Sex mit einer dicken bis sehr dicken Frau

Auf meinen Dienstreisen, die ich manchmal auch sexuell ausnützte, liebte ich zweimal für einige Zeit eine korpulente Frau, und beide waren sehr willig und dankbar dafür, dass ich de ernst nahm.
Oh ja. Dickere/mollige Menschen sind so dankbar, wenn sich jemand mit ihnen abgibt....

1694820489580.gif

Ist mir noch keine "untergekommen"... ist nicht meins...
Mir reicht bis maximal 65kg bei normaler Größe..

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa echt mal jemand was die Wahrheit schreibt ,, warum kommentierst da das den überhaupt
deine Kommentare sind doch wohl lächerlich ........

Also ich finde die Körperfülle sagt grundsätzlich überhaupt nichts aus. Es muss einfach das Gesamtpaket passen! Aber wer kann schon weiblichen Rundungen bei einer Frau widerstehen ;)

Oh ja. Dickere/mollige Menschen sind so dankbar, wenn sich jemand mit ihnen abgibt....

Anhang anzeigen 11890436
🤣🤣🤣🤣
Danke dir.

Mir geht es ja auch immer so. Was bin ich nicht dankbar, wenn sich einer mit mir "abgibt" anstatt mich mit einem Stöckchen zu pieken, so wie diese armen gestrandeten Quallen am Strand. 😜

Ach, der oldhansiiii. Das OLD ist wohl echt Programm.

Gesendet von einer bedürftigen Qualle

🤣🤣🤣🤣
Danke dir.

Mir geht es ja auch immer so. Was bin ich nicht dankbar, wenn sich einer mit mir "abgibt" anstatt mich mit einem Stöckchen zu pieken, so wie diese armen gestrandeten Quallen am Strand. 😜

Ach, der oldhansiiii. Das OLD ist wohl echt Programm.

Gesendet von einer bedürftigen Qualle
Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich dich schon mit einem Stöckchen gerollt, damit du auch mal dankbar sein kannst.

Zurück
Oben