Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Also wenn ich auf Likes Wert legen würde, könnte ich schon grün werden vor Neid. Drei Beiträge und 268 Reaktionen. Und das nur, weil ein Foto vom Bauch und eine Anzeige mit dem aussagekräftigen Inhalt "Hallo" eingestellt wurde.
Kein Check, keine echten Beiträge, kein Profil. Nur ein (ungechecktes) "weiblich" reicht.
Gratuliere! Ernst gemeint.:respekt:
hast du irgendein problem oder so, oder bist du neidisch? keine ahnung was du für ein problem mit mir und meinem beitrag hast, trauer doch wo anders!!!

Also wenn ich auf Likes Wert legen würde, könnte ich schon grün werden vor Neid. Drei Beiträge und 268 Reaktionen. Und das nur, weil ein Foto vom Bauch und eine Anzeige mit dem aussagekräftigen Inhalt "Hallo" eingestellt wurde.
Kein Check, keine echten Beiträge, kein Profil. Nur ein (ungechecktes) "weiblich" reicht.
Gratuliere! Ernst gemeint.:respekt:
und anscheinend muss dir ja sehr langweilig sein das du EXTRA auf mein profil herum schnüffelst wirklich peinlich dein kommentar und, dass sogar mit dem angeblich REIFEN alter!! schämen solltest du dich!!!

das du EXTRA auf mein profil herum schnüffelst wirklich peinlich
Wie 4765 andere übrigens.
wirklich peinlich dein kommentar
Was genau ist peinlich?
dass sogar mit dem angeblich REIFEN alter!!
Der erhobene Zeigefinger ist fast ein wenig maskulin.
Es sind Männer, die Frauen in diesem oder jenem Alter dieselben Eigenschaften aufs Aug drücken wollen.
hast du irgendein problem oder so, oder bist du neidisch?
Worauf?

Solltest Du kein Fake und neu sein, ist das hier ein wertvoller Denkanstoß im Umgang mit den Forenusern.
Nur ein (ungechecktes) "weiblich" reicht.

Somit: Viel Spaß im Forum und willkommen.
Tipp: Solltest Du freundlich rüber kommen wollen wäre es nett, wenn Du mit z.B. einem Like den Männern auf Deinem Profil zumindest ein "gelesen" gibst.

Wie 4765 andere übrigens.

Was genau ist peinlich?

Der erhobene Zeigefinger ist fast ein wenig maskulin.
Es sind Männer, die Frauen in diesem oder jenem Alter dieselben Eigenschaften aufs Aug drücken wollen.

Worauf?

Solltest Du kein Fake und neu sein, ist das hier ein wertvoller Denkanstoß im Umgang mit den Forenusern.

Somit: Viel Spaß im Forum und willkommen.
Tipp: Solltest Du freundlich rüber kommen wollen wäre es nett, wenn Du mit z.B. einem Like den Männern auf Deinem Profil zumindest ein "gelesen" gibst.
und du hast anscheinend auch nichts anderes zum tun als deinen senf dazu geben, nur weil ich auf das unnötige kommentar dieser dame geantwortet habe, euch muss wirklich langweilig sein, ich sage nichts mehr dazu mir ist das zu dumm :)

hast du irgendein problem oder so, oder bist du neidisch? keine ahnung was du für ein problem mit mir und meinem beitrag hast, trauer doch wo anders!!!

und anscheinend muss dir ja sehr langweilig sein das du EXTRA auf mein profil herum schnüffelst wirklich peinlich dein kommentar und, dass sogar mit dem angeblich REIFEN alter!! schämen solltest du dich!!!
Liebe(r) BBWvaleria,

ich habe mit dir gar kein Problem. Ich habe mich eher über die sabbernde Meute, der es genügt ein Foto anzuschauen und danach völlig geistlose Kommentare abzugeben lustig gemacht.

"Beitrag" ist ein Smilie und ein Bildchen für mich noch lange nicht, denn wie der Name schon sagt, sollte ein Beitrag etwas sein, dass etwas zu irgendwas beiträgt.

Mein Alter ist in dem Zusammenhang absolut irrelevant. Ebenso meine aktuelle Trauer um einen geliebten Menschen. Es sagt viel mehr über deine (Nicht-)Reife und Geisteshaltung aus, dass du in diese tiefe Schublade greifen musst.

Ich wundere mich auch, dass du 3 Monate brauchst, um auf meinen Post zu antworten. Habe ich diesen Thread schon längst auf "Nicht mehr beobachten" gehabt, weil es mich nicht mehr interessierte.

ICH muss mich nicht schämen.

Hier z.B. Besonders aus Wien, sind einige vertreten.
Du bist aus Wien. Wenn du da nicht findest was du suchst, dann wohl nirgendwo. Wenn du eine siehst, die dir gefällt und es könnte passen, sprech sie einfach an. Überleg dir vorher was du ca sagst. Oder du gehst gleich in den Swingerclub. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Swingerclub " Zum goldenen M " :unsure:

Wo findet man

dicke Frauen
geile Frauen
willige Frauen
Milfs
Milfs die auf junge Buben stehen
Frauen mit Faible für NS
Frauen die unkompliziert einen Schwanz blasen
Frauen 50+
Frauen 60+
Frauen 70+
behaarte Frauen
Frauen mit engen Muschis
Frauen mit großen Kitzlern
Frauen mit langen Schamlippen
Frauen mit großen Brüsten
skinny Frauen
dominante Frauen
Ehefrauen
Frauen die fremdgehen
Frauen die sich fremdficken lassen
Frauen die zusehen wollen
Frauen die auf große Schwänze stehen
...

Als könnte man eine Karte mit Klima- und Vegetationszonen für Frauen erstellen und dann darauf verweisen, wo sie - je Kennzeichen - heimisch sind.
in den Vegetationszonen findest dann rasiert, teilrasiert und Busch????🤔🤔🤔🤣🤣🤣

Zurück
Oben