Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Mollig ist ein Wort das ich hasse. Einerseits weil's viele dicke missbrauchen und sich mollig bezeichnen und andererseits weil viele zu mir sagen du bist ja net dick sondern mollig. Ich bin in keiner Welt mollig

Edit: bin schon still. Wart schneller als ich :zensiert:
Bei mir ist es das Wort "dünn" ... :roll: Ich hab geackert, wie ein Pferd um nicht dünn zu sein.....:unsicher:
 
Der Unterschied ist der (und das ist jetzt wohlgemerkt kein Jammern weil ich selbst dick bin), dass die Anzahl der Männer die explizit auf dicke/mollige Frauen stehen siginifikant höher ist als der umgekehrte Weg. Das ist für mich wohlgemerkt auch absolut legitim untht. Eben genauso wie die Abwertung mittels der Titulierung "Hungerhaken" falsch ist. Im Übrigent afinde ich auch den Ausdruck "blade" ziemlich abwertend, wenn wir schon dabei sind.

Mit "blad" assoziiere ich ebenso wenig Negatives wie mit "Fut" (in Deutschland sind diese Begriffe nicht geläufig, sie klingen einfach drollig :D) - aber egal. Daß dicke Männer weniger begehrt sind als dicke Frauen, überrascht mich. Hab ich zwar schon mal wo gelesen, aber nie für wirklich ernst gehalten, ich höre jedenfalls selten mal abwertende Witze auf die Figur männlicher Politiker bezogen. Wenn mir ein Mann überhaupt gefällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß er "bissl mehr auf den Rippen" hat, zwar recht hoch, aber ich bin nicht sonderlich festgelegt auf die Figur/das Aussehen von Leuten, die ich sexuell attraktiv finde. Deshalb tu ich mich manchmal schwer damit, nachzuvollziehen, welche Wertigkeit andere damit verbinden.

Aber auch das ist egal, letztlich fallen die wenigsten Menschen überhaupt in mein persönliches "Uiiiii, sexy!"-Empfinden. Hallelujah, alles andere wär purer Streß :D
 
Mit "blad" assoziiere ich ebenso wenig Negatives wie mit "Fut" (in Deutschland sind diese Begriffe nicht geläufig, sie klingen einfach drollig :D)

Also hier in Ö ist das Wort "blad" meiner Ansicht nach schon abwertend konnotiert und eher nicht drollig. ;)

Hab ich zwar schon mal wo gelesen, aber nie für wirklich ernst gehalten, ich höre jedenfalls selten mal abwertende Witze auf die Figur männlicher Politiker bezogen.

Das hat dann aber weniger was mit Diskriminierung bezüglich der Figur zu tun sondern das ist schlicht und erschütternd einfache Misogynie. Die gibt es leider auch noch zur Genüge.
 
Ah, denn es ist ja bekanntlich sehr sachlich, eloquent und vor allem korrekt dünne Menschen als "Knochen" zu bezeichnen und Männer die diese Frauen bevorzuge als Hunde zu titulieren. Dementsprechend kannst du dir hier an dieser Stelle deinen ironischen Unterton sparen, nur weil ich es gewagt habe deine Plattitüde als solche zu entlarven und ihr zu widersprechen.
Was du für nur Zusammenhänge knüpfst ... Kann ja kein Mensch ahnen das du eine völlig neutrale, und unzweideutige Tatsachen-Aussage deratig Interpetierst, das du zwischen den Zeilen eine Beleidigung vermutest... Wenn ich schreibe: "Berge sind hoch... Wanderer mögen deftige Jausen" siehst du dann in dieser Feststellung auch eine persönliche Kontroverse?
 
Mollig ist ein Wort das ich hasse. Einerseits weil's viele dicke missbrauchen und sich mollig bezeichnen und andererseits weil viele zu mir sagen du bist ja net dick sondern mollig. Ich bin in keiner Welt mollig

Edit: bin schon still. Wart schneller als ich :zensiert:
Es gibt kein mollig, dick, oder fett- Wir Frauen sind maximal: kuschelig, fluffig oder plüschig... ;)
 
Naja....es gibt leider viele schlanke Frauen, die über ihre molligen geschlechtsgenossinnen wirklich mies reden.....

Bingo. Mir fällt es extrem auf, dass gerade Frauen über Aussehen, Figur, Kleidung, Haarschnitt einer anderen Frau gerne lästern. Warum ist das so? Keine Solidarität unter Schwestern? ;) Unter Männern hört man selten Kommentare über Wampe, Glatzen oder 70er-Jahre Hemden. :up:
 
krankheitsbedingt ist pech und scheisse....und ich hab grad ahnung davon......nur ganz ehrlich...wie viele betrifft das wirklich....viele sind ja selber schuld.....und dann jammerns sie bekommen das und das ned...........


