- Reaktionen
- 196.930
- Checks
- 72
NaDa meinst du wohl charakterlich stärkere Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaDa meinst du wohl charakterlich stärkere Damen
LeiderJa richtig. Hab ich etwas verwirrend formuliert.
Ich gehöre vermutlich zu dieser "Zielgruppe"Mich kann man ganz normal ansprechen, bin ja eine ganz normale Frau, wie alle anderen....
Bei der Ansprache musst nur kurz warten. Stehen gleich SchlangeWo san meine Schnuckiputzis?
Ich hab freiwillig keinen Sex.I hob jo welche, du ned
Konditorei?Habt ihr Ideen wo man so eine füllige Frau finden könnte
Bist a armIch hab freiwillig keinen Sex.
Liegt hauptsächlich am freien Willen der Frauen.
Besser arm dran als Arm abBist a arm
Und gegebenenfalls so lange klopfen, bis sie weich genug ist.Für mich persönlich gibts nichts schöneres als eine weiche Frau,
Und wer paniertsUnd gegebenenfalls so lange klopfen, bis sie weich genug ist.
Ist wie Schnitzel.
Und dich kann man da so direkt ansprechenIch gehöre vermutlich zu dieser "Zielgruppe"Mich kann man ganz normal ansprechen, bin ja eine ganz normale Frau, wie alle anderen...
Am schnellsten Glücklich ist die Frau, wenn sie mit der Kreditkarte shoppen darfWenn mann nicht unbedingt den grösseren hat is ja kein problem wenn er einfallsreich ist kann mann die frau auch anderwärtig beglücken es gibt immer einen weg eine frau glücklich zu machen
Sind auch öfters lustiger und unterhaltsamer als schlankere .Einfach gemütlicher .Ich genieße ihn öfters mit einer Dicken Frau ,und genieße ihn auch .Ich liebe die Rundungen ,nur viel Brust muß sie haben .