Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Du Glücklicher, ich würde gerne mal so einen "Wonneproppen" ausgiebig lecken und dann ficken.

na ja, wenn es darum ginge wie er es verdient bzw aussucht wäre das kein Problem Sex mit einer Rubensdame zu haben, man muss erst mal eine finden die nicht prüde ist, sogar zeigegeil ist, mit macht und dann noch besuchbar ist. Das sind die wahren Probleme bei Frauen heute.

dann bist du noch nicht auf die richtige gestossen es gibt viele mollige die nur darauf warten angesprochen zu werden

ich habe noch keine gefunden, die die mir gefallen sind schon vergeben und da ich nicht besuchbar bin ist es fast un möglich. Früher beim Ball der "Einsamen Herzen" konnte man noch eine ältere Rubensdame mal finden, heute via Internet? wenn ja dann nur wenn richtig viel dafür bezahlt wird.

wil lst du nur eine für sex oder willst du mit einer zusammenleben so wie es anhört bist du verheiratet oder wohnst du noch bei mutti zahlen musst du nur eine hure

nur Sex, immer wieder tabulosen Sex ohne Verpflichtungen. Ihr soll es dabei genau so gut gehen wir mir. Keine 5 Minuten Nummer, ich würde alles daran setzen dass sie jedesmal mindesten einen Orgasmus bekommt, geiler wäre mehrere bei ihr.

das denke ich mir, aber Liebe kommt nicht in Frage, sagt sie ich liebe Dich, gehen die Probleme los. Ich setze keine unter Druck und will das selbst auch nicht haben. Sehen kennen lernen, Spaß haben und wenn es beiden gefallen hat, sehr gerne immer wieder. Ist eigentlich garnicht so schwer.

ich habe noch keine gefunden, die die mir gefallen sind schon vergeben und da ich nicht besuchbar bin ist es fast un möglich. Früher beim Ball der "Einsamen Herzen" konnte man noch eine ältere Rubensdame mal finden, heute via Internet? wenn ja dann nur wenn richtig viel dafür bezahlt wird.

Weisst du eigentlich was du schreibst???
Nachdem ich dein Profil gelesen hab, denk ich nicht!!!:rofl::p

Zurück
Oben