Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

ned bös sein...aber diese geschäfte sind eher für junge mädls als für damen die sich mit stil kleiden wollen....aber is nur meine meinung dazu...da findet ja ned mal meine frau a gwand welches sie anziehen würd....
Also ich würde mich als junge Frau bezeichnen (30) und bei Zara gibt's Etuikleider und Cocktailkleider die definitiv für junge Frauen sind.

Ich verstehe nicht warum man hier liest und seinen Senf dazugibt,wenn man einen anderen Geschmack hat.
du willst also das man nur noch was schreiben darf, wenn man die gleiche leidenschaft hat? dann wird das forum wohl generell sehr ruhig werden, weil keine diskussion mehr zustande kommen kann

Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Nur dann hat man hier nichts zu suchen.
Ein Vegetarier geht ja auch kein Steak essen und motzt dann herum das es kein Gemüse ist.
Und wenn man was nicht mehr hören kann,dann lese ich doch hier gar nicht mit.
was ich lese und was nicht, überlass mal bitte mir
abgesehen davon kann ich erst wissen ob mir gefällt was da steht, nachdem ich es gelesen hab

Ich hab es nicht so empfunden, dass jemand Streit gesucht hätte. Niemand wollte euch diese Vorliebe madig machen - es ging doch einfach um Akzeptanz, auch andere Meinungen gelten zu lassen.
Und gerade in einem Diskussionsforum trifft man eben überall auf geteilte Meinungen.
;)
:up: ständig mit einem hundeknochen verglichen zu werden, oder "da tut man sich ja weh", "die macht man ja kaputt" zu hören ist einfach mühsam.... warum kann man nicht einfach "ich steh auf mollig / dick / schlank / dünn" sagen?
ich hab gestern wiedermal den allseits beliebten satz: "nimm doch mal 10 kg zu, du schaust ja aus wie ein hungerhaken" gehört. vielleicht ist mir auch nur deshalb das so hochgestiegen

ned bös sein...aber diese geschäfte sind eher für junge mädls als für damen die sich mit stil kleiden wollen....aber is nur meine meinung dazu...da findet ja ned mal meine frau a gwand welches sie anziehen würd....
jein.... auch junge mädels können mit dem gewicht hadern und sich trotzdem nett anziehen wollen

Ich lass mich als Mann aber, bei aller Liebe zu diesen wunderbaren Tieren, nur ungern mit einem Hund vergleichen und finde diesen Spruch einfach sowas von deppad und abgedroschen.
Danke für diese konstruktive und sachliche Kritik. Ich werde mich in Zukunft auf eloquente und sachliche Komentare beschränken, um sowohl werder das Niveau, noch den Intellekt der Forums-Mitglieder zu verunglimpfen.

Danke für diese konstruktive und sachliche Kritik.

Ah, denn es ist ja bekanntlich sehr sachlich, eloquent und vor allem korrekt dünne Menschen als "Knochen" zu bezeichnen und Männer die diese Frauen bevorzuge als Hunde zu titulieren. Dementsprechend kannst du dir hier an dieser Stelle deinen ironischen Unterton sparen, nur weil ich es gewagt habe deine Plattitüde als solche zu entlarven und ihr zu widersprechen.

Nachtrag zum Thema: Ich finde es einfach unnötig hier an irgendeiner Stelle auf der einen Seite "Fat shaming" zu betreiben, genauso wie ich es blöd finde genau das Gegenteilige zu machen, also indem man aufgrund entweder der eigenen Körperkonstitutur oder der eigenen Vorliebe eine Art "Slim/skinny shaming" beginnt.
Mir liegt sicherlich nichts ferner als hier fat shaming zu betreiben, da ich ja selbst ein übergewichtiger Mann bin. Aber ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand auf das Gewicht reduziert wird. Ich mag das bei mir nicht, ich mag das bei anderen nicht. Ich mag das nicht wenn eine schlanke Person auf ihre schlanke Figur reduziert wird und ich mag es nicht wenn eine übergewichtige Person auf ihre dicke Figur reduziert wird.

