Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Dann geselle ich mich auch mal in eure Runde :) Schön zu hören, dass es viele BBW Liebhaber gibt!

Auch und zwecks "alle wolln sie ficken, aber keiner behalten" oder so. Ich hatte immer feste, lange Partnerschaften. Das war nie ein Problem für mich.

Auch und zwecks "alle wolln sie ficken, aber keiner behalten" oder so. Ich hatte immer feste, lange Partnerschaften. Das war nie ein Problem für mich.

diese erfahrung musste ich leider schon machen. in meiner jugend.... grad bei jüngeren männern, bis vielleicht mitte 20.
erst in reiferen jahren lernen sie mich schätzen.

also nur meine erfahrungen. will nicht verallgemeinern...

diese erfahrung musste ich leider schon machen. in meiner jugend.... grad bei jüngeren männern, bis vielleicht mitte 20.
erst in reiferen jahren lernen sie mich schätzen.

also nur meine erfahrungen. will nicht verallgemeinern...
ja aber das ist umgekehrt ähnlich wenn man als Mann ein wenig mehr auf den Rippen hat

Fülligere Frauen fühlen sich oftmals besser an und sind auch meist irgendwie sinnlicher- das ergibt dann sehr guten Sex :)

Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)

Bin nicht aus Bez. Krems. Denke mit dicken Frauen wird Sex schwieriger und anstrengender sein. Aber kann bestimmt auch geil sein.

Fülligere Frauen lassen sich auch eher fingern und sehr oft auch fisten als schlankere. Finde das sehr geil und mache es daher auch sehr gerne und ausgiebig :)

also meine erfahrung hat gezeigt das eigentlich schlank und mollig gleich ist!
für mich zählt die frau und da ist die figur schnuppe!
da ich ja leidenschaftlich gerne massiere konnte ich selbst da keinen vor oder nachteil finden!
also mädls bleibt so wie ihr seid und verändert euch nicht für jemanden anderen! schon gar nicht für an mann! der weiss es meißt eh nicht zu schätzen!

Aber mollige/dicke Frauen haben doch viel schönere sinnlichere Körper, eine nollige/dicke Frau in sexy Nylons/Strumpfhosen, da gibt es kein halten mehr :)

Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)
finden wir sehr geil, suchen auch geile mit ficker

Schlanke Körper haben ihren Reiz, mollige auch. Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann mollig bis sehr dick. Für mich einfach erotischer, weil mehr Frau, mehr Busen, mehr Hintern. Von einer sehr molligen Frau geritten zu werden und unter den großen schaukelnden Brüsten zu liegen, einfach herrlich. Wenn sie dir dann die Kehrseite zuwendet und du diesen großen Arsch vor dir hast, dann gibt es für mich kein Halten mehr.

nöh, spielt bei mir keine Rolle, nach meinem Empfinden guten und weniger guten Sex hatte ich schon sowohl mit Korpulenten als auch mit Schlanken.

Es liegt wohl an der Chemie und der damit verbundenen augenblicklichen Geilheit, meine ich.

Ich finde es immer schön mit molligen Frauen. Hab das auch schon immer gern gemacht. Sind einfach einfühlsam dabei und so. Irgendwie macht das viel Spaß.Sie genießen das auch richtig. Nun will ich nicht sagen, dass schlanke das nicht genießen, aber ich hab den Eindruck, das das so ist.

Ich kann nicht bestätigen, dass es Unterschiede beim sexuellen Genuß, Verlangen der Frau, enger, oder weiter gebaut, Aktivität und so weiter gibt. Für mich ist es ein rein optischer Unterschied. Außer, dass es bei sehr molligen Frauen ein Vorteil ist, etwas besser bestückt zu sein, zumindest bei manchen Stellungen.

Ich kann nicht bestätigen, dass es Unterschiede beim sexuellen Genuß, Verlangen der Frau, enger, oder weiter gebaut, Aktivität und so weiter gibt. Für mich ist es ein rein optischer Unterschied. Außer, dass es bei sehr molligen Frauen ein Vorteil ist, etwas besser bestückt zu sein, zumindest bei manchen Stellungen.
Ja, das stimmt. Aber meist sind sie einfühlsamer und so. Ich könnte stundenlang eine mollige lecken. Hab das auch immer gern gemacht.

Zurück
Oben