E
Gast
(Gelöschter Account)
des erklärst uns bitteIch kann auch nur sagen, meinen besten Sex bisher hatte ich immer mit molligen Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des erklärst uns bitteIch kann auch nur sagen, meinen besten Sex bisher hatte ich immer mit molligen Damen.
Gehen besser mit, lassen sich geiler fallen, sind lustvoller, haben eine höhere Libido und mal ganz abgesehen davon das man vom körperlichen mehr hat und es einfach viel geiler ist.des erklärst uns bitte'*popcorn hoin geh*
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN![]()
oh doch so werden wir Frauen behandelt, die mehr dran haben. grad die schlanken frauen, sehen uns abwertend an.
und jetzt soll niemand sagen, daß stimmt nicht! das passiert mir täglich mit zweien in der arbeit.
bei uns in der arbeit haben sich nun 2 gruppen gebildet. dürre - und der rest.... ist wohl in einer großstadt wie münchen so.
Meine Schlanken Freunde beneiden mich gerade den ich brauch am Punschstand keine Winterjacke um nicht zu erfrieren ^^Sorry, aber das hab ich bisher noch nie erlebt.
Wohl in der Schule und in der Jugend, aber als erwachsene Frau war das nie wieder ein Thema. Meine schlanken Kolleginnen mögen mich genauso wie die ebenfalls Schlanken - klar gibts immer wieder welche, die man nicht so sympathisch findet, das hat aber gar nix mit der Figur zu tun. Wenn man Übergewicht hat, ist es halt oft so (und das soll jetzt kein Angriff sein), dass man denkt, die Anderen schließen einen deswegen aus, weil man dick ist, obwohl das gar nicht der Fall ist. Man erwartet sogar in gewisser Weise, wegen dem Dicksein ausgegrenzt oder nicht gemocht zu werden - das strahlt man dann natürlich aus...
Meine Schlanken Freunde beneiden mich gerade den ich brauch am Punschstand keine Winterjacke um nicht zu erfrieren ^^
Meine Schlanken Freunde beneiden mich gerade den ich brauch am Punschstand keine Winterjacke um nicht zu erfrieren ^^
mi friats trotzdem. Mein Speck wärmt mich nicht![]()
Da müssen mehr Punsch-"Liebhaber" sich an Dich drängenmi friats trotzdem. Mein Speck wärmt mich nicht![]()
mi friats trotzdem. Mein Speck wärmt mich nicht![]()
Mehr Punsch,mehr Punsch!!!
NEIN!PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN![]()
Aber Neid von Geschlechtsgenossinnen auf die Wirkung auf Männer der üppigen Frauen gibt es schon. Konnte ich schon beobachten, Dir gegenüber wirst Du es nicht erkannt haben, weil sich dieser Neid darin manifestiert, dass Kritik gegenüber Männern geäußert wird, die Dich in besonderer Weise anschauen. Das wird dann als unangemessenes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau gewertet. In Wirklichkeit möchte man damit die üppige Frau ins Abseits stellen, 'weil sie solche Annäherung erlaube bzw. herausfordere'.Sorry, aber das hab ich bisher noch nie erlebt.
Wohl in der Schule und in der Jugend, aber als erwachsene Frau war das nie wieder ein Thema. Meine schlanken Kolleginnen mögen mich genauso wie die ebenfalls Schlanken - klar gibts immer wieder welche, die man nicht so sympathisch findet, das hat aber gar nix mit der Figur zu tun. Wenn man Übergewicht hat, ist es halt oft so (und das soll jetzt kein Angriff sein), dass man denkt, die Anderen schließen einen deswegen aus, weil man dick ist, obwohl das gar nicht der Fall ist. Man erwartet sogar in gewisser Weise, wegen dem Dicksein ausgegrenzt oder nicht gemocht zu werden - das strahlt man dann natürlich aus...
heißt das, Du hast es mit einer Toten getrieben oder meinst Du "Deiner (meiner) Frau war es kalt", als sie die Wechseljahre getroffen hatten???hoffentlich nur im wechsel, mei frau war a immer kalt
Sex mit mollige Damen sehr geil!Ich steh total drauf!!
Aber Neid von Geschlechtsgenossinnen auf die Wirkung auf Männer der üppigen Frauen gibt es schon. Konnte ich schon beobachten, Dir gegenüber wirst Du es nicht erkannt haben, weil sich dieser Neid darin manifestiert, dass Kritik gegenüber Männern geäußert wird, die Dich in besonderer Weise anschauen. Das wird dann als unangemessenes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau gewertet. In Wirklichkeit möchte man damit die üppige Frau ins Abseits stellen, 'weil sie solche Annäherung erlaube bzw. herausfordere'.