Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Das ist wohl etwas überzogen. Nur weil man ein Vorliebe für gewisse körperliche Attribute hat, betrachtet man Menschen doch nicht gleich als Gegenstand. Wenn nicht in einem Erotikforum, wo dann darf man darüber diskutieren? Genau so oft, wird nach Männern mit bestimmter Ausstattung gesucht. Hier geht es selten um Liebe, Gefühle und Charaktere.
Danke besser hätt ichs nicht beschreiben können :)
 
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
Ich hab diesen Wunsch nicht, aber hätt ich ihn dann tät ich mir eine auf den gewünschten Umfang aufblasen :mrgreen:
 
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Bei deiner Herzlichkeit wäre das Abstellgleis als Jagdrevier sehr zu empfehlen......
 
Ein bisschen zart besaitet seid ihr schon. Oder ihr ersetzt das heutzutage viel zu leicht benutze Wort Fetisch durch Vorliebe, Jetzt sollte man hier darauf achten, wenn man eine schlanke Frau, eine mit kleinem, oder großen Busen, oder Blonde, oder einen Mann mit Sixpack, oder was weiß ich, vorher schreiben. Der Charakter des Menschen zählt und ist wichtig, usw und ach dieser Einleitung es erst wagen, über gewisse körperliche Merkmale zu schreiben? Als Nächstes werden dann bestimmte Witze verboten, dann kommt sicher bald jemand, der das Gendern verlangt. :rofl:
Was bin ich doch für ein schlechter, oberflächlicher Mensch, hab hier auch nach einer Frau mit sehr großen Brüsten gesucht, der Charakter war mir Wurscht :cool: Habe 2 gefunden. Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren gut befreundet und haben geilen Sex. Super Typen sind sie auch.:rofl:
 
Du Titel erzeugt bei mir schon das Gefühl von "ich mag keine dicken Frauen als Objekt sehen, aber... Die sind eh alle willig und ich will das testen"

Muss ich weiterlesen, oder hab ich es getroffen?
 
Du Titel erzeugt bei mir schon das Gefühl von "ich mag keine dicken Frauen als Objekt sehen, aber... Die sind eh alle willig und ich will das testen"

Muss ich weiterlesen, oder hab ich es getroffen?

Im großen und ganzen stimmt's..... Er hat dann noch die Frage in den Raum geworfen, ob Dicke überhaupt Interesse an Casual Sex haben.... 😆

Dann meinte er zu wissen, dass die Bladen schüchtern sind und zugleich wollte er wissen, wo man diese Frauen antrifft.....
 
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Wo findet man

dicke Frauen
geile Frauen
willige Frauen
Milfs
Milfs die auf junge Buben stehen
Frauen mit Faible für NS
Frauen die unkompliziert einen Schwanz blasen
Frauen 50+
Frauen 60+
Frauen 70+
behaarte Frauen
Frauen mit engen Muschis
Frauen mit großen Kitzlern
Frauen mit langen Schamlippen
Frauen mit großen Brüsten
skinny Frauen
dominante Frauen
Ehefrauen
Frauen die fremdgehen
Frauen die sich fremdficken lassen
Frauen die zusehen wollen
Frauen die auf große Schwänze stehen
...

Als könnte man eine Karte mit Klima- und Vegetationszonen für Frauen erstellen und dann darauf verweisen, wo sie - je Kennzeichen - heimisch sind.
 
Wo findet man

dicke Frauen
geile Frauen
willige Frauen
Milfs
Milfs die auf junge Buben stehen
Frauen mit Faible für NS
Frauen die unkompliziert einen Schwanz blasen
Frauen 50+
Frauen 60+
Frauen 70+
behaarte Frauen
Frauen mit engen Muschis
Frauen mit großen Kitzlern
Frauen mit langen Schamlippen
Frauen mit großen Brüsten
skinny Frauen
dominante Frauen
Ehefrauen
Frauen die fremdgehen
Frauen die sich fremdficken lassen
Frauen die zusehen wollen
Frauen die auf große Schwänze stehen
...