Vorlieben sind verschieden, das ist und bleibt vollkommen legitim, aber das Überhöhen der eigenen Vorliebe bzw. der eigenen Statur durch Herabwürdigen der anderen Seite ist in meinen Augen falsch und zeugt im Normalfall dann nur von eigenem mangelnden Selbstbewusstsein. Und ich wiederhole: In diesem Kontext dürfen sich alle beteiligten Körperformen angesprochen fühlen, wenn sie so agieren sollten.

Dann läufst du echt blind und taub durchs Leben. Ich hab keinen Neid auf Schlanke und ziehe sicher net wegen der Figur über sie her. Aber ich hab genug Beleidigungen erlebt. Ich weiß net wie oft ich im Schwimmbad gehört hab jetzt geht der Wal schwimmen. Ich bezeichne mich auch net als mollig. Ich bin dick und das weiß ich. Das ist aber kein Grund mich beleidigen zu dürfen.

Wegen Kleidung. Ich hab auch 52/54. Ich kauf meist online. Aber da gibt es genug Sachen. Und ich glaube ich bin gut angezogen.

warum du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst entzieht sich mir gerade. es ging eigentlich um das da...

Nur Hunde spielen mit Knochen.. Männer brauchen Fleisch ...:D

Dünne Mädels schauen gut aus in Kleidung,aber kurvige Mädels schauen nackt gut aus ;)

mit dem da hats angefangen
und da werden schlanke damen als knochen hingestellt, und das ist eine beleidigung für die damen und auch für die männer die eben schlank bevorzugen. und wenn das ok ist dann sag ich halt auch meine meinung. die muss dann auch ok sein. oder eben sie schaun nur in kleidung gut aus, wenns nackt sind kannst sie nimmer ansehen....
sind alles ansagen die wertlos sind.....

warum du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst entzieht sich mir gerade. es ging eigentlich um das da...

mit dem da hats angefangen
und da werden schlanke damen als knochen hingestellt, und das ist eine beleidigung für die damen und auch für die männer die eben schlank bevorzugen. und wenn das ok ist dann sag ich halt auch meine meinung. die muss dann auch ok sein. oder eben sie schaun nur in kleidung gut aus, wenns nackt sind kannst sie nimmer ansehen....
sind alles ansagen die wertlos sind.....
Ja solche ansagen sind genauso mist. Jeder ist wie er ist und mag was anderes. Ist ja auch gut so.

Ich hab dich zitiert weil meintest das dicke immer auf dünne los gehen. Wegen Neid.

Ich finde es generell doof wenn man blöde Sprüche wegen dem Gewicht bekommt. Das gilt für jede Gewichtsklasse

Ich hab dich zitiert weil meintest das dicke immer auf dünne los gehen. Wegen Neid.
manchmal kommt es dir halt so vor bei solchen sprüchen....

ich sag normal nie was, schon gar nicht zu bildern...jeder wie er halt glaubt.....nur wennst oft so dämliche sprüche liest gehts dir mal am geist.....

und irgendwann hats einen thread gegeben ob sich frauen dicke männer nehmen würden......glaubst das is dann besser.......da is dann lustig weil frauen über blade herziehen können.....find ich auch schwachsinnig.

Ich finde halt allgemein Stereotype schwachsinnig. Ich mag differenzierte Sichtweisen, denn wir Menschen sind ja auch höchst individuell. So wie unsere Vorlieben und Abneigungen. Man sollte weder die Vorliebe werten noch den Menschen auf den diese Vorliebe abzielt.

und irgendwann hats einen thread gegeben ob sich frauen dicke männer nehmen würden......glaubst das is dann besser......

Der Unterschied ist der (und das ist jetzt wohlgemerkt kein Jammern weil ich selbst dick bin), dass die Anzahl der Männer die explizit auf dicke/mollige Frauen stehen siginifikant höher ist als der umgekehrte Weg. Das ist für mich wohlgemerkt auch absolut legitim und voll zu akzeptieren, so lange es nicht auf eine beleidigende, herabwürdigende Art und Weise geschieht. Eben genauso wie die Abwertung mittels der Titulierung "Hungerhaken" falsch ist. Im Übrigen finde ich auch den Ausdruck "blade" ziemlich abwertend, wenn wir schon dabei sind.

