Es war letzten Sommer in dem Maxim in der Flügelhofgasse. Hab sie in der Bar angesprochen, da sie mir gefallen hat. Es war halbdunkel, ich hatte da noch nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt. Ich ging mit ihr aufs Zimmer, weil sie mir gefiel.
Oben, nachdem sie sich ausgezogen hatte, bemerkte ich, dass sie ein Bäuchlein hatte. (6. Monat)
Ich wollte das nicht ursprünglich, aber da ich schon mal bezahlt hatte, und zugegebenermaßen mich ihre Schwangerschaft auch antörnte, blieb ich dabei.
Alle die da aber meinen, eine Schwangere könntest du in beliebigen Stellungen durchfi...en, die muss ich eines Besseren belehren.
Dieser Schwangeren durfte ich sehr viel Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit entgegenbringen.
Da war erstens die psychische Seite: Sie war in einer gewissen Stresssituation, da sie von ihrem Freund sitzengelassen worden war und momentan mit ihrer Schwangerschaft keinen neuen Partner fand. So sagte sie zumindest.
Sie arbeitete eine Woche in dem Puff in Linz, die andere Woche als Kellnerin in einer grenznahen Stadt.
Ja und dann auch die körperliche Seite. Sie wollte keine Stellungen, bei denen sie ihren Bauch zu sehr belasten musste. Klar. Am liebsten hatte sie das Lecken. Wir machten viel 69 Stellung. Sehr behutsam.
Es dürfte ihr mit mir gefallen haben, da sie zunehmend auftaute und dann so eine Art GFS Sex praktizierte, ohne dass ich das verlangt hätte. Und sie wollte unbedingt, dass ich wiederkäme. Was ich aber nicht tat.
Im November hat sie entbunden und ich hoffe es geht ihr und ihrem Kind gut. Namen ist mir entfallen, müsste in meinen Aufzeichnungen nachschauen.
SEX MIT EINER SCHWANGEREN BEDEUTET VIEL EINFÜHLUNGSVERMÖGEN UND ENTGEGENBRINGEN VON WERTSCHÄTZUNG UND NICHT HIRNLOSE RAMMELEI UND ES IST KEINESWEGS SO GEIL WIE SICH DAS VIELE VORSTELLEN.
So isses.
cornaer