Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Mitglied #640996

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (12**)
Registriert
7.10.2022
Beiträge
15
Reaktionen
41
Punkte
13
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
 
Haha xD soll ich jetzt mit deiner frisörin anbandln?

Mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet, aber du hast mich zumindest zum Lachen gebracht :D
 
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Hier z.B. Besonders aus Wien, sind einige vertreten.
Du bist aus Wien. Wenn du da nicht findest was du suchst, dann wohl nirgendwo. Wenn du eine siehst, die dir gefällt und es könnte passen, sprech sie einfach an. Überleg dir vorher was du ca sagst. Oder du gehst gleich in den Swingerclub. Es gibt so viele Möglichkeiten.
 
Hier z.B. Besonders aus Wien, sind einige vertreten.
Du bist aus Wien. Wenn du da nicht findest was du suchst, dann wohl nirgendwo. Wenn du eine siehst, die dir gefällt und es könnte passen, sprech sie einfach an. Überleg dir vorher was du ca sagst. Oder du gehst gleich in den Swingerclub. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Du erinnerst mich, dass ich meinen Standort aktualisieren muss. Bin jetzt Linzer :D

Und ja. Ich hin eh ein geselliger mensch und hab keine probleme gespräche zu beginnen. Bei einer fülligen Schönheit hab ich das einfach noch nie gemacht. Wsl daher der Bammel.
 
dicke bis sehr dicke Frauen sind in etwa so sehr wie dünne bis sehr dünne Frauen an casual sex interessiert. vermutlich die allerwenigsten sind aber daran interessiert, als Versuchskaninchen oder Fetischobjekt gesehen zu werden. du wirst also so wie bei normalgewichtigen bis sehr normalgewichtigen Frauen schon ein bisschen Interesse heucheln müssen.
 
dicke bis sehr dicke Frauen sind in etwa so sehr wie dünne bis sehr dünne Frauen an casual sex interessiert. vermutlich die allerwenigsten sind aber daran interessiert, als Versuchskaninchen oder Fetischobjekt gesehen zu werden. du wirst also so wie bei normalgewichtigen bis sehr normalgewichtigen Frauen schon ein bisschen Interesse heucheln müssen.
Naja wenns persönlich passt muss ich ja nicht mal heucheln :)

Aber ja da hast natürlich recht. Defacto kein unterschied zu normalem Dating also.
 
Es gibt in Swingerclubs Themenparties die genau darauf abzielen. Von Mollies bis SBBW wirst du da alles finden.
Schau mal in den Swingerclubs in D. Da gibt es öfter solche Abende.
 
dicke bis sehr dicke Frauen sind in etwa so sehr wie dünne bis sehr dünne Frauen an casual sex interessiert. vermutlich die allerwenigsten sind aber daran interessiert, als Versuchskaninchen oder Fetischobjekt gesehen zu werden. du wirst also so wie bei normalgewichtigen bis sehr normalgewichtigen Frauen schon ein bisschen Interesse heucheln müssen.


Aber geh. Dicke Frauen müssen doch froh sein, wenn sich so ein Adonis erbarmt. Die darf es doch net stören, als Gegenstand behandelt zu werden ... nur net so empfindlich sein.

Sarkasmus off ...
 
Aber geh. Dicke Frauen müssen doch froh sein, wenn sich so ein Adonis erbarmt. Die darf es doch net stören, als Gegenstand behandelt zu werden ... nur net so empfindlich sein.

Sarkasmus off ...

Das ist wohl etwas überzogen. Nur weil man ein Vorliebe für gewisse körperliche Attribute hat, betrachtet man Menschen doch nicht gleich als Gegenstand. Wenn nicht in einem Erotikforum, wo dann darf man darüber diskutieren? Genau so oft, wird nach Männern mit bestimmter Ausstattung gesucht. Hier geht es selten um Liebe, Gefühle und Charaktere.
 
Das klappt ganz bestimmt xD das ist gschmacklos und nicht meine art aber ich geh davon aus es ist als scherz gemeint.

ändert nichts daran, dass frau sich nicht gern als fetischobjekt sieht. vor geraumer zeit sucht einer einbeinige damen, auch da ist wohl keine erfreut nur aufgrund ihrer einbeinigkeit begehrt zu werden.
 
Zurück
Oben