Im Übrigen finde ich auch den Ausdruck "blade" ziemlich abwertend, wenn wir schon dabei sind.
den hab ich ja genommen weils eben lustig ist über die herziehen.....

und mir ist auch klar, dass halt mehr frauen auf schlankere männer stehen als es umgekehrt ist. ich selber bin derzeit weg weg von schlank......teils selber schuld, teils wegen medikamente. und ganz blöd is...meine frau is schlank.

und ja es gibt frauen die fallen jetzt nicht unter schlank haben aber eine austrahlung wo du, wenn du dürftest, zum vögeln nicht nein sagen würdest. umgekehrt gibt es schlanke frauen da hast ned mal einen winzigen gusto die zu vögeln....hat also jetzt nicht unbedingt was mit dem gewicht und der figur alleine zu tun ob dir wer gefällt oder auch nicht....zumindest für mich nicht.

und ja es gibt frauen die fallen jetzt nicht unter schlank haben aber eine austrahlung wo du, wenn du dürftest, zum vögeln nicht nein sagen würdest. umgekehrt gibt es schlanke frauen da hast ned mal einen winzigen gusto die zu vögeln....hat also jetzt nicht unbedingt was mit dem gewicht und der figur alleine zu tun ob dir wer gefällt oder auch nicht..

Ja und nein. Ja, natürlich spielt die Ausstrahlung (vulgo "Chemie") eine große Rolle beim Kriterium ob man jemanden sexy bzw. sexuell attraktiv findet. Aber auch das wird immer nur im Rahmen der persönlichen Vorliebe passieren. Wenn ich als Mann jetzt auf wirklich schlanke Frauen stehe, dann wird mich eine dicke Frau, selbst wenn sie anderen gegenüber eine umwerfende Ausstrahlung hat, einfach nicht ansprechen und umgekehrt. Da würde man sich was vorlügen, wenn man sagt, man kann gewisse körperliche Vorlieben aufgrund von vorhandenen Charaktereigenschaften kompensieren. Das geht meiner Ansicht nach nicht.

Ja und nein. Ja, natürlich spielt die Ausstrahlung (vulgo "Chemie") eine große Rolle beim Kriterium ob man jemanden sexy bzw. sexuell attraktiv findet. Aber auch das wird immer nur im Rahmen der persönlichen Vorliebe passieren. Wenn ich als Mann jetzt auf wirklich schlanke Frauen stehe, dann wird mich eine dicke Frau, selbst wenn sie anderen gegenüber eine umwerfende Ausstrahlung hat, einfach nicht ansprechen und umgekehrt. Da würde man sich was vorlügen, wenn man sagt, man kann gewisse körperliche Vorlieben aufgrund von vorhandenen Charaktereigenschaften kompensieren. Das geht meiner Ansicht nach nicht.
naja zwischen schlank und dick gibt es schon noch viel platz.......ich red da dann eher von ein wenig mollig......und das is schon was anderes als dick......also nicht das ef mollig

Mollig ist ein Wort das ich hasse. Einerseits weil's viele dicke missbrauchen und sich mollig bezeichnen und andererseits weil viele zu mir sagen du bist ja net dick sondern mollig. Ich bin in keiner Welt mollig

Edit: bin schon still. Wart schneller als ich :zensiert:

wenn dein scheiß stimmt was du von dir gibst, dann ist es für die männer ganz schön traurig, dass sie sich von der notgeilheit so steuern lassen.....

Ist aber zutreffend, wenn Männer UND Frauen lang genug ohne Sex sind, schrauben sie ihre Ansprüche weit herunter. Ich habe Bekannte, bei deren PartnerInnen man sich an den Kopf greift und denkt, NEVER EVER, aber auch die vermehren sich weiter.:roll:

Mollig ist ein Wort das ich hasse. Einerseits weil's viele dicke missbrauchen und sich mollig bezeichnen und andererseits weil viele zu mir sagen du bist ja net dick sondern mollig.

Du verstehst das einfach nicht: Mollig ist quasi das Dick für das Mann/Frau sich nicht schämen muss. Im Gegenteil zu dick/blad. Weil DIE sind ja selbst Schuld dran. ;) (und du weißt ja in dem Fall von wem das jetzt kommt :) ).

Zurück
Oben