Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Ich gehöre vermutlich zu dieser "Zielgruppe"☺️Mich kann man ganz normal ansprechen, bin ja eine ganz normale Frau, wie alle anderen...
 
Stimmt das aber wirklich nicht? Ich hätt schon gedacht, dass ein klein/durchdchnittlich bestückter seine probleme hat, wenn eine frau dick ist. Ist halt einfach besser gepolstert da unten. Oder irr ich mich?
Da irrst du dich, Füße auf die Schulter und du kannst rein so weit du willst ;)
 
Stimmt das aber wirklich nicht? Ich hätt schon gedacht, dass ein klein bestückter seine probleme hat, wenn eine frau dick ist. Ist halt einfach besser gepolstert da unten. Oder irr ich mich?
und was stimmt dann an meiner Aussage nicht, dass ein normal bestückter Mann keine Probleme haben wird?

Wessen Penis nicht hinkommt, wo er hinsoll, hat einfach einen zu kleinen, sorry. das hat nicht mit dem dicksein der Frau zu tun. mir persönlich reicht ein völlig normaler Schwanz.

nein, ich nenne keine Zentimeter.

ein Minischwanz wird halt ned reichen, der reicht aber auch bei einer dünnen nicht (ja, ich war auch Mal schlank).
 
und was stimmt dann an meiner Aussage nicht, dass ein normal bestückter Mann keine Probleme haben wird?

Wessen Penis nicht hinkommt, wo er hinsoll, hat einfach einen zu kleinen, sorry. das hat nicht mit dem dicksein der Frau zu tun. mir persönlich reicht ein völlig normaler Schwanz.

nein, ich nenne keine Zentimeter.

ein Minischwanz wird halt ned reichen, der reicht aber auch bei einer dünnen nicht (ja, ich war auch Mal schlank).
Ich habs korrigiert auf normal bestückt, sorry.
 
Zurück
Oben