lieben und andere schlichtweg akzeptieren, als das, was dieser Mensch ist - ein universelles Wesen ... verrückte Welt ... gell?

Also ich finde es dennoch sehr errotisch wenn eine Frau mit Kurven einfach z.B. nur auf der Seite liegt und ich sie so nehmen kann... und gleichzeitig kann man die Brüste verwöhnen und zärtlich den Hals küssen... ohne sich viel zu Bewegen, ist doch wunderschön, nicht? ;)
Ich finde eine Frau erotisch wenn sie mich fasziniert, und da ist mir egal wieviel über oder untergewicht sie hat .
Und das dicke lieber schmussen, da sie sich dabei weniger bewegen müssen !
Sorry , so ein Mist, hat dann schon Seltenheitswert !

Die Aussage ist so unnötig wie auch schwachsinnig ...

Wie soll eine Frau denn aussehen ? Wie ein Spindeldürrer Hungerhaken ...
Eine Frau "sollte" Kurven und Rundungen haben, einer möchte mehr der andere weniger.
Das kann man nicht pauschalisieren da die Gemschmäcker verschieden sind !
Außerdem machen es meiner Meinung nach die Proportionen aus ;-)

Zum TE: hat nichts mir BDSM zu tuen, ist eher Selbstdarstellung

Ich finde eine Frau erotisch wenn sie mich fasziniert, und da ist mir egal wieviel über oder untergewicht sie hat .
Und das dicke lieber schmussen, da sie sich dabei weniger bewegen müssen !
Sorry , so ein Mist, hat dann schon Seltenheitswert !
Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Nicknamen überlegen den besonders helle scheinst du nicht zu sein ;) Ersten meinte ich das ICH mich manchmal selbst nicht viel Bewegen will beim Sex, und zweitens war mein Posting auf meinen Sex mit einer bestimmten Dame bezogen die ich kennen lernen und verwöhnen durfte und nicht auf alle kurvigen Frauen wie du mir unterstellst... :facepalm:

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Nicknamen überlegen den besonders helle scheinst du nicht zu sein ;) Ersten meinte ich das ICH mich manchmal selbst nicht viel Bewegen will beim Sex, und zweitens war mein Posting auf meinen Sex mit einer bestimmten Dame bezogen die ich kennen lernen und verwöhnen durfte und nicht auf alle kurvigen Frauen wie du mir unterstellst... :facepalm:
Ist aus deinem Post nicht ersichtlich !
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm!

Ah jetzt hab ich's, du hattest mit einer molligen Sex und um besser dazustehen hast du es verallgemeinert und versuchst jetzt zurück zu rudern.
Ja mein liebster, der Schuss ging nach hinten los, vielleicht bist du doch nicht so helle wie du glaubst,

Ist aus deinem Post nicht ersichtlich !

Aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm!

Ah jetzt hab ich's, du hattest mit einer molligen Sex und um besser dazustehen hast du es verallgemeinert und versuchst jetzt zurück zu rudern.
Ja mein liebster, der Schuss ging nach hinten los, vielleicht bist du doch nicht so helle wie du glaubst,
Okay, ich kann deinen Gedankengängen nicht mehr folgen... ja, ich hatte schon mehrmals was mit molligen Frauen und werde das auch so beibehalten... was du mit dem Verallgemeinern und zurückrudern meinst entzieht sich leider meiner Logik... Ich finde dich schlicht nur sonderbar... :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben