A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, davon kann Mann schön träumenmehr gibts nur real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, davon kann Mann schön träumenmehr gibts nur real
...und manche "Herren der Schöpfung" werden davon/dabei platt!
immerwieder stellt sich mir bei diesem thema eine frage, heute will ich sie euch stellen:
Wenn man, wie ich auch total auf mollige frauen steht, gerne mit ihnen vögelt und sie schön findet, warum nennt man sie dann ficksau, fette sau usw.??
ich kann's net nachvollziehen. ist der gesellschaftliche druck so hoch und der geist so schwach, dass sich leute dafür schämen, eine frau zu lieben, schön zu finden, oder einfach nur zu vögeln, die nicht aussieht wie die auf dem palmersplakat?
guade frog...i find a männer mit mehr auf den rippn attraktiv. mi würd intressiern,wie ihr mollig definiern würds. 100+?
wär auch verdammt schade!hahaha....mei popschi schrumpft net durch sport![]()
stimmtwär auch verdammt schade!
Devot Nass und zum Dienen bereit!!
Lieber ein paar Kilos mehr dafür halte ich mehr ausMein Mann weiß was er hat und manchmal werd ich auch geteilt!!Bussal Tami
Eine mollige Frau, die auf Facesitting steht kann sich gerne bei mir melden!Hallo ;-) ich und mein Freund stehen total auf Rubensfrauen !
Ich bin selber mollig ! Wir finden nur schwer welche für uns ! Kennt ihr eine hübsche mollige bzw sehr dicke Sie oder ein paar mit molliger Sie , die aus dem Bez Melk , St Pölten oder Krems kommt / kommen die offen für einen 3er / 4er wären ? Wie steht ihr dazu mit sehr molligen Frauen Sex zu haben ? Bussi an euch ;-)
Frauen mit mehr auf den Rippen sind sich nicht schlechter als Frauen mit weniger dran.
oh doch so werden wir Frauen behandelt, die mehr dran haben. grad die schlanken frauen, sehen uns abwertend an.
und jetzt soll niemand sagen, daß stimmt nicht! das passiert mir täglich mit zweien in der arbeit.
bei uns in der arbeit haben sich nun 2 gruppen gebildet. dürre - und der rest.... ist wohl in einer großstadt wie münchen so.
immerwieder stellt sich mir bei diesem thema eine frage, heute will ich sie euch stellen:
Wenn man, wie ich auch total auf mollige frauen steht, gerne mit ihnen vögelt und sie schön findet, warum nennt man sie dann ficksau, fette sau usw.??
ich kann's net nachvollziehen. ist der gesellschaftliche druck so hoch und der geist so schwach, dass sich leute dafür schämen, eine frau zu lieben, schön zu finden, oder einfach nur zu vögeln, die nicht aussieht wie die auf dem palmersplakat?
Devot Nass und zum Dienen bereit!!
Lieber ein paar Kilos mehr dafür halte ich mehr ausMein Mann weiß was er hat und manchmal werd ich auch geteilt!!Bussal Tami
Da schenken sich beide "Gruppen" nichts....oh doch so werden wir Frauen behandelt, die mehr dran haben. grad die schlanken frauen, sehen uns abwertend an.
und jetzt soll niemand sagen, daß stimmt nicht! das passiert mir täglich mit zweien in der arbeit.
bei uns in der arbeit haben sich nun 2 gruppen gebildet. dürre - und der rest.... ist wohl in einer großstadt wie münchen so.
Wenn jemand so viel Frau wie Du ist, dann ist das Statement von Dir "manchmal werd ich auch geteilt" wohl mehr als berechtigt. Du bist für mehr als Drei, Vier ausreichend.Devot Nass und zum Dienen bereit!!