K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute,
Ich hab da ma ne Frage:
Vor einigen Wochen hab ich eine Transfrau kennengelernt in einem I-Net Chat, sie ist bereits komplett umgewandelt nur an der Stimme hört man es noch etwas
(vielleicht bilde ich es mir auch nur ein).
Ich finde sie sehr nett usw, natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht wie das so wäre. Also ich steh absolut nicht auf Männer aber
sie ist ja komplett umoperiert und sieht auch echt aus wie ne Frau (und noch sehr hübsch), natürlich hab ich mich gefragt wie der Sex wohl mir ihr wäre.. welche Empfindungen hätte sie dabei?
Kennen tu ich sie nur von Bildern daher weis ich auch nicht:
Hat eine TS Frau noch Bartwuchs?
Wie sieht das da unten nach der OP aus?
Was spürt sie beim Sex?
Also ich denke ma das sie mich auch sehr sehr gut leiden kann... ich weis eben nicht ob es vielleicht ma zur Situation kommen würde , das wir eventuell Sex haben.
Daher wollte ich hier mir mal ein paar Infos und Tipps holen.
Danke für eure Hilfe !
Ich hab da ma ne Frage:
Vor einigen Wochen hab ich eine Transfrau kennengelernt in einem I-Net Chat, sie ist bereits komplett umgewandelt nur an der Stimme hört man es noch etwas
(vielleicht bilde ich es mir auch nur ein).
Ich finde sie sehr nett usw, natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht wie das so wäre. Also ich steh absolut nicht auf Männer aber
sie ist ja komplett umoperiert und sieht auch echt aus wie ne Frau (und noch sehr hübsch), natürlich hab ich mich gefragt wie der Sex wohl mir ihr wäre.. welche Empfindungen hätte sie dabei?
Kennen tu ich sie nur von Bildern daher weis ich auch nicht:
Hat eine TS Frau noch Bartwuchs?
Wie sieht das da unten nach der OP aus?
Was spürt sie beim Sex?
Also ich denke ma das sie mich auch sehr sehr gut leiden kann... ich weis eben nicht ob es vielleicht ma zur Situation kommen würde , das wir eventuell Sex haben.
Daher wollte ich hier mir mal ein paar Infos und Tipps holen.
Danke für eure Hilfe !