Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Zeige ich dir,nur muss ich das alles erst im griff haben.Ich finde hier noch nicht alles wo und was. Magst du auch solche ältere dicke ärsche?

Üppige, großbusige, gut proportionierte Frauen mit einer gewissen Körperfülle haben mich schon seit meiner frühesten Jugend fasziniert und sexuell erregt. Dazu stehe ich auch und bin glücklich, schon viele Jahre mit so einer Lady verheiratet zu sein. Wenn wir unterwegs sind und sie im Businesslady - Outfit (kurze, maximal knielange Röcke, bestrumpfte Beine, High Heels und "gut gefüllter" Bluse) die Blicke anderer Männer auf sich zieht, macht mich das schon stolz (und geil:D).
Auch wenn sie sich"oben ohne" am Strand sonnt, bleibt sie nicht lange unbeachtet.

Besonders wenn ich meine Lady richtig ausgreifen darf und vor allem bei einer Facesitting - Session genieße ich ihre üppigen Kurven, ihre prallen Schenkel und all ihre weiteren Vorzüge bis zum ......:rolleyes:

A mollige frau würd mich auch mal sehr reizen. Kommt auf Ausstrahlung an. Manche schlanken sind genauso unerotisch wie manche mächtiger gebaute absolut geil auf mich wirken!

Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv und geil ..und meistens sind die Damen auch viel lieber (Gespräche und Ihre Art) .. würde gerne mich mit einer molligen Dame treffen bei Interesse .. Lg aus Wr Neustadt

ja ich suche selber in Bezirk Kitzbühel, kufstein bis pinzgau saalfelden nach dicken fetten Frauen.. mir irre grossen arsch
gerne da facesitting

Zurück
Oben