Du bist da wenigstens realistisch. Eine Krankheit ist immer Scheisse, aber die betrifft vielleicht 10% maximal. Früher sind vielleicht 1-2 Fette in einer Schulklasse herumgelaufen - ICH war der Blade in meiner Klasse, heute ist die Hälfte der Schulkinder schon wampert. :schulterzuck: Bei mir waren es die Schweineschmalzbrote :kotzen: der Oma, heute fressen sie Snickers und saufen Süsstee, am Tagesende dann 5.000 Kalorien am Wampenkonto. :kopfklatsch:
 
Ich bin in der Modebranche tätig und es gibt definitiv nicht alles für große Größen.
In jeder Modezeitschrift sind Designer und deren Modelle abgebildet und die gibt es alle nur bis 40.
Ich kenne erst zwei Designer die jetzt aufgesprungen sind auf den Trend und moderne Kleidung auch für große Größen anbieten.
In Österreich muss man in spezielle Geschäfte gehen,ich hab im Zara,Mango und co noch nie was für üppigere Damen gesehen.
Aber bitte wenn es Tipps gibt,bin gerne offen für Infos
Ich hab 40/42 und meinen eigenen Stil.
Wenn ein Designer nicht will, dass ich meinen wundervollen Körper mit seinen Kreationen schmücke, hat er eben Pech gehabt.
Ernsthaft, ich hab mir mit >120kg immer Gedanken darüber gemacht, wie ich möglichst wenig auffalle und mich so so oft unwohl gefühlt...diese Zeiten sind vorbei, JETZT bin ich zufrieden mit mir und das ist das Wichtigste. Ich finde mich nach und nach selbst und sollten andere ein Problem damit haben, isses mir wurscht. Schöne Kleidung + Menschen gibt es auch in größeren Größen. :)
 
und was spricht dagegen? Hätten unsere Eltern solche "Messlatten" angelegt, würden wir womöglich nicht hier im Forum posten - oder!!!???;)

Unsere Eltern haben geschaut, wieviel Hektar die andere Familie hat oder wieviel Mitgift es gab und ob der Mann eine Familie ernähren konnte. Die "Liebesheirat" ist eine Erfindung der Neuzeit. Zu Zeiten meiner Grossmutter waren übrigens dralle Mädels mit breiten Hüften = gut zum Gebären, grossen Titten = gut zum Säugen und dickem Arsch = Fettreserven für Hungersnot der letzte Schrei im Bett. :rofl:
 
Unsere Eltern haben geschaut, wieviel Hektar die andere Familie hat oder wieviel Mitgift es gab und ob der Mann eine Familie ernähren konnte. Die "Liebesheirat" ist eine Erfindung der Neuzeit. Zu Zeiten meiner Grossmutter waren übrigens dralle Mädels mit breiten Hüften = gut zum Gebären, grossen Titten = gut zum Säugen und dickem Arsch = Fettreserven für Hungersnot der letzte Schrei im Bett. :rofl:
Danach haben meine Eltern sicher nicht geschaut.....:rofl:
 
Bingo. Mir fällt es extrem auf, dass gerade Frauen über Aussehen, Figur, Kleidung, Haarschnitt einer anderen Frau gerne lästern. Warum ist das so? Keine Solidarität unter Schwestern? ;) Unter Männern hört man selten Kommentare über Wampe, Glatzen oder 70er-Jahre Hemden. :up:
Warum? Nun - die Gesellschaft misst Frau hauptsächlich nach optischen Maßstäben und so sehr sich viele Frauen dagegen verwehren, gegen diese Strukturen und Muster anzukämpfen ist schwieriger, als man glaubt.
Gut find ich das nicht und ich versuche redlich, aus diesem Trott auszubrechen - gelingt mir aber nicht immer.... ;)
Bei Männern ist es weniger die Optik, dafür mehr Erfolg, Macht, Präsenz und Geld....
 
Ich bin bitte weder fluffig, noch plüschig und kuschelig bin ich nur begrenzt....
o_O Unter weiblicher Solidarität stell ich mir persönlich etwas anders vor....:)
Du bist die erste Frau die diese Umschreibung nicht "Super-rosarote-Zuckerwatten-süß" findet... aber brauchst ja auch nicht. Jeder wie er will- wenn dir plüschig nicht gefällt, sag/denk doch was du willst... das ist (noch) ein (relativ) freies Land hier.
 
Ich bin bitte weder fluffig, noch plüschig und kuschelig bin ich nur begrenzt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben