Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

BBW und SBBW waren für mich immer die erotischsten Abenteuer! Vor allem sind diese Frauen meist sehr anspruchsvoll, was den Akt angeht und auch bei Männern! Es waren für mich immer sehr schöne, wenn nicht sogar wundervolle Erfahrungen, die ich mit ihnen machen durfte, die ich nicht missen möchte! 😉
 
Ich glaube nicht daran dass dicke oder dünnere Menschen den "besseren" Sex haben.
Das ist doch alles eine sehr subjektive Sache.

Ich mag Körper die was zu erzählen haben.
Narben, Falten, Dellen, Streifen...ist mir alles um einiges lieber als das glattgebügelte Werbeideal
 
Ich persönlich finde solche Themen total überflüssig! Das entscheide ich, und nur ich mit wem ich Sex haben möchte. Ob die Person schlank oder dick ist spielt dabei keine Rolle. Entscheidend sind Gespräche, Berührungen und Sympathie im Vorfeld. Und wenn man da schon anspricht wie für mich der Sex stattfinden zu hat, dann ist er sicher perfekt, egal ob dick oder dünn!😊
 
Solange die Geschichte nicht biblischen Ausmaßes ist… ok.
immer schön, wenn Körper, speziell Frauen, mit Naturkatastrophen in Verbindung gebracht werden 👍🏻

ich weiß ja nicht ... fühlt man sich dann besser, weil man auf diese negative Art klargestellt hat, dass man mit "sowas" nichts am Hut hat? oder würde es in einer solchen Diskussion auch reichen, sich respektvoll und und nicht so würdelos zu äußern?
 
immer schön, wenn Körper, speziell Frauen, mit Naturkatastrophen in Verbindung gebracht werden 👍🏻
Dir ist schon bewusst, das da kein Geschlecht drinnen ist?
Weder im Zitat, noch in der Antwort? Im Post ging es um Menschen.
Weiters ging’s um Erzählungen von :

Narben, Falten, Dellen, Streifen

ich weiß ja nicht ... fühlt man sich dann besser, weil man auf diese negative Art klargestellt hat, dass man mit "sowas" nichts am Hut hat? oder würde es in einer solchen Diskussion auch reichen, sich respektvoll und und nicht so würdelos zu äußern?
Nein, Fühlst Du Dich besser, wenn Du alles auf die Mainstreamgoldwaage legst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich ein Mann nur aufgrund eines körperlichen Merkmals wollen, wär es für mich mit der Erotik erledigt. Mit dem Sex erst recht.

Es mag schon sein, dass es Frauen gibt, denen das genügt. Das ist sogar ganz sicherlich so. Aber das ist unter den "Dicken" nicht weiter verbreitet, als unter den "Dünnen". Mensch ist Mensch, Anspruch ist Anspruch - und den hat eine dicke Frau um nichts weniger als eine dünne. Warum auch?
 
Dir ist schon bewusst, das da kein Geschlecht drinnen ist?
Weder im Zitat, noch in der Antwort? Im Post ging es um Menschen.
Weiters ging’s um Erzählungen von :
geh komm, das ist eine sehr schwache Ausrede. in dem thread geht's um Sex mit dicken Frauen.
Nein, Fühlst Du Dich besser, wenn Du alles auf die Mainstreamgoldwaage legst?
was für ein Mainstream? der, wo man lieber neutral als gehässig formuliert? ja, dann schon.
 
geh komm, das ist eine sehr schwache Ausrede. in dem thread geht's um Sex mit dicken Frauen.
Bei Eröffnung sicherlich.
Im Stadium, in dem ich zitiere wohl nicht mehr.

Ich kann bei dem Thema Sex mit dicken Frauen eh nicht mitreden, beim Sex mit „Vorgeschichten“ sehr wohl.
Auch meinerseits.

was für ein Mainstream? der, wo man lieber neutral als gehässig formuliert? ja, dann schon.
Ich bin offen eher „politisch inkorrekt“ und lasse alle gerne so leben, wie sie es wollen, ohne Einschränkung.
Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich oft meist letzte, der abspringt, egal bei wem.

Es wäre nett, wenn andere mich auch so sein ließen, wie ich bin. Ich alter Ackergaul werde mich nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben