Dienstleistungen Diverses sex mit einer schwangeren

Sehr viel negative Kritik, aber jetzt würde mich interessieren was wahr ist daran???
Der eine sagt das sie Krankheiten hat,....
der andere sagt alles Ohne Gummi,....und und
von wo kennt ihr die und habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht oder wie??????
Berichtet mal.

ich sag nicht,das sie krankheiten hat,aber bei diesem sexualeben sind diese neten krankheiten ja wohl vorprogramiert-oder glaubt ihr es gibt nur hiv ?

Ich glaub es gleich.
Hab mit ihr auch, in der Annahme wir hätten Affaire, ohne Gummi. Mehrmals sogar. Ich hab erst später so richtig bemerkt dass i dabei ned der Einzige war.
Also lasst die Finger davon. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann ungefähr schätzen wieviel da schon ohne Gummi drüber sind.
Ich bin zum Glück gesund geblieben und hab mir nix gefangen. Scheint gut gewesen zu sein dass ich sie in ihrer Beginnzeit kennengelernt habe.

also so wie es aussieht hat sich noch keiner mit ihr getroffen...oder weiß ob sie real ist??????
Kommt mir schon etwas merkwürdig vor, sonst gäbe es sicher schon Berichte oder????

die is aber jetzt schon ziemlich lange schwanger, wenn ich mich an die inserate bei sextaxi erinnere, dürften neun monate schon um sein. naja wenn sie es immer ohne gummi macht, dann is es ja vielleicht schon wieder soweit und ein glücklicher darf sich dann vater nennen.

Besteht noch interesse deinerseits? Dann melde dich einafch mal.
Bin 29, 18x4.5

ich habe sie vor ca. einer woche in obernberg im Butterfly getroffen,
sie sieht recht nett aus und wirklich heiss!
Sie war die einzige frau im Club die sich auch von anderen Männer ficken hat lassen.

wer genaueres, was mit der "schwangeren" normal_oö ? los ist, sie war seit Mitte Jänner nicht mehr im Forum-sonst alle Tage mal. Soll ja eine megageile Schnitte sein !

Trägt man in Linz ned länger?

Kommt immer aufs Baby an... was gewünscht wurde....

Elefanten tragen ja auch bekanntlich länger....

Katzen dagegen nur ein paar Wochen...

Bei den Linzern kommts auf den Mond drauf an :mrgreen:

Bei meiner Nichte wars nach 7 1/2 Monaten vorbei. Hat vor 2 Wochen ein süßes kl. Mäderl mit 1900 Gramm entbunden.

Übersetzung für Finalcut:
Hat nach 7,5 Monaten geworfen und das Produkt hatte 1,9 Kg !!!

:daumen:

Zurück
Oben