5
Gast
(Gelöschter Account)
Reger Betrieb heute ggggg aber leider keine aus Salzburg hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich doch, Herziich steh auf di![]()
Das meine ich nicht. Natürlich soll es ihm gefallen. Aber es gibt Männer, die nehmen einfach jede dicke Frau, einfach weil sie dick ist. Da geht es nicht um die Frau, sondern nur um das "Fett" ...
oder vielleicht nur weil sie keine andere finden oder keine andere sie nehmen würde!
drum nicht alle die hier so schreiben denken auch real so!
Muss dir voll und ganz zustimmen ! Die Notgeilheit dürfte wohl der Grund sein, wieso hier wirklich jeder abgelassener Furz in 5min. geschätzte 953 Likes bekommt. Aber wir können es auch positiv sehen, das stärkt das Selbstbewusstsein von Frauen die in der realen Welt nicht mehr wahrgenommen werden würden ......
wenn dein scheiß stimmt was du von dir gibst, dann ist es für die männer ganz schön traurig, dass sie sich von der notgeilheit so steuern lassen.....
wenn dein scheiß stimmt was du von dir gibst, dann ist es für die männer ganz schön traurig, dass sie sich von der notgeilheit so steuern lassen.....
Ich zähle nicht dazu. Ich genieße es mit molligewn Frauen. Ds soll ja uch den Frauen speß machen , dass sie es auch so richtig genießen kommne.wenn dein scheiß stimmt was du von dir gibst, dann ist es für die männer ganz schön traurig, dass sie sich von der notgeilheit so steuern lassen.....
M,mmmmmmh,Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
schon klar, trotzdem zählt auch der erste Eindruck ...Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.
schöner kann Mann es nicht ausdrücken ...Schlanke Körper haben ihren Reiz, mollige auch. Wenn ich es mir aussuchen müsste, dann mollig bis sehr dick. Für mich einfach erotischer, weil mehr Frau, mehr Busen, mehr Hintern. Von einer sehr molligen Frau geritten zu werden und unter den großen schaukelnden Brüsten zu liegen, einfach herrlich. Wenn sie dir dann die Kehrseite zuwendet und du diesen großen Arsch vor dir hast, dann gibt es für mich kein Halten mehr.