Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Warum? Nun - die Gesellschaft misst Frau hauptsächlich nach optischen Maßstäben und so sehr sich viele Frauen dagegen verwehren, gegen diese Strukturen und Muster anzukämpfen ist schwieriger, als man glaubt.
Gut find ich das nicht und ich versuche redlich, aus diesem Trott auszubrechen - gelingt mir aber nicht immer.... ;)
Bei Männern ist es weniger die Optik, dafür mehr Erfolg, Macht, Präsenz und Geld....
Germany's Next Topmodel: Platzsparende hübsche Körper

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DAS ist allerdings wirklich fuffig :liebe:
Das find ich allerdings bedenklich.... Ehrlich- wenn dir solche Definitionen gefallen - kein Thema...mir wird von zuviel flauschibauschi Zuckerwatte einfach übel.
wir werden uns halt mal wieder als die einzigen beiden frauen denen sowas nicht gefällt in den schlaf weinen
apropos: die alljährliche nutellaeisdiätzeit beginnt bald.... wann starten wir heuer damit? :)

Ich hab 40/42 und meinen eigenen Stil.
JETZT bin ich zufrieden mit mir und das ist das Wichtigste. Ich finde mich nach und nach selbst und sollten andere ein Problem damit haben, isses mir wurscht. Schöne Kleidung + Menschen gibt es auch in größeren Größen. :)
Du bist am Stammi neben mir gesessen und ich habe mir gedacht, Eine tolle hübsche Frau mit einem süßen Lächeln , tollen Augen...glücklich der den du liebst.

aber warum kann man die anderen nicht so sein lassen wie sie sind? das werd ich einfach nicht verstehen....
Ich habe mich ja bei deinem Posting tatsächlich gefragt, warum du so auf dieses Thema anspringst.....

Die Antwort auf diese Frage hab' ich dann ein paar Seiten später eh gefunden:
ich hab gestern wiedermal den allseits beliebten satz: "nimm doch mal 10 kg zu, du schaust ja aus wie ein hungerhaken" gehört. vielleicht ist mir auch nur deshalb das so hochgestiegen

Vielleicht an so einem Tag Freds zum Thema Körpergewicht meiden? ;)

Niemand wollte euch diese Vorliebe madig machen
Interessant wie schnell es da auf einmal 'die' und 'wir' gibt.... o_O

krankheitsbedingt ist pech und scheisse....und ich hab grad ahnung davon......nur ganz ehrlich...wie viele betrifft das wirklich....viele sind ja selber schuld.....und dann jammerns sie bekommen das und das ned...........
Diese Individualisierungszuschreibungen mit Argumenten der "Schuld".....
Ich habe das in einer ähnlichen Diskussion wie dieser eh schonmal gepostet und kann es nur nochmal empfehlen: sich anzuschauen wie sich soziale Diskurse zu Körper, Körperbildern, Normen und gesellschaftliche wie individualisierte Anforderungskataloge strukturell verändern.
Siehe dazu - in Bezug auf das aktuelle Thema beispielsweise - Henning Schmidt-Semisch, Friedrich Schorb (2008):Kreuzzug gegen Fette. Sozialwissenschaftliche Aspekte des gesellschaftlichen Umgangs mit Übergewicht und Adipositas.

Liest sich echt spannend! Vor allem die historische Entwicklung im 20. Jhdt und die Rolle des Staates hinsichtlich des Diskurses.

ich sag normal nie was
in welchem leben?! :vorsichtig::rofl:

Und ganz grundsätzliche frage ich mich ja, warum es hier im Forum für LiebhaberInnen bestimmter Ausprägungen - seien es bestimmte Sexualpraktiken oder was auch immer - nicht möglich ist miteinander zu palavern ohne dass nicht andere, die der jeweiligen Leidenschaft nicht fröhnen, die Diskussion in gewisser Weise kapern.
Bei so dualistisch konstruierbaren Diskussionen - zb dick/dünn - passiert das fast immer hier.
In so Momenten vermisse ich die (geschlossenen) Gruppen schmerzlich....

es ging ja ums anziehen.........is klar wenn du mehr auf den rippen hast wird es ned leichter mim anziehen.........frag mal bei mir nach......für männer gibts dann no viel weniger...

trotzdem werden hier strukturelle gegebenheiten und mängel mit individualisierter schuld verknüpft.
also im sinne von "du bist zu klein, darfst dich nicht beschweren, dass du keine high heels findest. wachs halt!"
um ein absurdes beispiel zu bringen....

trotzdem werden hier strukturelle gegebenheiten und mängel mit individualisierter schuld verknüpft.
also im sinne von "du bist zu klein, darfst dich nicht beschweren, dass du keine high heels findest. wachs halt!"
um ein absurdes beispiel zu bringen....
is mir scho klar. und ich äußere mich echt wenig bis gar nicht wenns um dick üder dünn geht. nur ab udn an gehts dir dann scho auf den geist wennst immer den gleichen mist lesen musst. und dann kann i meine finger nimmer ruhig halten. und ja i kann dann sehr direkt sein. aber das müssens dann halt auch aushalten, wenns scho austeilen auch können. weil austeilen und ned einstecken können is ned.

nur ab udn an gehts dir dann scho auf den geist wennst immer den gleichen mist lesen musst. und dann kann i meine finger nimmer ruhig halten. und ja i kann dann sehr direkt sein.
ich hoffe für dich, dass du niemals die gratis-u-bahnzeitung oder das dazugehörige käufliche schwesterblatt liest,
weil dann würde deine finger wohl feuer fangen ;)
oder bist du eh einer der fleißigen leserbriefschreiber?! :mrgreen:
:bussal:

ich hoffe für dich, dass du niemals die gratis-u-bahnzeitung oder das dazugehörige käufliche schwesterblatt liest,
weil dann würde deine finger wohl feuer fangen ;)
oder bist du eh einer der fleißigen leserbriefschreiber?! :D
:bussal:
ich lese schon lang keine zeitung mehr...und scho gar ned die käseblätter.....will ma den tag ja ned verderben.
und zum leserbriefschreiben hab i ka zeit:D

Ich hab 40/42 und meinen eigenen Stil.
Wenn ein Designer nicht will, dass ich meinen wundervollen Körper mit seinen Kreationen schmücke, hat er eben Pech gehabt.
Ernsthaft, ich hab mir mit >120kg immer Gedanken darüber gemacht, wie ich möglichst wenig auffalle und mich so so oft unwohl gefühlt...diese Zeiten sind vorbei, JETZT bin ich zufrieden mit mir und das ist das Wichtigste. Ich finde mich nach und nach selbst und sollten andere ein Problem damit haben, isses mir wurscht. Schöne Kleidung + Menschen gibt es auch in größeren Größen. :)
Von einer schönen Frau kann nie genug da sein!

Zurück
Oben