Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

oh doch so werden wir Frauen behandelt, die mehr dran haben. grad die schlanken frauen, sehen uns abwertend an.

und jetzt soll niemand sagen, daß stimmt nicht! das passiert mir täglich mit zweien in der arbeit.
bei uns in der arbeit haben sich nun 2 gruppen gebildet. dürre - und der rest.... ist wohl in einer großstadt wie münchen so.
Frauen suchen gern Kriterien nach denen sie sich einteilen können, um sich in Ausschluss-Gruppen zu differenzieren. Die Einen haben Spaß im Leben, die Anderen sind emanzipiert und befriedigen sich mit dem Leid ihrer Umwelt.
Als Mann weiß ich, wo ich mich lieber hinzugeselle.

Wie fickt man so eine korpulente Frau am besten? Ich meine, wie kommt man richtig rein, wenn sie so einen dicken Bauch hat?

Natürlich zur Gruppe der lebenslustigen, selbständig denkenden und ihr Leben gestaltenden Frauen und nicht zu denen, die nur in ihrer Opfer-Rolle schwelgen, Geschlechtsgenossinnen verunglimpfen, Hexenjagden veranstalten, alles rundherum ständig be- und ver-urteilen und ständig Verhaltensnormen der Umwelt aufdrücken, mit denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten zum Standard machen wollen. Diese Gruppe zersetzt die Gesellschaft und behindert sozio-technische Systeme bei der Leistungserstellung.
(siehe Ursprungs-Beitrag).

Bin ein geiles nettes Dickerl mit mir könnte man einiges ausprobieren steh auf von hinten auf mir und reiten geht sicher immer auch bei dicken frauen

Wie fickt man so eine korpulente Frau am besten? Ich meine, wie kommt man richtig rein, wenn sie so einen dicken Bauch hat?
Du musst schon einen verdammt mikrigen Schwanz haben, wenn du Angst hast nicht reinzukommen Das is nix anderes als bei Magermilchpussies, nur dassd net aufpassen mußt, dassd die Dame unter dir kaputt machst

Ich versuche seit Jahren abzunehmen...es wird einem immer diese Modelmasse vorgesetzt. Aber wow: es gibt sooooviele die auf Mollige stehn....das hab ich erst durch's Forum hier kapiert !!! Geil das ihr uns zu schätzen wisst
dem ist nichts hinzuzufügen. ausser vielleicht, dass ich auch erst durch treffen mit einem user hier meinen körper so annehmen kann, wie er ist - geil .... natürlich nicht für jeden

Nicht nur die ausreichende Schwanzlänge ist für einen erfolgreichen Verkehr ausschlaggebend sondern auch die richtige „Lagerung“ der zu bespringenden korpulenten Dame.

Da hast du auch Recht. Könnte mir vorstellen, dass Sie ziemlich schnell ins Schwitzen kommen, wenn man sich auf und in Ihnen, vielleicht auch mit ihnen bewegt.
Mit Lagerung war natürlich die Stellung gemeint.

Also mit molligen Damen hab ich den sinnlichsten u intensivsten sex erlebt und find es auch erotisch wenn rundliche körper in fickbewegung ist:)

Hoffentlich hattet ihr ein stabiles Bett.
Kommen sie denn nun schnell ins Schwitzen oder nicht?

Zurück
Oben