Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da mal ne Frage an beide geschlechter!

Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?

Wie seht ihr da?

Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.

Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin 38 und stehe seit eh und je auf Jüngere als ich selbst bin bis max. gleich alt.
Wobei ich mich mittlerweile weiterentwickelt haben dürfte um zumindest theoretisch auch Ausnahmen von der Regel zu machen 😉

Hätte da mal ne Frage an beide geschlachter!

Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?

Wie seht ihr da?

Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.

Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.

Lg
und was ist, wenn ich als älterer (50+) mit allen (also jung bis alt) sex habe??

sowohl als auch - meine letzte Junge mit der ich mich immer treffe ist 30 - mit Frauen über 60 fehlt mir die Erfahrung da ich eine 65 jährige zu Hause habe , aber auch fremdes Fleisch würde mich reizen so um die 70 !!!

Alles interessant
hab erfahrung von 18 bis 46 und jede hat ihren Reiz, jung weiß oft nicht so recht was ihr wirklich gefällt und es ist extrem interessant das raus zu kitzeln und weiter zu entwickeln, je älter und mehr erfahrung je besser können sie oft los lassen und sich treiben lassen ....

ist natürlich alles eine extreme verallgemeinerung bitten icht für voll nehmen ;)

was mich aber mal reizen würde wäre so 65+ das hatte ich noch nie

Träume schon seit Jahren was mit einer Reifen Dame zwischen 55 und 65 zu haben.
Was soll ich sagen jet bin ich bald 40
Mir läuft die Zeit davon

Zurück
Oben