- Reaktionen
- 140
Hy, hat schon jemand Erfahrung mit Gummipuppen?
Würde mich über Informationen freuen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg
Lg
Die Neugier hat mich geplagt und hab den Link mal angeklickt... Ein Schnäppchen ist das nicht gerade, aber was mich noch mehr verwundert hat...Gibt schon einige interessante Puppen
Luxus-Sexpuppe - Penthouse Jenna Rose Cyberskin Reality Doll - Liebespuppen - Sextoys für Ihn - Für Ihn Dildoking
Wenn Besuch kommt schiebst sie unters Bett ansonsten hat sie es verdient auch im Sessel sitzen zu dürfen
...Eine Gummipuppe ist nicht schlecht, nur sollte man da ein paar Dinge beachten. Wichtig ist dass man die wichtigsten Stellen auch wieder ordenlich sauber bekommt..
So'n Blödsinn da kann ich auch schmusen mit na Wixvorlage..ist billiger... woar neugierig und hob dieses gefunden Alltag mit einem Sexspielzeug: Schmusen mit Silikon - SPIEGEL ONLINE - Kultur
Dein Pech wird sein das Dir's Bier selbst holen musstKlar, gemeinsam vor der Glotze das Abendprogramm anzusehen, hat bestimmt grossen Reiz!
Dein Pech wird sein das Dir's Bier selbst holen musst
Die Susis sind eh immer bescheiden und leise...aber faul sind's...owa kaunn sicher sein ...sie sagt nicht ...des is owa scho es dritte
aber faul sind's
Eh typisch. Ihren Zipfel wollens dringend irgendwo reinstecken, aber richtige Gummisusis kosten Geld, Datingportale kosten Geld, Sex-Hotlines kosten Geld, SW kosten Geld und die Hobby-Huren verlangen zu viel TG. Und für lau kriegens sie es nicht auf die Reihe. und wenn zufällig doch, will die vielleicht vorher was Essen oder Trinken gehen. Kostet auch wieder Geld.....ist leider nur sehr teuer