Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Das hat aber auch wieder nichts mitm Gewicht zu tun. Als ich noch eine Sanduhr Figur hatte waren die Weiber genauso eifersüchtig wie jetzt wo ich wie n Wecker aussehe.
Manche Frauen wirken, unabhängig vom Fettanteil, extrem anziehend auf Männer. Und deren Frauen stört das natürlich.
Ich hatte mal den mega Streit mit nee Freundin, weil ich angeblich ihren Mann angeflirtet habe, während ich mich mit ihm über ein EishockeySpiel ausgetauscht habe ^^
Man kann also in vielem etwas sehen was nicht da ist...
Die meisten Frauen wissen leider viel zu wenig wie sexy die auf die Außenwelt wirken ^^
Da hast leider recht das wenige stärkere Frauen wissen wie erotisch sie auf einen Mann wirken. Viele meiner Freunde, wie auch ich, stehen total auf mollige Frauen.

Auch dass sexuelle Anziehung durch Üppigkeit massiver wirkt, wird kein Mann abstreiten können.

doch ich streit es ab..........
ich hab ein problem mit damen die nicht in die kategorie schlank fallen...........ein großer teil von ihnen lässt sich einfach gehen.......was ihr aussehen in der öffentlichkeit angeht. ich habe bis jetzt wenige getroffen die jetzt nicht schlank waren, wo man aber, wenn man sie gesehen hat gleich mal whooooo gesagt hat.

Also auf mich wirken üppige Frauen sehr anziehend.
Ich komme mit ihnen auch schneller ins Gespräch, woran das liegt weis ich leider nicht.
Die wenigen Weiblichen Freunde die ich habe sind auch nicht schlank, eher mollig bis dick.

Vielleicht liegt es daran dass Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben mir das Gefühl geben, dass nicht nur Äußerlichkeiten zählen, sondern dass das was man im Herzen hat entscheidend ist :)

Da hast leider recht das wenige stärkere Frauen wissen wie erotisch sie auf einen Mann wirken. Viele meiner Freunde, wie auch ich, stehen total auf mollige Frauen.
Ich habe geschrieben das manche Frauen UNABHÄNGIG VOM FETTANTEIL extrem anziehend auf Männer wirken und deren Frauen das natürlich stört.
Anziehung und Ausstrahlung können dicke und dünne Frauen haben ;)

Aber ich komm mir langsam vor als würd ich hier im EF gegen Wände reden :kopfklatsch:

Ich habe geschrieben das manche Frauen UNABHÄNGIG VOM FETTANTEIL extrem anziehend auf Männer wirken und deren Frauen das natürlich stört.
Anziehung und Ausstrahlung können dicke und dünne Frauen haben ;)

Aber ich komm mir langsam vor als würd ich hier im EF gegen Wände reden :kopfklatsch:

Erotik und Geschmäcker sind verschieden

Und die Figur sagt nichts über Ausstrahlung und Vorlieben aus

Eine dominante Frau wäre für mich nichts egal wie sie ausschaut

Und bei einer devoten Frau ist mir die Figur egal Hauptsache die Vorlieben sind kompatibel und das Gesicht ist hübsch

Gott sei Dank sind Geschmäcker & Vorlieben verschieden.
Man sollte halt auch die Geschmäcker & Vorlieben anderen respektieren & nicht verurteilen, nur weil sie mit den eigenen nicht kompatibel sind.

doch ich streit es ab..........
ich hab ein problem mit damen die nicht in die kategorie schlank fallen...........ein großer teil von ihnen lässt sich einfach gehen.......was ihr aussehen in der öffentlichkeit angeht. ich habe bis jetzt wenige getroffen die jetzt nicht schlank waren, wo man aber, wenn man sie gesehen hat gleich mal whooooo gesagt hat.
Da bin ich auch auf Deiner Seite, dass dicke Frauen sich oft in der Öffentlichkeit nicht so in Szene setzen. Das liegt daran, dass sie sich als Dicke nicht akzeptiert fühlen und deshalb versuchen, sich unscheinbar zu machen, was dann sie auch unsympathisch, abweisend erscheinen lässt, Es gibt aber auch dicke Frauen, die sehr selbstbewusst und strahlend auftreten können. Oft sich das dann zwar humorvolle aber auch dominante, eher unkomplizierte Frauen. Man könnte sie auch als "egoistisch" von Jugend an beurteilen, was sexuell kein Nachteil sein muss.

ich habe bis jetzt wenige getroffen die jetzt nicht schlank waren, wo man aber, wenn man sie gesehen hat gleich mal whooooo gesagt hat.

