Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Du bist eben ein edler Mensch, der von vornherein schon weiß, wie Frau denkt und fühlt.
lesen und verstehen is nimmer so is deinige.........erstens gehe ich von mir aus........und da reicht es ned frau zu sein damit ich gleich mit ihr vögel......und zum rest........es gibt da unmengen von männern die vögeln alles..........egal wie alt und wie sie aussieht.........

und für welche spitzfindigkeit...........das ich ned jeder frau vögel...........wenn du es machst is deine sache...ich mach es ned........aber ok wenn ma schooooooooo soooooooo alt is muss ma nehmen was ma bekommt....da bin i froh das i no zu jung bin und mir aussuch mit wem ich vögeln will....

lesen und verstehen is nimmer so is deinige.........erstens gehe ich von mir aus........und da reicht es ned frau zu sein damit ich gleich mit ihr vögel......und zum rest........es gibt da unmengen von männern die vögeln alles..........egal wie alt und wie sie aussieht.........

und für welche spitzfindigkeit...........das ich ned jeder frau vögel...........wenn du es machst is deine sache...ich mach es ned........aber ok wenn ma schooooooooo soooooooo alt is muss ma nehmen was ma bekommt....da bin i froh das i no zu jung bin und mir aussuch mit wem ich vögeln will....
immer gut, einfach zu unterstellen und miss-zuverstehen, wenn's um die Rettung gewisser Verständnislosigkeit geht. Auch Begreifen muss man erst lernen - so wie Interpunktion und Orthographie.
Du weißt natürlich schon von vornherein, wie eine Frau denkt und fühlt. Vielleicht kannst Du diesen sechsten Sinn einmal erklären. Welche geistigen Qualitäten forderst Du zunächst einmal ein? Oder, was gibst Du von Dir außer Deiner moralischen Deklarationen preis, damit frau erkennt, wie wertvoll Du bist?

@Mitglied #24985
der Vorteil des Alters ist, dass man Angeberei und Prahlerei aus Erfahrung heraus erkennt. Hauptsache, Du glaubst noch daran, dass eine Frau mit Deinen Hirn-Kapazitäten zurechtkommen könnte.

@Mitglied #24985
der Vorteil des Alters ist, dass man Angeberei und Prahlerei aus Erfahrung heraus erkennt. Hauptsache, Du glaubst noch daran, dass eine Frau mit Deinen Hirn-Kapazitäten zurechtkommen könnte.
merkst du eigentlich was du für einen blödsinn schreibst...............hat das mim alter zu tun oder einfach weil du es ned besser kannst.

also ich muss echt sagen ich finde mollige bis ganz dicke Frauen sehr geil, auch behaarte Frauen
man kann nie genug von dem haben was man gerne hat.,.. lg..

Warum nicht? Wenn es beiden Spaß macht - wer bitte kann denn über andere urteilen ?
Wenn ich mit meinem Körper im Einklang bin , strahle ich das auch aus und mein gegenüber wird mit sinnvoller Lust belohnt ;). In diesem Sinne - nichts für ungut :up:

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Ein saugeiles Foto!

Ich habe sex mit eine dicke frau mit einem sehr fetten bauch. Und ich muss sagen das es sehr erregend ist diese frau zu ficken. Besinders wenn man sie von hinten fickt und sieht wie alles wackelt macht wahnisinnig geil. Und wenn zwei Schwänze stopfen ihre Löcher und ertrinken in dem Fett ist saugeil.

Zurück
Oben