L
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte auch schon des öfteren mollige frauen und meine sexbeziehung war ebenfalls mit einer molligen frau...nie davor und danach hatte ich geileren sex :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Das gefällt mir auch. Ganz dünne nicht ganz so, aber mollige snd was. Da kann man sehr viel anstellen.Ich mag da auch beide Extreme, ganz dünn aber auch sehr sehr gern schön weich, kuschelig und rund. Sexxyyyy!
Mollige Frauen sind auch auf der Straße immer ein Blickfang... kann nix dagegen tun. *grins*
Würde man gern mal kennen lernen gg lg maxAlso ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Du hast echt Glück eine solche heiße tolle sexy Frau zu haben! Beneide Dich!hm also ich habe es auch gerne etwas Mollig .... da hat Mann was zum Anfassen
Wenn es nie um ein Treffenging, wieso dann Bilder tauschen oder nach dem Aussehen fragen? Da verstehe ich den Gesprächsabbruch dann auch nicht.
Ich finde es halt nicht so negativ. Viele mögen Sache A, viele nicht. Viele mögen nur Sache B usw usw. geschmäcker sind halt verschieden und zum Glück gibts für alle Leute, die das gut finden.
Wobei ich ganz klar höfliche Absagen bevorzuge. Hatte letzens echt netten Kontakt zu einem Mann, der mir dann folgendes schrieb: "Bist wirklich eine sehr hübsche Frau, aber leider nichts für mich" Das fand ich sehr nett von ihm ;-)
Körpergewicht hin oder her - vieles ist Kopf- und Gefühlssache - wenn das nicht passt, dann wird der Sex nie gut sein!Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.