Das liegt aber wahrscheinlich nicht an den Frauen per se, sondern daran, dass du Übergewicht an Frauen halt nicht attraktiv findest, was auch ok ist.
Zu sagen, dass dicke Frauen im Allgemeinen nicht auf ihr Äußeres achten, ungepflegt und hässlich sind ist hingegen nicht ganz so ok... ;)

Das liegt aber wahrscheinlich nicht an den Frauen per se, sondern daran, dass du Übergewicht an Frauen halt nicht attraktiv findest, was auch ok ist.
Zu sagen, dass dicke Frauen im Allgemeinen nicht auf ihr Äußeres achten, ungepflegt und hässlich sind ist hingegen nicht ganz so ok... ;)
schau ich kann nur das sagen was ich jeden tag gesehen hab.............und da waren halt viel stärkere frauen dabei die weder auf ihre frisur noch auf ihre kleidung geachtet haben. ich finde ja nicht alle frauen die stärker sind unattraktiv......da gibt schon genug die sich so kleiden damit du hinschaust und ihre haare pflegen. so fette haare sind für mich ein graus wenn die so ungepflegt runterhängen.

wobei, so ehrlich bin ich dann schon, ab einer gewissen körperfülle gefallen sie mir dann nicht mehr.

wobei das mit unvorteilhaft anziehen und ungepflegte haare hast bei schlanken frauen auch...........

am ende des tages kommt es doch immer darauf an was man aus seinem typ macht...........und da können stärkere damen genau so scharf aussehen wie schlanke. nur muss man halt wissen wie man sich präsentiert......

Also, das ist ja das tolle am Menschen, dass es verschiedene Menschen und auch verschiedene Vorstellungen gibt, wie andere Menschen sein müssen, damit man scharf auf sie wird.
Ich stehe total auf mollige Frauen, und bei mir gibt es nach Oben fast keine Grenze, außer die Grenze, die die Vernunft mir legt. Und Vernunft lässt sich durch den sexuellen Trieb ganz einfach ausbooten...

Aber deshalb würde ich niemals bei meinem Fable von Allgemeingültigkeit sprechen wollen. Und genau das selbe erwarte ich eben auch von Typen (oder Frauen), die nur auf Dünn stehen, eben den Blick über den Tellerrand...

Wo ist bitteschön ein Unterschied beim Sex mit normal gewichtigen und molligen Frauen?

Bezüglich Gepflegtheit kann ich das nicht nachvollziehen, dass dickere Frauen eher ungepflegt sind wie dünnere... Schweinderl gibts bei jedem Gewicht.

Wo ist bitteschön ein Unterschied beim Sex mit normal gewichtigen und molligen Frauen?

Bezüglich Gepflegtheit kann ich das nicht nachvollziehen, dass dickere Frauen eher ungepflegt sind wie dünnere... Schweinderl gibts bei jedem Gewicht.

Der Unterschied für den Mann (oder auch die Frau, die mit solchen Frauen Sex hat) ist, dass, so fern man selbst eine Neigung hat, solche Frauen als sehr anregend zu empfinden, es dann ganz einfach viel Spaß macht, mehr Spaß, als mit einer dünnen Frau.

Das ist aber, wie schon geschrieben, ein persönliches Empfinden und keine allgemeingültige Regel.

Der Unterschied für den Mann (oder auch die Frau, die mit solchen Frauen Sex hat) ist, dass, so fern man selbst eine Neigung hat, solche Frauen als sehr anregend zu empfinden, es dann ganz einfach viel Spaß macht, mehr Spaß, als mit einer dünnen Frau.

Das ist aber, wie schon geschrieben, ein persönliches Empfinden und keine allgemeingültige Regel.

Ja klar, den Typ den man attraktiver findet, mit dem macht es mehr Spaß. Es hat so gewirkt, wie wenn allgemein der Sex mit molligen/dicken Frauen anders wäre.

Zurück
Oben