Sex mit einem jungen CD ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)

Wer von euch hatte schon mal mit einem jungen crossdresser sex? Sprich -18 bis 28?

Wie war es für euch ? Was geilt euch besonderst an ? Wie muss ein crossdresser sein um euch zu gefallen ?

Was habt ihr für Vorlieben im Bett wie wollt ihr behandelt werden ?

Hatte noch nicht das Vergnügen, aber wenn die Chemie und das Aussehen passt würde ich es handeln wie mit einer Frau :D

Details sind dann immer von der Situation abhängig - steht ja auch nicht jede Frau auf alle Varianten.

Speziell ein CD sollte schom sehr feminine Züge aufweisen, wegen der ganzen Selbstdarstellung.

Das Alter sage ich jetzt mal wäre mir egal ...

:) oke oke :)

Nein ich frag halt so neugierig weil ich mich vorbereiten will mein erstes Mal mit einem Mann zu probieren und da hat Mann hält schon Angst davor und will den Jenigen doch ein unbeschreibliches Erlebniss verpassen :b

:) oke oke :)

Nein ich frag halt so neugierig weil ich mich vorbereiten will mein erstes Mal mit einem Mann zu probieren und da hat Mann hält schon Angst davor und will den Jenigen doch ein unbeschreibliches Erlebniss verpassen :b

Wenn es dein erstes Mal wird solltest vorher mal etwas Zeit einplanen für eine Kaffee und kennenlernen.

Gerade weil es das erste Mal ist, sollte es eher für dich ein unvergessliches Erlebnis werden, nicht das dir der Spaß daran vergeht .... ;)

Ich glaube nicht das mit der Spaß vergehen würde :b mit den Saldos vergeht er mir ja auch nicht :b

Da hast du recht :D

Würd mich freun über mehr Leute das sie hier schreiben ist aber schwer :D

Musst warten. Bald kommt der Abend. Dann wird es schom abgehen hier.
Spätestens morgen in der Früh kannst dann jede Menge Ergüsse von einer ganzen Nacht lesen :D;)

Sehr schön, sie hat sich vorher hergerichtet, danach haben wir ein Glässchen getrunken uns geküsst uns gegenseitig einen geblasen und uns innig geliebt ohne auf die Zeit zu achten, es war wunderbar.

hy crissi,mir würd es gefallen mit dir mal ein geiles wochenend oder geile nächte zu vebringen,würd mich ganz auf deine wünsche und vorstellungen einstellen,es soll ja beiden spass und gaudi machen,lg meld dich mal bei mir,lg jacy

Zurück
Oben