- Reaktionen
- 1.344
ja ich liebe sehr dicke frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von unten vorne?...ich tät mich gedrückt fühlen.
Mei, du bist aber auch a Sensibelchen......ich tät mich gedrückt fühlen.
Mein Nick kommt nicht von ungefährMei, du bist aber auch a Sensibelchen...
Nee von oben hinten!von unten vorne?
Vielleicht solltest solche Frauen nicht huckepack tragen....Nee von oben hinten!
Nein..auf Händen tragen sagt man sprichwörtlichVielleicht solltest solche Frauen nicht huckepack tragen....
Bingo. Ich habe da so meinen Tick bezüglich Grundkondition.Das ist doch alles eine sehr subjektive Sache.
Solange die Geschichte nicht biblischen Ausmaßes ist… ok.Ich mag Körper die was zu erzählen haben.
Narben, Falten, Dellen, Streifen...ist mir alles um einiges lieber als das glattgebügelte Werbeideal
immer schön, wenn Körper, speziell Frauen, mit Naturkatastrophen in Verbindung gebracht werdenSolange die Geschichte nicht biblischen Ausmaßes ist… ok.
Dir ist schon bewusst, das da kein Geschlecht drinnen ist?immer schön, wenn Körper, speziell Frauen, mit Naturkatastrophen in Verbindung gebracht werden
Narben, Falten, Dellen, Streifen
Nein, Fühlst Du Dich besser, wenn Du alles auf die Mainstreamgoldwaage legst?ich weiß ja nicht ... fühlt man sich dann besser, weil man auf diese negative Art klargestellt hat, dass man mit "sowas" nichts am Hut hat? oder würde es in einer solchen Diskussion auch reichen, sich respektvoll und und nicht so würdelos zu äußern?
geh komm, das ist eine sehr schwache Ausrede. in dem thread geht's um Sex mit dicken Frauen.Dir ist schon bewusst, das da kein Geschlecht drinnen ist?
Weder im Zitat, noch in der Antwort? Im Post ging es um Menschen.
Weiters ging’s um Erzählungen von :
was für ein Mainstream? der, wo man lieber neutral als gehässig formuliert? ja, dann schon.Nein, Fühlst Du Dich besser, wenn Du alles auf die Mainstreamgoldwaage legst?
ähm ...immer schön, wenn Körper, speziell Frauen, mit Naturkatastrophen in Verbindung gebracht werden
du meinst, weil schlanke Männer nur auf schlanke Frauen stehen?Würde eine mollige Frau auf schlanken Männer stehen ?
Bei Eröffnung sicherlich.geh komm, das ist eine sehr schwache Ausrede. in dem thread geht's um Sex mit dicken Frauen.
Ich bin offen eher „politisch inkorrekt“ und lasse alle gerne so leben, wie sie es wollen, ohne Einschränkung.was für ein Mainstream? der, wo man lieber neutral als gehässig formuliert? ja, dann schon.