- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Also bizarr.der TE will nicht eine Person kennen lernen, sondern hat eine sehr seltsame Ansicht zu Menschen mit bestimmten körperlichen Merkmalen.
Bereich passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bizarr.der TE will nicht eine Person kennen lernen, sondern hat eine sehr seltsame Ansicht zu Menschen mit bestimmten körperlichen Merkmalen.
Menschen als Gegenstände? Man kann es auch so negativ sehen. Bei Casual Sex wird wohl eher die Attraktivität des anderen Körpers unter anderem der Reiz sein. Von beiden Seiten. Daran ist nichts verwerflich. Außer man lehnt solche Aktionen generell ab. Heiratet zuerst, lernt sich kennen, und wenn man mit den charakterlichen Vorzügen des Anderen einverstanden ist gibt man sich dem Sex hin. Und wehe man traut sich zu sagen, dass man den anderen heiß findet, seinen Körper geil …- ohne vorher zu erläutern, wie toll doch sein Charakter ist. Ich weiß nicht. Nicht umsonst gibts heute den Ausdruck des Fuckbuddy. Ich kenne Frauen, die werden gerne einfach nur gefickt. Und dabei kommt mir ab und zu über die Lippen „du hast so einen geilen Arsch“. Das dürfte ich in diesem Fall nicht sagen? Oder vorher noch, du bist mir als Mensch wichtig?Das Post steht nicht im "Sexteil" (sonst hätte ich es ja gar nicht zu Gesicht bekommen), das Post steht im Fetisch/BDSM Bereich. Und der TE will nicht eine Person kennen lernen, sondern hat eine sehr seltsame Ansicht zu Menschen mit bestimmten körperlichen Merkmalen.
Nennt sich Objektifizierung. Und ist für alle Bereiche gruselig. Weil Menschen als Gegenstände behandelt werden.
Danke besser hätt ichs nicht beschreiben können
Ein großer Po ist wohl was Heißes... ansonsten sollte sie ihm Gymnastikverein sein... oder ab 30cm geht's auch ohneIch fänds irgendwie traurig wenn ein mann nur mit mir wegen meines charakters ficken wollen würde. genauso umgekehrt. Wenn er mich eig schirch oder blöd findet und trotzdem mit mir ficken will; was bringt mir das?
Ich will ja auch mit keinem den ich unattraktiv oder dumm finde sex haben. Man muss nicht immer so ein fass auftun, wenn man über körperliche vorlieben spricht.
Ein mann mit kleinem schwanz, absolut keinem muskeltonus oder übergewichtig kommt mir halt auch nicht ins bett. so oberflächlich ist die welt.
Das ist kein Nachteil. Bei bestimmten Stellungen verlierst ein paar Zentimeter. Auch vom dadurch, dass die Pussy etwas „gepolstert“ ist.Denke bei einer sehr dicken Lady,braucht mann einen langen Schwanz....
ha?Ein großer Po ist wohl was Heißes... ansonsten sollte sie ihm Gymnastikverein sein... oder ab 30cm geht's auch ohne
Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen...Sex mit einer molligen oder Dicken Frau ist einfach der wahnsinn
Unabhängig von der Körperfülle - ein wunderbarer ice-breaker!rennt dir eine über'n weg - heast blade, wüst pudern als kleiner warm up kann nie schaden, der rest ergibt sich dann eh
Unabhängig von der Körperfülle - ein wunderbarer ice-breaker!
wüst pudern is hoid vül romantischa ois so a hords "Ey fickn"rennt dir eine über'n weg - heast blade, wüst pudern als kleiner warm up kann nie schaden, der rest ergibt sich dann eh von selbst ...
wüst pudern is hoid vül romantischa ois so a hords "Ey fickn"
Warum sollte man Sex mit jemandem haben der einem wurscht ist ?Ja schon klar. Aber es ging nicht um Beziehungen, oder heiraten, oder den Mann fürs Leben, sondern Sex.
Warum sollte man Sex mit jemandem haben der einem wurscht ist ?
Mal nicht gleich übertreiben.wo hat sie was von “Wurscht“ geschrieben? Aber deine Einstellung in Ehren. Demnach sollte man nur mit jemand Sex haben, den man heiraten, oder eine Beziehung möchte?
Die Logik erkläre Mal bitte!?Denke bei einer sehr dicken Lady,braucht mann einen langen Schwanz....