Sex mit Gummipuppe

Wenn dich einfach nur das Gefühl mit Plastik interessiert würd' ich sagen, investier' die 15€ und probiers aus ;)

@Mitglied #443383

Ich hatte mir im 2010 zu meinem 50 Geburtstag eine Gummisusi, wie Sie genannt wird, gekauft, weil ich damals seit über 5 Jahren keine Freundin mehr hatte. Ich genoss es, sie zu ficken.

Was will man anders, wenn die Sehnsucht da ist, eine Freundin zu haben und damals nie geklappt hat.

Hy, hat schon jemand Erfahrung mit Gummipuppen?
Würde mich über Informationen freuen.
Lg

Eine Gummipuppe ist nicht schlecht, nur sollte man da ein paar Dinge beachten. Wichtig ist dass man die wichtigsten Stellen auch wieder ordenlich sauber bekommt und dass diese fest eingebaut sind und sich nicht nach mehreren Stößen gleich mitbewegen. Anderer Punkt wohin räumt man die Holde wenn man Besuch bekommt. Ebenso ist der Geruch für mich wichtig, man sollte diesen mögen. Viele Spielkamerad(inen) sind nur für kurze Zeit dicht oder leiern aus. Wenn man sich was richtiges gönnen möchte kann man auch zu einer Realdoll greifen (ist leider nur sehr teuer)

....ist leider nur sehr teuer
Eh typisch. Ihren Zipfel wollens dringend irgendwo reinstecken, aber richtige Gummisusis kosten Geld, Datingportale kosten Geld, Sex-Hotlines kosten Geld, SW kosten Geld und die Hobby-Huren verlangen zu viel TG. Und für lau kriegens sie es nicht auf die Reihe. und wenn zufällig doch, will die vielleicht vorher was Essen oder Trinken gehen. Kostet auch wieder Geld. :bucktooth:

Zurück
Oben