Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ja ein Forum und dieser Beitrag wurde erstellt für Menschen die mollige und kurvige Frauen mögen und sich darüber austauschen wollen.
Ich weiß nicht warum hier einige Streit suchen,wenn man anderer Meinung ist,ist das jedem sein Recht,nur muss man das dann nicht hier öffentlich machen.
Erstelle deinen eigenen Beitrag und such dir deinesgleichen und schreib mit denen
Ich hab es nicht so empfunden, dass jemand Streit gesucht hätte. Niemand wollte euch diese Vorliebe madig machen - es ging doch einfach um Akzeptanz, auch andere Meinungen gelten zu lassen.
Und gerade in einem Diskussionsforum trifft man eben überall auf geteilte Meinungen.
;)

Die Logik ist die,das für mollige und kurvige Frauen es meist nur immer dieselben Klamotten gibt und Designer max bis Kleidergröße 38/40 entwerfen.
Deswegen ist es schwer,sich ladylike anzuziehen,weil man nicht überall was findet.
Ich habe einige beleibtere Bekannte, die weit über die genannten Kleidergrößen hinaus sind und die sind tadellos und sehr ladylike gekleidet. :)

Die Logik ist die,das für mollige und kurvige Frauen es meist nur immer dieselben Klamotten gibt und Designer max bis Kleidergröße 38/40 entwerfen.
Deswegen ist es schwer,sich ladylike anzuziehen,weil man nicht überall was findet.
nur warum wird dann von molligen immer über schlanke hergezogen...........is wie ein neidkomplex.....

ich hab noch nie gesehen das schlanke so über mollige herziehen....wobei viele schon weit weg von mollig sind...........die sind schlicht und ergreifend nur mehr blad...aber ups des derf ma jo ned sagen im forum.....auch wenns die wahrheit is...

nur warum wird dann von molligen immer über schlanke hergezogen...........is wie ein neidkomplex.....

ich hab noch nie gesehen das schlanke so über mollige herziehen....wobei viele schon weit weg von mollig sind...........die sind schlicht und ergreifend nur mehr blad...aber ups des derf ma jo ned sagen im forum.....auch wenns die wahrheit is...
Naja....es gibt leider viele schlanke Frauen, die über ihre molligen geschlechtsgenossinnen wirklich mies reden.....

Ich bin sicher nicht neidig und ziehe auch nicht über schlanke her,hab kein einzig böses Wort geschrieben.

Also dann solltest mal durch Wien gehen,ich habe eine Freundin die krankheitsbedingt 150kg wiegt und die wird fast täglich beleidigt.
Sie ist übrigens meine einzige füllige Freundin,der Rest meiner Freundinnen ist sehr schlank und die haben das Problem nicht.

Naja....es gibt leider viele schlanke Frauen, die über ihre molligen geschlechtsgenossinnen wirklich mies reden.....
also i hab da im forum no nix dergleichen gelesen...............und wenns ums anziehen geht..................i fall auch aus der norm.....und als mann findest dann no weniger zum anziehen als als frau..........weil für männer gibt es eh schon von haus aus weniger

also i hab da im forum no nix dergleichen gelesen...............und wenns ums anziehen geht..................i fall auch aus der norm.....und als mann findest dann no weniger zum anziehen als als frau..........weil für männer gibt es eh schon von haus aus weniger
Ich hatte diesbezüglich ein für mich sehr Augen öffnendes Gespräch mit @Mitglied #220237 .....und es ist wirklich schrecklich, wie sehr man als dicke/mollige Frau auf das Gewicht reduziert wird.
Mir ist das nie wirklich aufgefallen, bis fritzie mich darauf gestoßen hat..es ist echt grausam....

Also dann solltest mal durch Wien gehen,ich habe eine Freundin die krankheitsbedingt 150kg wiegt
krankheitsbedingt ist pech und scheisse....und ich hab grad ahnung davon......nur ganz ehrlich...wie viele betrifft das wirklich....viele sind ja selber schuld.....und dann jammerns sie bekommen das und das ned...........

Ich bin in der Modebranche tätig und es gibt definitiv nicht alles für große Größen.
In jeder Modezeitschrift sind Designer und deren Modelle abgebildet und die gibt es alle nur bis 40.
Ich kenne erst zwei Designer die jetzt aufgesprungen sind auf den Trend und moderne Kleidung auch für große Größen anbieten.
In Österreich muss man in spezielle Geschäfte gehen,ich hab im Zara,Mango und co noch nie was für üppigere Damen gesehen.
Aber bitte wenn es Tipps gibt,bin gerne offen für Infos

da will ich dir gar nicht wiedersprechen....umgekehrt...wie reden viele frauen über dicke männer.........um nix besser.........
Da geb ich dir Recht.... Leider.....

Aber um den Bogen zum Thema zu schließen - es gibt durchaus mollige Frauen, die ich absolut sexy finde. (Ich find auch das Profilbild von @Mitglied #443499 sehr hübsch.....allerdings frag ich mich, was da mollig sein soll.....)

Ich bin in der Modebranche tätig und es gibt definitiv nicht alles für große Größen.
In jeder Modezeitschrift sind Designer und deren Modelle abgebildet und die gibt es alle nur bis 40.
Ich kenne erst zwei Designer die jetzt aufgesprungen sind auf den Trend und moderne Kleidung auch für große Größen anbieten.
In Österreich muss man in spezielle Geschäfte gehen,ich hab im Zara,Mango und co noch nie was für üppigere Damen gesehen.
Aber bitte wenn es Tipps gibt,bin gerne offen für Infos
Bei Zara hab selbst ich XL.....:hahaha: Das ist lächerlich....

Dann läufst du echt blind und taub durchs Leben. Ich hab keinen Neid auf Schlanke und ziehe sicher net wegen der Figur über sie her. Aber ich hab genug Beleidigungen erlebt. Ich weiß net wie oft ich im Schwimmbad gehört hab jetzt geht der Wal schwimmen. Ich bezeichne mich auch net als mollig. Ich bin dick und das weiß ich. Das ist aber kein Grund mich beleidigen zu dürfen.

Wegen Kleidung. Ich hab auch 52/54. Ich kauf meist online. Aber da gibt es genug Sachen. Und ich glaube ich bin gut angezogen.

nur warum wird dann von molligen immer über schlanke hergezogen...........is wie ein neidkomplex
...

Sowas hab ich seltener von dicken Frauen, häufiger von Männern gehört, die auf diese Art ihre Vorlieben äußern.

Ich treib's weder mit Bohnenstangen noch mit Hunden :D. Solche Bemerkungen kann ich generell nicht leiden.

@Mitglied #232244, so ladylike wie ich rennen ned viele rum, wa? :cool::D

Zurück
Oben