Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

oh doch so werden wir Frauen behandelt, die mehr dran haben. grad die schlanken frauen, sehen uns abwertend an.

und jetzt soll niemand sagen, daß stimmt nicht! das passiert mir täglich mit zweien in der arbeit.
bei uns in der arbeit haben sich nun 2 gruppen gebildet. dürre - und der rest.... ist wohl in einer großstadt wie münchen so.

Sorry, aber das hab ich bisher noch nie erlebt.
Wohl in der Schule und in der Jugend, aber als erwachsene Frau war das nie wieder ein Thema. Meine schlanken Kolleginnen mögen mich genauso wie die ebenfalls Schlanken - klar gibts immer wieder welche, die man nicht so sympathisch findet, das hat aber gar nix mit der Figur zu tun. Wenn man Übergewicht hat, ist es halt oft so (und das soll jetzt kein Angriff sein), dass man denkt, die Anderen schließen einen deswegen aus, weil man dick ist, obwohl das gar nicht der Fall ist. Man erwartet sogar in gewisser Weise, wegen dem Dicksein ausgegrenzt oder nicht gemocht zu werden - das strahlt man dann natürlich aus...

Wohl in der Schule und in der Jugend, aber als erwachsene Frau war das nie wieder ein Thema. Meine schlanken Kolleginnen mögen mich genauso wie die ebenfalls Schlanken - klar gibts immer wieder welche, die man nicht so sympathisch findet, das hat aber gar nix mit der Figur zu tun. Wenn man Übergewicht hat, ist es halt oft so (und das soll jetzt kein Angriff sein), dass man denkt, die Anderen schließen einen deswegen aus, weil man dick ist, obwohl das gar nicht der Fall ist. Man erwartet sogar in gewisser Weise, wegen dem Dicksein ausgegrenzt oder nicht gemocht zu werden - das strahlt man dann natürlich aus...
Meine Schlanken Freunde beneiden mich gerade den ich brauch am Punschstand keine Winterjacke um nicht zu erfrieren ^^

Aber Neid von Geschlechtsgenossinnen auf die Wirkung auf Männer der üppigen Frauen gibt es schon. Konnte ich schon beobachten, Dir gegenüber wirst Du es nicht erkannt haben, weil sich dieser Neid darin manifestiert, dass Kritik gegenüber Männern geäußert wird, die Dich in besonderer Weise anschauen. Das wird dann als unangemessenes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau gewertet. In Wirklichkeit möchte man damit die üppige Frau ins Abseits stellen, 'weil sie solche Annäherung erlaube bzw. herausfordere'.

Aber Neid von Geschlechtsgenossinnen auf die Wirkung auf Männer der üppigen Frauen gibt es schon. Konnte ich schon beobachten, Dir gegenüber wirst Du es nicht erkannt haben, weil sich dieser Neid darin manifestiert, dass Kritik gegenüber Männern geäußert wird, die Dich in besonderer Weise anschauen. Das wird dann als unangemessenes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau gewertet. In Wirklichkeit möchte man damit die üppige Frau ins Abseits stellen, 'weil sie solche Annäherung erlaube bzw. herausfordere'.

Das hat aber auch wieder nichts mitm Gewicht zu tun. Als ich noch eine Sanduhr Figur hatte waren die Weiber genauso eifersüchtig wie jetzt wo ich wie n Wecker aussehe.
Manche Frauen wirken, unabhängig vom Fettanteil, extrem anziehend auf Männer. Und deren Frauen stört das natürlich.
Ich hatte mal den mega Streit mit nee Freundin, weil ich angeblich ihren Mann angeflirtet habe, während ich mich mit ihm über ein EishockeySpiel ausgetauscht habe ^^
Man kann also in vielem etwas sehen was nicht da ist...
Die meisten Frauen wissen leider viel zu wenig wie sexy die auf die Außenwelt wirken ^^

@Mitglied #426484
Deine Antwort zu lesen ist ein riesiges Vergnügen, weil Du so plastische Sprachbilder schreibst. Ich kann mir alles, von dem Du schreibst, sehr gut vorstellen und mich sogar als Mann, der nicht mit dem Kopf oder Bauch sondern mit den - Du weißt schon - denkt.
"Sanduhr Figur" ist natürlich ein sehr starkes Argument für erotische Attraktivität, doch ein Maso wie ich braucht eher den "Wecker" im vielfachen Sinn. Auch dass sexuelle Anziehung durch Üppigkeit massiver wirkt, wird kein Mann abstreiten können.

Würde gerne mal Erfahrungen mit molligen Damen sammeln, stelle mir das ganze aufregend vor, vielleicht auch nur weik es mal was neues wäre ;)

Zurück
Oben