Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hallo Ihr zwei

Eure Suchanfrage passt irgendwie total zu dem was wir suchen!
Wir sind beide sehr mollig!!
Sie: 134kg
Schaut mal einfach auf unserem Profil vorbei!! Vielleicht gefällts euch ja;-)
Liebe grüße
Molly-paar
Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)[/QUOT

...ich versteh nicht, was der Thread im Fetsch/Bizarr Forum zu suchen hat....ich find das irgendwie ziemlich dreist den dicken Damen gegenüber.

Zum Thema kann ich leider nix beitragen...ich bin zwar in meinen Augen nicht dünn, aber wenn ich mir so die Damen auf den Bildern anseh, bin ich dagegen ein Henderl.;)

:hmm:

Mollige Frauen sind für mich ein absoluter Lustgewinn. Dem natürlichem Charme ausgeprägter Weiblichkeit vermag ich nur ganz selten zu widerstehen.

ich hatte bis jetzt nur mollige Frauen,möchte kein Gramm dieser Damen missen,einfach nur geil,sie haben einfach mehr erotische Spielfläche

...ich versteh nicht, was der Thread im Fetsch/Bizarr Forum zu suchen hat....ich find das irgendwie ziemlich dreist den dicken Damen gegenüber.

Das Thema kommt periodisch immer wieder. Die Leut verstehen nicht mal, was ein Fetisch ist - und es fällt niemand auf, wie unmöglich das ist.
Hilft nur die Protagonisten auf ignore stellen.

Mach dir nichts draus. Da bist du nicht die einzige, die diese Kategorisierung nicht versteht. :schulterzuck:

Irgendwie wird hier (nicht zum ersten Mal) eine persönliche Vorliebe bzw. sexuelle Präferenz mit einem Fetisch verwechselt.

Weil sich diese Diskussion hier her verirrt hat, nütze ich es für mein Statement: dicke bzw. üppige Frauen sind häufig ganz natürliche Sadistinnen, die ihre Brutalität sehr überzeugend zum Ausdruck bringen können.

is jo nur lustig das sie zwar alle ficken wollen, aber auf dauer wollen sie sie dann lieber doch nicht haben........

"..... gewagte These ..."
Nur wer wagt, gewinnt. In diesem Phall die Bestätigung der These.

also ich bin dick und mein herr und meister will mich so auch haben denn er hat mich dazu "hochgemästet" und liebt jedes kilo an mir und das schon seit fast 40 Jahren;

Alles eine Frage der Chancen - man kann sich wahrscheinlich alles schön reden.

Zurück
Oben