Als könnte man eine Karte mit Klima- und Vegetationszonen für Frauen erstellen und dann darauf verweisen, wo sie - je Kennzeichen - heimisch sind.
Vielleicht könnte man für jede Frauenart eine Folge Universum drehen? :woot:
 
Wo findet man

dicke Frauen
geile Frauen
willige Frauen
Milfs
Milfs die auf junge Buben stehen
Frauen mit Faible für NS
Frauen die unkompliziert einen Schwanz blasen
Frauen 50+
Frauen 60+
Frauen 70+
behaarte Frauen
Frauen mit engen Muschis
Frauen mit großen Kitzlern
Frauen mit langen Schamlippen
Frauen mit großen Brüsten
skinny Frauen
dominante Frauen
Ehefrauen
Frauen die fremdgehen
Frauen die sich fremdficken lassen
Frauen die zusehen wollen
Frauen die auf große Schwänze stehen
...

Als könnte man eine Karte mit Klima- und Vegetationszonen für Frauen erstellen und dann darauf verweisen, wo sie - je Kennzeichen - heimisch sind.

In meinen Schulatlanten fehlten diese Karten.... Ich werd' beim Hölzel eine Beschwerde vorbringen, die sich g'wasch'n håt...
 
Am besten einen McDonald's oder Burger King besuchen oder gleich einen Urlaub in den USA anvisieren. Immerhin ist man dort schon stolz darauf unter Übergewicht zu leiden und mit 50 einen gepflegten Herzinfarkt oder Schlaganfall zu bekommen. Alles andere wäre ja Diskriminierung!

Mal logisch betrachtet ist der Gedanke moralisch so tragbar als würde man gezielt nach krebskranken Sexpartnerinnen suchen.

Übergewicht ist keine lustige Sache, man hat dadurch ein eingeschränktes Leben, niedrige Lebenserwartung und mehr Abnutzung, was sich vor allem im Alter dann bemerkbar macht.
Psychologisch ist Übergewicht auch belastend, weil man sich schon vor dem Spiegel ekelt, jeder Auftritt im Bikini peinlich ist und man egal was man anzieht wie ein Knödel mit Schleife wirkt.

Und wenn man dann noch als Frau bemerkt das man wegen des Fett als Fetischobjekt in das Visier von Männern gerät kommt bestimmt noch zusätzliche Freude auf... .

Ja, es gab in der Vergangenheit zu hohe Ansprüche an das Frauenbild, das Normalgewicht rückte dabei schon in ein negatives Bild und das mediale Leitbild glitt in haltlose Fiktionen ab. Aber das ändert nichts daran das Übergewicht eine Krankheit ist.
 
Das ist wohl etwas überzogen. Nur weil man ein Vorliebe für gewisse körperliche Attribute hat, betrachtet man Menschen doch nicht gleich als Gegenstand. Wenn nicht in einem Erotikforum, wo dann darf man darüber diskutieren? Genau so oft, wird nach Männern mit bestimmter Ausstattung gesucht. Hier geht es selten um Liebe, Gefühle und Charaktere.

Das Post steht im Fetisch/BDSM Bereich. Und es wird nach reinem Sex gefragt, nicht nach einer Beziehung.
Also reine Objektidentifizierung. Weil sonst würde es ja im Vanilla Bereich stehen.
Und wenn nach Männern mit bestimmten Atributen im Fetisch Bereich gesucht wird, ist das genauso despektierlich. Ist mir allerdings noch net aufgefallen.
 
Psychologisch ist Übergewicht auch belastend, weil man sich schon vor dem Spiegel ekelt, jeder Auftritt im Bikini peinlich ist und man egal was man anzieht wie ein Knödel mit Schleife wirkt.

... wenn man:down: sich so vorkommt - ist mir das vollkommen blunzn. Da bin ich wieder sehr froh, eine Frau zu sein ...
 
Das ist schon lange ein Wunsch von mir.

Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte, die auch an casual sex interessiert ist?

Hab mir schon gedacht beim Fortgehen wirds wsl am einfachsten sein eine anzuqatschen die offen wirkt. Die fülligeren Mädels sind ja manchmal auch sehr schüchtern. Da wirds besser sein eine anzuquatschen die sich selbstbewusst kleidet und auftritt.

Aber bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
versuchs mal bei burger king oder mc donalds da findet man meistens solche frauen hahahahaha,
nein spaß, wenn dir eine gefällt dann sprich sie doch einfach an und mach kein drama, entweder es passt oder passt nicht ;)
aber keine sorge, wir sind auch ganz normale menschen wie die dünnen frauen wir sehen nur anders aus :D
 
Zurück
Oben