Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Es wäre nett, wenn andere mich auch so sein ließen, wie ich bin. Ich alter Ackergaul werde mich nicht mehr ändern.
du kannst natürlich gerne auch weiter Menschen mit Naturkatastrophen vergleichen, wirst halt auch damit leben müssen, dass du darauf angesprochen wirst, wie unglaublich tief das ist.
 
du kannst natürlich gerne auch weiter Menschen mit Naturkatastrophen vergleichen, wirst halt auch damit leben müssen, dass du darauf angesprochen wirst, wie unglaublich tief das ist.
Ich empfehle nachzulesen, dass manche Wortwendungen nicht rein eine mögliche Bedeutung haben.


Und ja, ich bin einer dieser Ärsche, der des Öfteren gerne mit Bedeutungen von Wörtern und Ausdrücken spielt.
 
und wie immer wenn's eng wird, wird das gute alte Latein bemüht ... passt schon. :haha:
Was kann ich dafür, dass bereits die ein alter Possenschreiber es treffend ausformulierte?
Ok, er war meist ein wenig seriöser auch. :mrgreen:

Bei (landläufigen?) Aphorismen bemühe ich, wenn geht, halt gerne das Original.
Ist mein nächster Tick, der manche stört. :schulterzuck:

Was außer dem Exkurs bezüglich meines mir durchaus bekannten Mangels an Achtsamkeit wird eng?
 
Ok ich gebe zu das ich nicht alle Antworten gelesen habe.
Aber, als dominante Rubensfrau muss ich sagen das ich gerne angehimmelt werde.
Menschen die Probleme damit haben das ich gut gerundet bin, dürfen diese gerne behalten. Es sind immerhin ihre Probleme.
 
Ok ich gebe zu das ich nicht alle Antworten gelesen habe.
Aber, als dominante Rubensfrau muss ich sagen das ich gerne angehimmelt werde.
Menschen die Probleme damit haben das ich gut gerundet bin, dürfen diese gerne behalten. Es sind immerhin ihre Probleme.
ich liebe gerundete FRAUEN sehr .... :herzen: :herzen: :herzen: 😍 😍 😍 :bussal::bussal::bussal:👄👄👄:welcome::welcome:
 
Jeder hat andere Vorlieben....das wäre nix für mich....
Ausserdem braucht mann einen längeren Schwanz,um ran zu kommen....🙂
Das ist Unsinn.
Außerdem muss Mann bei einer molligen keine Angst haben sich blaue Flecken zu holen. Da ist alles schön gepolstert und so ein Klaps klatscht auch mehr.

D.

P.S.: mir tun die minimal Bestückten leid denen das, nach deiner Aussage, entgeht.
 
Stimmt, das ist ein Unsinn:


Und das um nichts weniger:

Oder meinst du, dass sich tatsächlich schon jemand blaue Flecken an einer schlanken Frau gehauen hat?
Lustigerweise hat die Natur da im Grunde in beiden Fällen vorgesorgt. :lol:

Nur ob eine darwinistische Antwort jedem gefiele, sei dahingestellt.
 
Ich steh total auf stärkere bis dicke Frauen. Da hat man wenigstens was zum anpacken.
Meine letzten Expartnerinnen waren alle korpulent.
 
Zurück
Oben