Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hatte auch schon des öfteren mollige frauen und meine sexbeziehung war ebenfalls mit einer molligen frau...nie davor und danach hatte ich geileren sex :-D

Ja, erregt mich manchmal sehr...als das eine Ende der Skala...so wie manchmal sehr skinny Girls mich total anturnen.
Mag beide Extreme.

Muss schon gesagt sein das man mit molligen frauen einfach den besseren und geileren sex hat;) love it:)

Ich mag da auch beide Extreme, ganz dünn aber auch sehr sehr gern schön weich, kuschelig und rund. Sexxyyyy! :)
Mollige Frauen sind auch auf der Straße immer ein Blickfang... kann nix dagegen tun. *grins*

Ich mag da auch beide Extreme, ganz dünn aber auch sehr sehr gern schön weich, kuschelig und rund. Sexxyyyy! :)
Mollige Frauen sind auch auf der Straße immer ein Blickfang... kann nix dagegen tun. *grins*
Ja. Das gefällt mir auch. Ganz dünne nicht ganz so, aber mollige snd was. Da kann man sehr viel anstellen.

:up:sind geil, viel zum Lecken, beißen, kneten da, machen gerne bei vielen sexuellen Praktiken mit, oft keine Faden, sind keine Zicken, dem Sex aufgeschlossen und meistens sympathisch...kann nur Gutes berichten:up:

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Würde man gern mal kennen lernen gg lg max

"Mollig" hat in der Fetischecke doch absolut nix zu suchen. Barbara Schöneberger ist auch mollig und ich glaub kaum, dass es ein Fetisch ist, mir ihr schlafen zu wollen ;)
Sehr dicke Frauen sind das natürlich schon, aber das ist ja was komplett anderes als nur mollig.. ich wundere mich aber über den Thread, weil jeder hier nur über mollig schreibt.

Ja, man kann natürlich jetzt Erbsen zählen, aber "mollig" ist genau so auch eine liebevolle Umschreibung für sehr runde Frauen und wieso sollte es kein Fetisch sein?
Ein Fetisch ist doch einfach nur eine besonders stark ausgeprägte Neigung zu einem bestimmten Sachverhalt und mir ist es egal ob Frau nur ein bisschen mollig ist oder richtig rund. Einfach nur nach dem Motto, darfs ein bisschen mehr Frau sein...? Gern! :D

Achja: Die Schöneberger ... wow... Traum! ;) ... und täusch dich mal nicht, denn viele Männer (die wissen nicht was gut ist), würden das nicht wollen.

ich liebe meine frau schaue auch gerne mollige frauen an, aber auch dünne hab da keinen fetish, aber fesch und scharf sollen sie sein !!!

denk eine frau will auch einmal das und das :)

Wenn es nie um ein Treffenging, wieso dann Bilder tauschen oder nach dem Aussehen fragen? Da verstehe ich den Gesprächsabbruch dann auch nicht.
Ich finde es halt nicht so negativ. Viele mögen Sache A, viele nicht. Viele mögen nur Sache B usw usw. geschmäcker sind halt verschieden und zum Glück gibts für alle Leute, die das gut finden.
Wobei ich ganz klar höfliche Absagen bevorzuge. Hatte letzens echt netten Kontakt zu einem Mann, der mir dann folgendes schrieb: "Bist wirklich eine sehr hübsche Frau, aber leider nichts für mich" Das fand ich sehr nett von ihm ;-)

Sollte wenn man Anstand & Charakter hat selbstverständlich sein.
Den es liegt in der Natur der Sache das sich nicht jeder mit jeden sympathisch ist.
Und Sympathie ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner,der vorhanden sein muss wenn s um Sex geht.

Die Definition Mollig ist sehr weit dehnbar, ich denke da hat jeder seine eigene Vorstellung & das ist gut so.
Den wo hört dünn auf,
wo fängt mollig an, wo hört es auf?
Was ist dann Dick?
Wir wollen doch nicht das jeder / jede Ihren BMI angibt.
Und es ist genau genommen schei.... egal, wenn die Chemie stimmt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ebenfalls mollig/dick, mag es aber nicht, wenn man sich nur mit mir abgibt oder Sex mit mir hat, WEIL ich mollig bin. Denn ich möchte Meinetwegen umgarnt werden und ich möchte, dass der Mann Sex mit mir hat, weil ich ihm den Verstand raube und nicht einfach nur aufgrund meines Übergewichts.
Körpergewicht hin oder her - vieles ist Kopf- und Gefühlssache - wenn das nicht passt, dann wird der Sex nie gut sein!
Darum sind auch ONS eine schlechte Wahl - Sex ist gut, wenn ich auf meinen Partner eingehe und mich fallen lassen kann - geben und nehmen!
Da spielt das Körpergewicht keine Rolle!

Natürlich ist es immer eine Geschmackssache, aber in der Regel fühlen sich die Männern schon zu einer Frau hingezogen die Rundungen hat, nach meiner Erfahrung !

celine

ich steh total auf mollige oder dicke frauen meine ist dick und ich liebe ihre rundungen über alles es gibt keinen schöneren sex wie mit einer molligen vor allem wenn sie auch noch richtige hängetitten hat

Zurück
Oben