- Reaktionen
- 86.832
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir kommen so schnell auch nirgendwo unter ^^Ist mir noch keine untergekommen... ist nicht meins...
Mir reicht bis maximal 65kg bei normaler Größe..
Wenns nicht deins ist warum kommentierst es dann?Ist mir noch keine "untergekommen"... ist nicht meins...
Mir reicht bis maximal 65kg bei normaler Größe..
Oh ja. Dickere/mollige Menschen sind so dankbar, wenn sich jemand mit ihnen abgibt....
Anhang anzeigen 11890436
Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich dich schon mit einem Stöckchen gerollt, damit du auch mal dankbar sein kannst.
Danke dir.
Mir geht es ja auch immer so. Was bin ich nicht dankbar, wenn sich einer mit mir "abgibt" anstatt mich mit einem Stöckchen zu pieken, so wie diese armen gestrandeten Quallen am Strand.
Ach, der oldhansiiii. Das OLD ist wohl echt Programm.
Gesendet von einer bedürftigen Qualle
Naja, man muss uns ja auch rollen, um die feuchte Stelle zu finden! (Oder wie geht der saudepperte Witz?)Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich dich schon mit einem Stöckchen gerollt, damit du auch mal dankbar sein kannst.
In Mehl rollenNaja, man muss uns ja auch rollen, um die feuchte Stelle zu finden! (Oder wie geht der saudepperte Witz?)
Also ich traue mir zu die feuchte Stelle auch ohne rollen zu finden und dann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnenNaja, man muss uns ja auch rollen, um die feuchte Stelle zu finden
Wieviele PNs hast schon bekommen?Also ich traue mir zu die feuchte Stelle auch ohne rollen zu finden und dann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen
Wow also das ist ja mal krass :ODu kennst das EF zu gut. Aktueller Zwischenstand: Anhang anzeigen 11898870
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich alles davon lese bzw beantworte?Wow also das ist ja mal krass :O
Als Mann würde man nie so viele Nachrichten bekommen von daher kann ich nicht mal sagen wie man sich dabei fühlt. Aber auf jeden Fall viel Spaß beim beantworten
noch keine aber darauf lege ich es ja nicht an, da genügend Bekanntschaften in dieser Kategorie Frauen vorhanden sindWieviele PNs hast schon bekommen?
Nun das hätte ich mir jetzt schon erwartetDu glaubst nicht ernsthaft, dass ich alles davon lese bzw beantworte?
Hoffe, du liest auch jedes Billa Werbeblattl inkl. Kleingedrucktem.Nun das hätte ich mir jetzt schon erwartet
Du nicht? Schon mal AGBs gelesen?Hoffe, du liest auch jedes Billa Werbeblattl inkl. Kleingedrucktem.