Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ich für mich kann nur sagen das ich Sex mit molligen Frauen sehr geniesse.
Aber prinzipiell gilt die Chemie muss stimmen,egal ob mollig, dick oder dünn.

sex mit molligen frauen ist eh super....man bedenke die erotische nutzfläche :lol:

Hallo zusammen ich bin der Fernando und ich muss ehrlich sagen ich liebe dicke Frauen liebe zwar auch dünne Frauen aber bei dickeren finde ich es richtig geil das sie geile enge muschis haben und liebe es ihren geilen dicken fetten arsch an zupacken während ich sie ficke und ihr geil auf den arsch haue oder was mich auch noch richtig geil macht ist es wenn sie sich auf mein Gesicht hockt und ich ihr ihr geiles arschloch oder ihre muschi lecken darf falls es jemanden gefallen sollte kann mir gerne eine Mail schreiben würde mich freuen liebe grüße Fernando

...ich versteh nicht, was der Thread im Fetsch/Bizarr Forum zu suchen hat....ich find das irgendwie ziemlich dreist den dicken Damen gegenüber.

Zum Thema kann ich leider nix beitragen...ich bin zwar in meinen Augen nicht dünn, aber wenn ich mir so die Damen auf den Bildern anseh, bin ich dagegen ein Henderl.;)

:hmm:
So so, a Henderl.. Da musst ja aufpassen das du ned moi am Spieß endest... :lol::lol::lol:

Ich mag dicke frauen auch! Die fleischigen muschis und Zeichen den dicken Beinen ficken hat schon was! Man spürt das man da was fickt!

Hatte ich schon sehr oft und glaubt mir das hat etwas eigenes in sich ist ganz toll,also ich steh drauf !:up:

in meiner vergangenheit, haben die männer immer meine rundungen geliebt.
haben so schön geil meine titten und arsch gepackt. tolles gefühl.
mich gibt's ja nur so. paschta.

es freut mich sehr zu lesen, dass es wirklich
viele männer gibt, die uns mollige genießen. :liebe:

in meiner vergangenheit, haben die männer immer meine rundungen geliebt.
haben so schön geil meine titten und arsch gepackt. tolles gefühl.
mich gibt's ja nur so. paschta.

es freut mich sehr zu lesen, dass es wirklich
viele männer gibt, die uns mollige genießen. :liebe:

Hehe, ja es is schon schön wenn was zum anpacken da is!

Zurück
Oben