Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Warum schwingt bei dem Thema immer dieses "Dicke sind leichter zu bekommen und soooo dankbar...." mit?
Es ist ein Trauerspiel.

Btw.: Ich konnte/ kann mir auch als mehrgewichtige Frau selbst aussuchen mit wem ich in die Kiste will und mit wem nicht.
 
Das Post steht im Fetisch/BDSM Bereich. Und es wird nach reinem Sex gefragt, nicht nach einer Beziehung.
Also reine Objektidentifizierung. Weil sonst würde es ja im Vanilla Bereich stehen.
Und wenn nach Männern mit bestimmten Atributen im Fetisch Bereich gesucht wird, ist das genauso despektierlich. Ist mir allerdings noch net aufgefallen.

„Es wird nach reinem Sex gefragt“ - und das in einem Erotikforum - sowas aber auch :rofl:. Was glaubst du, was abgeht, wenn hier ein Mann mit großem Schwanz auftaucht, der sich dann auch noch gut und erotisch präsentiert? Die Paare und Frauen reißen sich um ihn. Auch er wird dann auf Körperteile reduziert. Und das ist in einem Forum, in dem es um Sex geht völlig in Ordnung. Eine „Reduzierung“ auf körperliche Merkmale ist in diesem Fall nicht negativ. Was ist mit den Bildern der Frauen, die Freizügig ihre Busen hier zur Schau stellen? Sollen sie jetzt unter den Bildern den Zusatz versehen, ich habe schöne Titten, aber mein Charakter zählt, also schaut sie nicht an und nehmt mich als Person und Mensch wichtig. Man kann’s auch übertreiben.
 
Warum schwingt bei dem Thema immer dieses "Dicke sind leichter zu bekommen und soooo dankbar...." mit?
Es ist ein Trauerspiel.

Btw.: Ich konnte/ kann mir auch als mehrgewichtige Frau selbst aussuchen mit wem ich in die Kiste will und mit wem nicht.
Siehst eh, wir müssen uns ja auch im Bikini genieren. Ist ja peinlich.

Als ich ein junges Mädl war, hätt mich sowas echt getroffen und verunsichert. Heut weiß ich, dass das einfach ein Blödsinn ist. Und Männer, oder Frauen die sowas zu mir sagen kosten mich maximal einen Lacher, wenn auch nur einen äußerst kurzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
Ich würde vorschlagen, du ziehst einen Helm an. :mrgreen:
 
Ja ich habe auch eine Vorliebe für Frauen und ganz besonders für mollige Frauen :love:
Weil ich füllige Frauen einfach schöner finde!
 
Ja ich habe auch eine Vorliebe für Frauen und ganz besonders für mollige Frauen :love:
Weil ich füllige Frauen einfach schöner finde!

Auch ich liebe Kurven. :cool: Mir gefallen auch schlanke Frauen. Aber dieser sinnlichen Erotik von BBWs kann ich schwer widerstehen. Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen´.
 
Das Wort Fetisch ist zum Modewort mutiert und wird zu oft und gerne einfach so verwendet. Tausche es gegen "Vorliebe", dann ist es im Fall von BBW oder SSBBW eher ein Kompliment, als eine Herabwürdigung.


.. ein Fetisch ist und bleibt ein Gegenstand. Daran kann auch das Umdeuten einiger weniger nix ändern ... Und nein, ich sehe es nicht als Kompliment, wenn der Mensch dahinter völlig wurscht ist und nur eine körperliche Komponente ausschlaggebend für was auch immer ist ...
 
.. ein Fetisch ist und bleibt ein Gegenstand. Daran kann auch das Umdeuten einiger weniger nix ändern ... Und nein, ich sehe es nicht als Kompliment, wenn der Mensch dahinter völlig wurscht ist und nur eine körperliche Komponente ausschlaggebend für was auch immer ist ...

Bist dann in einem Sexforum wie diesem nicht falsch?
Die Meisten suchen hier nicht jemand zum Heiraten, sondern zum Vögeln? Ausserdem schließt das Eine ja nicht das Andere aus. Sprich, der Mensch dahinter kann ja trotzdem zählen, auch wenn man gewisse körperliche Merkmake schön, oder anziehend findet.
Wenn ich z. B. mit einem Mann hier kommuniziere, der mir optisch gefällt, heisst das nicht, dass mir der Mensch dahinter egal ist, obwohl ich wegen der optischen Reize auf ihn aufmerksam geworden bin. Wenn sich dann beim Schreiben rausstellt, dass wir nicht harmonieren, wirds eh nichts.
Jetzt auf dem Fetischbereich rumzureiten, ist seltsam.
 
Warum tut dir das leid?
Weil man das hier wohl nicht mehr sagen darf, ohne kritisiert zu werden. Man darf Frauen wohl nicht mehr schön finden. Zumindest nicht offenbaren, dass man auf einen bestimmten Typ steht. Eigentlich traurig. Da biegt die Gleichstellung in eine falsche Richtung ab. Man darf ja fast gar nicht mehr sagen, dass es sich um eine Frau, oder Mann handelt. Gut, dass mir das egal ist. Ich hab Frauen gerne, die es lieben Frau zu sein. :rofl:
 
Mir ist es nicht wirklich wichtig ob sie sehr dick oder schlank ist - im Vordergrund steht das versaute treiben 😜
 
Ausserdem schließt das Eine ja nicht das Andere aus. Sprich, der Mensch dahinter kann ja trotzdem zählen, auch wenn man gewisse körperliche Merkmake schön, oder anziehend findet.
Hm? :unsure: So unterschiedlich ist das.
Ja, es gibt fesche Typen, die mir optisch gefallen. Aber erst, wenn mir ein Mann von seinem Intellekt, von seinem Wesen und seiner Art her gefällt, wird er für mich interessant. Und dann wird er in meinen Augen immer schöner und der tollste Adonis kann neben ihm nicht bestehen.
 
Hm? :unsure: So unterschiedlich ist das.
Ja, es gibt fesche Typen, die mir optisch gefallen. Aber erst, wenn mir ein Mann von seinem Intellekt, von seinem Wesen und seiner Art her gefällt, wird er für mich interessant. Und dann wird er in meinen Augen immer schöner und der tollste Adonis kann neben ihm nicht bestehen.

Ja schon klar. Aber es ging nicht um Beziehungen, oder heiraten, oder den Mann fürs Leben, sondern Sex. :rofl:
 
Hm? :unsure: So unterschiedlich ist das.
Ja, es gibt fesche Typen, die mir optisch gefallen. Aber erst, wenn mir ein Mann von seinem Intellekt, von seinem Wesen und seiner Art her gefällt, wird er für mich interessant. Und dann wird er in meinen Augen immer schöner und der tollste Adonis kann neben ihm nicht bestehen.
Zum Glück sind wir alles anders... Wäre ja sonst langweilig :p
 
Bist dann in einem Sexforum wie diesem nicht falsch?


Das Post steht nicht im "Sexteil" (sonst hätte ich es ja gar nicht zu Gesicht bekommen), das Post steht im Fetisch/BDSM Bereich. Und der TE will nicht eine Person kennen lernen, sondern hat eine sehr seltsame Ansicht zu Menschen mit bestimmten körperlichen Merkmalen.
Nennt sich Objektifizierung. Und ist für alle Bereiche gruselig. Weil Menschen als Gegenstände behandelt werden.
 
Zurück
Oben