Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Wahrscheinlich ist er auch wirklich anders. Es gibt halt bestimmte Sachen, die man vielleicht wegen des erhöhten Gewichtes nicht so einfach machen kann, dafür sind andere Sachen ausgeprägter möglich (Face-Sitting z.B.). Aber auch das ist natürlich wieder von den Wünschen des Gegenübers abhängig.

Wenn die Sympathie, Reinheit, Pflege, etc. stimmt, dann ist es egal wie "dick" oder "mollig" sie oder er ist.
Dies trifft übrigens für mich auch auf "Schlanke" zu ... das Attribut nur "schlank", dafür aber ungepflegt, stinkend, etc. ist auch ein Abtörner.

Wahrscheinlich ist er auch wirklich anders. Es gibt halt bestimmte Sachen, die man vielleicht wegen des erhöhten Gewichtes nicht so einfach machen kann, dafür sind andere Sachen ausgeprägter möglich (Face-Sitting z.B.). Aber auch das ist natürlich wieder von den Wünschen des Gegenübers abhängig.

Ja, das stimmt - 69er mit zwei stärker beleibten Personen ist schwer möglich. Außer in der seitlich-liegend Position.

Ich bin auch sehr geil auf mollige bzw. dicke Frauen, gibt ei in der Ost Steiermark Paare oder Frauen die sehr dick sind, bitte meldet Euch

Ja, das stimmt - 69er mit zwei stärker beleibten Personen ist schwer möglich. Außer in der seitlich-liegend Position.
Na, gerade die 69er macht Spaß, vor allem, wenn die Frau das Gewicht mitbringt, der Mann nicht ganz so viel. Ich dachte eher an Stellungen, die im Kamasutra zu finden sind, obwohl ich auch da wirklich was mit meiner Frau zu Wege gebracht habe.

Ich mag mollige frauen- einzig ihre Kondition (oft nur liegend oder doggy- aber das ist nachvollziehbar! -kein Problem, wenn man weiß damit umzugehn) ist mir fallweise ein Dorn im Auge aber sonst -ein Traum!

Also wenn die Dame auf mir reitet kann das aufgrund des Körpergewichts schon verdammt geil sein wenn sie's richtig macht!!!

Leider melden sich zu wenig Frauen dieser Sorte ich würde sie so gerne verwöhnen.

Zurück
Oben