Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Das meine ich nicht. Natürlich soll es ihm gefallen. Aber es gibt Männer, die nehmen einfach jede dicke Frau, einfach weil sie dick ist. Da geht es nicht um die Frau, sondern nur um das "Fett" ...

oder vielleicht nur weil sie keine andere finden oder keine andere sie nehmen würde!
drum nicht alle die hier so schreiben denken auch real so!
daher ist meine sichtweise anders! die person zählt egal wie sie aussieht!

Immer wenn es um körperliche Attribute geht, egal ob Brüste, Schwanzlänge, oder in diesem Fall die Figur. Es kommt sehr bald jemand daher, der meint die Person dahinter ist wichtig. Ist ja schon klar, aber kann man das Thema nicht mal losgelöst vom Charakter behandeln? Muss man immer schreiben, ich steh auf große Brüste - wenn der Charakter passt, oder mir gefallen mollige Frauen - wenn der Charakter passt? Ist doch irgendwie komisch.

Also ich steh auch Ausschließlich auf mollige, dicke Frauen aber nicht nur Sexuell, auch Menschlich und in einer Beziehung hatte ich bisher nur mollige Frauen. Zum Schluss zählt nicht das Aussehen sondern der Charakter und ob man zusammenwachsen kann. Fetisch würde ich das nicht nenen eher eine Sexuelle Vorliebe. Mann sollte immer Bedenken egal ob dick, dünn, Schwarz, weiss jeder Mensch hat Gefühle und die muss mann Respektieren und leider is das in diesen Thread nicht in jeder Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder vielleicht nur weil sie keine andere finden oder keine andere sie nehmen würde!
drum nicht alle die hier so schreiben denken auch real so!

Muss dir voll und ganz zustimmen ! Die Notgeilheit dürfte wohl der Grund sein, wieso hier wirklich jeder abgelassener Furz in 5min. geschätzte 953 Likes bekommt. Aber wir können es auch positiv sehen, das stärkt das Selbstbewusstsein von Frauen die in der realen Welt nicht mehr wahrgenommen werden würden ......

Muss dir voll und ganz zustimmen ! Die Notgeilheit dürfte wohl der Grund sein, wieso hier wirklich jeder abgelassener Furz in 5min. geschätzte 953 Likes bekommt. Aber wir können es auch positiv sehen, das stärkt das Selbstbewusstsein von Frauen die in der realen Welt nicht mehr wahrgenommen werden würden ......

wenn dein scheiß stimmt was du von dir gibst, dann ist es für die männer ganz schön traurig, dass sie sich von der notgeilheit so steuern lassen.....

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
M,mmmmmmh,
wäre gaaaaanz toll zu besteigen und
gnadenlos in beide Fickspalten e i n z u r e i t e n .. :fies:

Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.
schon klar, trotzdem zählt auch der erste Eindruck ...

Schlanke Körper haben ihren Reiz, mollige auch. Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann mollig bis sehr dick. Für mich einfach erotischer, weil mehr Frau, mehr Busen, mehr Hintern. Von einer sehr molligen Frau geritten zu werden und unter den großen schaukelnden Brüsten zu liegen, einfach herrlich. Wenn sie dir dann die Kehrseite zuwendet und du diesen großen Arsch vor dir hast, dann gibt es für mich kein Halten mehr.
schöner kann Mann es nicht ausdrücken ...

Mir ist es egal ob mollig, dick, dünn, gross, klein, grosser oder kleiner Busen, Hängebrüste, grosser Hintern, glatt rasiert oder haarig. Für mich ist die Frau als gesamtes wichtig, der Typ muss eben zu mir passen. Aber irgendwie ziehe ich schon die Molligeren an...und das ist auch gut so :)

Zurück
Oben