H
Gast
(Gelöschter Account)
Rundungen statt Kanten macht sicher mehr Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sadistin? Denke des passt zur Pinkyund beim Facesitting gibts die totale Atemreduktion als Beigabe noch dazu...
So so, a Henderl.. Da musst ja aufpassen das du ned moi am Spieß endest......ich versteh nicht, was der Thread im Fetsch/Bizarr Forum zu suchen hat....ich find das irgendwie ziemlich dreist den dicken Damen gegenüber.
Zum Thema kann ich leider nix beitragen...ich bin zwar in meinen Augen nicht dünn, aber wenn ich mir so die Damen auf den Bildern anseh, bin ich dagegen ein Henderl.
![]()
Ja. Da is scho was dran an deiner Aussage...Sollte ein Mann von seinem geraden Weg abweichen, sind meist die Kurven einer Frau die Ursache
in meiner vergangenheit, haben die männer immer meine rundungen geliebt.
haben so schön geil meine titten und arsch gepackt. tolles gefühl.
mich gibt's ja nur so. paschta.
es freut mich sehr zu lesen, dass es wirklich
viele männer gibt, die uns mollige genießen.![]()
Obwohl die "Kurven" in Wirklichkeit ja Begrenzungsflächen sindSollte ein Mann von seinem geraden Weg abweichen, sind meist die Kurven einer Frau die Ursache
Ich für mich kann nur sagen das ich Sex mit molligen Frauen sehr geniesse.
Aber prinzipiell gilt die Chemie muss stimmen,egal ob mollig, dick oder dünn.
wieso Vergangenheit ????![]()