Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

dicke bis sehr dicke Frauen sind in etwa so sehr wie dünne bis sehr dünne Frauen an casual sex interessiert. vermutlich die allerwenigsten sind aber daran interessiert, als Versuchskaninchen oder Fetischobjekt gesehen zu werden. du wirst also so wie bei normalgewichtigen bis sehr normalgewichtigen Frauen schon ein bisschen Interesse heucheln müssen.
Super, damit wäre eigentlich alles gesagt 👍

Vü Oasch, vü Gaudi, goi😉
Boah ja. Wenn sie vor dir kniet und sich Doggy anbietet, der Arsch dann so richtig zur Geltung kommt, dann erwachen meine Urinstinkte und ich werde zum Tier. Kommt dann noch das rhythmische Klatschen der Titten dazu, dann ist es ganz um mich geschehen. :rofl: Obwohl, eine Maitresse habe ich, da klatscht nichts, weil die Titten so groß sind, dass sie auf aufliegen. :cool:

Wow also das ist ja mal krass :O
Als Mann würde man nie so viele Nachrichten bekommen von daher kann ich nicht mal sagen wie man sich dabei fühlt. Aber auf jeden Fall viel Spaß beim beantworten :D
Wenn'st als Mann hier wirklich ehrlich bist, also in meinem Fall angibst, dass du nicht Single bist und "nur" eine diskrete Seitensprungfreundschaft suchst, dann bekommst vielleicht eine handvoll Nachhrichten in der Woche. Die dann aber von irgend einem (unechten) Paar, wo sie (angeblich) zu allem bereit ist, in Wirklichkeit aber eh nur ein Mann seine Fantasien zum besten gibt.
Seit ich hier ganz ehrlich bin (weil alles andere macht ja eigentlich keinen Sinn), hatte ich zwei reale Kennenlerntreffen in einem Jahr!!!

Interesse heucheln müssen
Tja, da wären wir bei einem wahren aber sehr unerfreulichen Thema. Entweder man macht das (und dann seine Kerben in den Bettpfosten, wie offensichtlich viele Männer und entsprechend viele frustrierte und auf gewisse Männer schlecht zu sprechende Frauen gibt's) oder man bleibt ehrlich geht nur dann den entscheidenden Schritt weiter, wenn's wirklich passt. Dann bleiben die erotischen Erfahrungen aber sehr überschaubar, wenn'st nicht den Sexapeal eines George Clooney hast, nicht ein Schönling ala Brad Pitt in seinen jungen Jahren bist und nicht einen Körper wie Arnold hast - ahja, und am besten hast auch noch echte 20cm und bist monogam ;)

Bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ist 1,50 groß und hat 105 kg. Perfekt. Und noch dazu eine perverse versaute Masofotze.
Aber ich nehme stark an du bist wegen der Person mit ihr zusammen, weil Du ihre Art magst es einfach passt, nicht weil sie 105kg hat.
Ich denke das Zwischenmenschliche ist das Entscheidende.1,50 bei 105kg ist allerdings krass, ich habe fast das gleiche Gewicht bei 196cm ;)

Aber ich nehme stark an du bist wegen der Person mit ihr zusammen, weil Du ihre Art magst es einfach passt, nicht weil sie 105kg hat.
Ich denke das Zwischenmenschliche ist das Entscheidende.1,50 bei 105kg ist allerdings krass, ich habe fast das gleiche Gewicht bei 196cm ;)
Das versteht sich von selbst. 👍👍 Und im Sex, verstehen wir uns prächtig. Ich Dom sie Sub

Zurück
Oben