Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Mir gefällt allein schon "mollig bzw. sehr dick".

Da hat der arme Verflossene die Forumsdefinition von "mollig" voll erkannt. :D

Vor EF-Zeiten kannte ich den Zirkus um mollig vs. dick gar nicht. Ihr Ösis mögt's gern unlösbare Definitionsdebatten, wa? :D

also des hat nichts mit unseren nachbarn zu tun!

ich habe schon oft die erfahrung gemacht, dass es dann hieß "nein danke, habe kein interesse, du bist mollig."
egal ob sonst alles gepasst hätte, auch die vorlieben....

wiederum grad wegen meiner molligen figur und den vorlieben hat es dann gepasst.

ich seh das mittlerweile recht entspannt. wenn ein kerl nicht meine gesamten vorzüge zu schätzen weiß, dann hat er pech gehabt. i lass mi da nimmer stressen.

jeder mann und frau hat eben seinen eigenen geschmack :)

hoffentlich kommen wir nun zum thema zurück; " sex mit molligen bzw. sehr dicken frauen " ; also uns macht der sex, spaß egal in welcher stellung und wir lieben jedes kilo an uns

Anhänge

• k-DSC03077.JPG
    k-DSC03077.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 112
  • k-peter_nackt%20012.jpg
    k-peter_nackt%20012.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 103
Die Proportionen müssen stimmen. Zu einer Rubensdame gehören richtig dicke Möpse, ein dicker Hintern und die passenden Beine. Wenn sie jetzt noch rasiert und gepflegt ist, dann ist es perfekt. Ein Traum wenn sie beim Lecken einen richtig geilen Orgasmus bekommt und ihr der Mösenschleim nur so herausläuft, Herrlich, erst dann wird gefickt!

Also mollig = geil !!
Für mich gibt es nichts geileres als mollige Frauen. Frauen mit geilen Rundungen !!
Ich finde es extrem geil wenn an Frauen bisschen mehr dran ist !

Zurück
Oben