- Reaktionen
- 53
traumhaft schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
traumhaft schön
Waren..... ja genau...waren.Ist euch bewußt das füllige Frauen von je her immer ein Symbol für Fruchtbarkeit und Wohlstand waren?
Kennt ihr die Venus von Willendorf?
Die Steinzeitmenschen sind immer noch in unseren Genen. Eine Frau, die Fruchtbarkeit ausstrahlt, ist für jeden Heteromann daher eine Verlockung. Du bist ja laut deinem Profil bi, vielleicht ist das deshalb bei dir anders.Waren..... ja genau...waren.
"Von je her.... waren..." Erklärung für kleine Jungen (marin12).Waren..... ja genau...waren.
Es hat sich aber geändert."Von je her.... waren..." Erklärung für kleine Jungen (marin12).
Schon immer und immernoch etwas was sich NICHT geändert hat.
von der haben die Österreicher wirklich noch niiieee gehört .... niemals!Ist euch bewußt das füllige Frauen von je her immer ein Symbol für Fruchtbarkeit und Wohlstand waren?
Kennt ihr die Venus von Willendorf?
Hab mir wegen deinem Beitrag gerade deine Fotos hier angeschaut. Von"optischen Defiziten " seh ich da aber nichts.Frauchen sagt immer.
"Aussehen ist ihr herzlich egal.
Im Gegenteil SUBs mit optischen Defiziten dienen mit mehr Hingabe und Dankbarkeit."
Eine mollige Frau und dazu eine Masofotze... Was will Mann mehr?Bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ist 1,50 groß und hat 105 kg. Perfekt. Und noch dazu eine perverse versaute Masofotze.
Seht mein Geschmack
Sehr sexy verpackte geile Rundungen
Danke!Hab mir wegen deinem Beitrag gerade deine Fotos hier angeschaut. Von"optischen Defiziten " seh ich da aber nichts.
Sehr reizvoll erotisch verpackt hascht du da deine herrlichen großen Rundungen und Kurven