- Reaktionen
- 102.348
- Checks
- 32
Und doggystyle?Da irrst du dich, Füße auf die Schulter und du kannst rein so weit du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und doggystyle?Da irrst du dich, Füße auf die Schulter und du kannst rein so weit du willst
jaUnd doggystyle?
Das ist Quatsch. Hatte ich vor einigen Jahren und da wog ich nochmal 30kg mehr als heute ...alles geht wenn man will.Man kann annehmen, das ein 10 cm Micro....bei einer sehr starken Lady
das Ziel nie findetausser oral
Also ich hab mit meinem arsch nicht viel freude unter 16cm, ausser der is heftig wie ne banane gekrümmt und fett. Weiss nicht wie ihr das machtsDas ist Quatsch. Hatte ich vor einigen Jahren und da wog ich nochmal 30kg mehr als heute ...alles geht wenn man will.
Popo einfach gut in die Höhe streckenAlso ich hab mit meinem arsch nicht viel freude unter 16cm, ausser der is heftig wie ne banane gekrümmt und fett. Weiss nicht wie ihr das machts
Und dann kommt er unten rein?Popo einfach gut in die Höhe strecken
Dann hat er auch gleich einen Guten Fang gemacht. OderDie is viel zu teuer
ja, weil du sie geil findestFür mich persönlich gibts nichts schöneres als eine weiche Frau, an der was dran ist. Finde das der Sex mit einer stärkeren Frau auch viel leidenschaftlicher und hemmungsloser ist, also das ist meine persönliche Erfahrung. Finde das man sich mit stärkeren Damen auch besser unterhalten kann…..
Da meinst du wohl charakterlich stärkere DamenFinde das man sich mit stärkeren Damen auch besser unterhalten kann…..
Er unterhält sich gern mit dem Körper und nicht mit der DameDa meinst du wohl charakterlich stärkere Damen
ah, da hab ich wohl was falsch verstanden ... Südländer sprechen ja auch mit dem ganzen KörperEr unterhält sich gern mit dem Körper und nicht mit der Dame
manchmal sehen sich dicke Frauen / Menschen gezwungen, eine besonders "schöne" Persönlichkeit zu entwickeln, weil sie sonst gar ned akzeptiert werden - "dick ist sie, aber wenigstens ist sie nett/freundlich/bescheiden/fleißig". das könnte auf der anderen Seite dazu führen, dass sich manche Männer zwischenmenschlich leichter tun.Da meinst du wohl charakterlich stärkere Damen
linz-ebelsberg ist aber nicht im Südenah, da hab ich wohl was falsch verstanden ... Südländer sprechen ja auch mit dem ganzen Körper
doch, doch ... im Süden von Linz, südlich der Donau, südlich von Dresden und erst Recht südlich von Skandinavienlinz-ebelsberg ist aber nicht im Süden
manchmal sehen sich dicke Frauen / Menschen gezwungen, eine besonders "schöne" Persönlichkeit zu entwickeln, weil sie sonst gar ned akzeptiert werden - "dick ist sie, aber wenigstens ist sie nett/freundlich/bescheiden/fleißig". das könnte auf der anderen Seite dazu führen, dass sich manche Männer zwischenmenschlich leichter tun.
Ja richtig. Hab ich etwas verwirrend formuliert.Da meinst du wohl charakterlich stärkere Damen
Ula popkengibts den kloucek nicht mehr?