Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Das Post steht nicht im "Sexteil" (sonst hätte ich es ja gar nicht zu Gesicht bekommen), das Post steht im Fetisch/BDSM Bereich. Und der TE will nicht eine Person kennen lernen, sondern hat eine sehr seltsame Ansicht zu Menschen mit bestimmten körperlichen Merkmalen.
Nennt sich Objektifizierung. Und ist für alle Bereiche gruselig. Weil Menschen als Gegenstände behandelt werden.
Menschen als Gegenstände? Man kann es auch so negativ sehen. Bei Casual Sex wird wohl eher die Attraktivität des anderen Körpers unter anderem der Reiz sein. Von beiden Seiten. Daran ist nichts verwerflich. Außer man lehnt solche Aktionen generell ab. Heiratet zuerst, lernt sich kennen, und wenn man mit den charakterlichen Vorzügen des Anderen einverstanden ist gibt man sich dem Sex hin. Und wehe man traut sich zu sagen, dass man den anderen heiß findet, seinen Körper geil …- ohne vorher zu erläutern, wie toll doch sein Charakter ist. Ich weiß nicht. Nicht umsonst gibts heute den Ausdruck des Fuckbuddy. Ich kenne Frauen, die werden gerne einfach nur gefickt. Und dabei kommt mir ab und zu über die Lippen „du hast so einen geilen Arsch“. Das dürfte ich in diesem Fall nicht sagen? Oder vorher noch, du bist mir als Mensch wichtig?
 
Ich fänds irgendwie traurig wenn ein mann nur mit mir wegen meines charakters ficken wollen würde. 😂 genauso umgekehrt. Wenn er mich eig schirch oder blöd findet und trotzdem mit mir ficken will; was bringt mir das?

Ich will ja auch mit keinem den ich unattraktiv oder dumm finde sex haben. Man muss nicht immer so ein fass auftun, wenn man über körperliche vorlieben spricht.

Ein mann mit kleinem schwanz, absolut keinem muskeltonus oder übergewichtig kommt mir halt auch nicht ins bett. 🤷‍♀️ so oberflächlich ist die welt.
 
Danke besser hätt ichs nicht beschreiben können

Ich fänds irgendwie traurig wenn ein mann nur mit mir wegen meines charakters ficken wollen würde. 😂 genauso umgekehrt. Wenn er mich eig schirch oder blöd findet und trotzdem mit mir ficken will; was bringt mir das?

Ich will ja auch mit keinem den ich unattraktiv oder dumm finde sex haben. Man muss nicht immer so ein fass auftun, wenn man über körperliche vorlieben spricht.

Ein mann mit kleinem schwanz, absolut keinem muskeltonus oder übergewichtig kommt mir halt auch nicht ins bett. 🤷‍♀️ so oberflächlich ist die welt.
Ein großer Po ist wohl was Heißes... ansonsten sollte sie ihm Gymnastikverein sein... oder ab 30cm geht's auch ohne 😅
 
.....hier schreibt der weibliche Part des Magicduos ;)
Nur mal zum Erkennen, dass es nicht der Schriftsteller ist, sondern seine Frau *gg*

Primär stimme ich zu, dass man diesen Text auch in einen anderen Unterforum hätte absetzen können.
Da ich eher positiv denkend bin, unterstelle ich den Threadersteller, dass er es nicht negativ gemeint hat.
Also, dass er eine dickere Frau nicht als Objekt sieht.

Allerdings muss ich mich vielen Vorschreibern anschließen.
Ich bin selbst eine ziemlich füllige Frau. Und das Gefühl zu bekommen ein Objekt zu sein....das ist nicht gerade angenehm.
Man möchte ja als Ganzes wahrgenommen werden....und nicht als Objekt bzw. Sexualobjekt gesehen werden.

Aus meiner Sicht sind selbstbewusste Mollies eher weniger beim Maci/Burgerking anzutreffen.
Nicht jede dicke Frau bzw. auch nicht dickerer Mann isst permanent Fastfood.
Auch wenn sich viele dicke Menschen permanent Gedanken über Essen machen.
Da schließe ich mich nicht aus....ich glaube ich mache mir öfter mehr Gedanken über gesundes und frisches Essen als andere.
Ob man es glaubt oder nicht.....bei uns wird im Schnitt 5 - 6 Mal die Woche frisch und durchaus auch gesund gekocht.
Jaja....die ist ja Dick...die isst viel.
Ich kann behaupten, dass ich viele Menschen kenne, die bei weiten größere Mengen runter bekommen als ich.
Mein Gewicht kommt auf der einen Seite durch Genetik, Hashimoto.....aber auch, und das gebe ich auch immer zu, dass ich eine Süße bin.
Aber auch das wurde eingeschränkt.
Ich behaupte mal (war lange in Selbsthilfegruppen für Übergewichtige), dass viele dickere Menschen mehr über Ernährung wissen als manche dünne.

Da sind wir wieder bei einen anderen Punkt, der schon genannt wird. Der Psyche. Es gibt eben auch Frust-Esser. Es gibt Menschen, die hauptsächlich durch die vielen täglichen Angriffe leiden. Und man darf mir glauben....von denen hatte ich schon zur Genüge.

Und ja...auch ich denke mir so das eine oder andere Mal, wenn ich in den Spiegel sehe....auweh....das ist zu viel.
Was aber nicht gleichzeitig heißt, dass ich im großen und ganzen mit meinem Leben zufrieden bin.
Oder wenn mich mal wieder ein Stück Schoki, Kuchen oder ähnliches anlacht....dann denke ich danach war das Notwendige.
Aber letztendlich ist es mein Leben....ob es nun bis 50, 60 oder 70 geht.
Betreffend die Gesundheit leidet, ich bin auch nicht öfter krank als ein dünner Mensch....mein letzter Krankenstand liegt schon über 2 Jahre zurück. Auch mit Corona hab ich gearbeitet...schon alleine um zu zeigen, dass ich nicht faul bin, nur weil ich dick bin.
Die letzten knapp 24 Jahre die ich nun bei meinem Arbeitgeber bin war ich gesamt vielleicht 6 Wochen im Krankenstand, wobei 2 Wochen alleine aufgrund einer OP.

Aber zurück zum Threadersteller.
Wenn Du gerne mal Sex haben möchtest mit jemanden der einige Kilos zu viel hat.
Sprich eine Frau, die Dich optisch anlacht an. Begegne ihr auf Augenhöhe und nicht als Objekt der Begierde. Sieh sie als Mensch den Du kennenlernen möchtest. Interessiere Dich für sie und nicht für ihre Leibesfülle.
Aus meiner Erfahrung....wenn es zwischenmenschlich zwischen den Sexpartnern auch gut läuft....dann ist der Sex um Welten bessern.

Geh in Dich und frage Dich was Du genau möchtest.
Wenn es "reiner" Sex ist...vielleicht findest Du eine Sexworkerin die mehr auf den Rippen hat. Denn ob man es glaubt oder nicht....es gibt immer mehr Menschen, die auf fülligere Personen stehen. Und dadurch bekommt auch das älteste Gewerbe der Welt mehr fülligere Damen ;-)
Auch ist die Suche hier im Forum durchaus eine Option.
Denn es gibt diese selbstbewussten Dicken, die einfach nur den Sex mögen. Die entweder keinen Partner haben oder vielleicht gerne auch mal mit jemanden anderen ins Bett steigen (offene Beziehungen, Sex mit Zustimmung des Partner >>> auch das gibt es)
 
Zurück
Oben