Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hab bisher leider keine Erfahrungen mit fülligen Frauen, aber reizvoll ist es auf jeden Fall !

Ich versuche seit Jahren abzunehmen...es wird einem immer diese Modelmasse vorgesetzt. Aber wow: es gibt sooooviele die auf Mollige stehn....das hab ich erst durch's Forum hier kapiert !!! Geil das ihr uns zu schätzen wisst

Ich versuche seit Jahren abzunehmen...es wird einem immer diese Modelmasse vorgesetzt. Aber wow: es gibt sooooviele die auf Mollige stehn....das hab ich erst durch's Forum hier kapiert !!! Geil das ihr uns zu schätzen wisst

mir ging es genauso!
ich stress mich nimmer rein mitm abnehmen. jetz tu ich es nur noch für mich. und scheiß auf die anderen, was die denken könnten... hab schon soviel positive bestätigung erhalten :)

Man ist nur attraktiv für andere wenn man eine positive Austrahlung hat.
Die hat man eben nur wenn man mit sich selbst (&seiner Figur) zufrieden ist.
Ich selber mag mollige, dicke & schlanke Frauen, wobei alle Begriffe sehr dehnbar sind.
Den wo hört schlank auf, wo fängt mollig an,was ist dick? Denke da liegt viel im Auge des Betrachters.
Prinzipiell mag ich Frauen mit positiver freundlicher Austrahlung!
Für mich strahlen das oft mollige Frauen mehr aus, als schlanke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist nur attraktiv für andere wenn man eine positive Austrahlung hat.
Die hat man eben nur wenn man mit sich selbst (&seiner Figur) zufrieden ist.
Ich selber mag mollige, dicke & schlanke Frauen, wobei alle Begriffe sehr dehnbar sind.
Den wo hört schlank auf, wo fängt mollig an,was ist dick? Denke da liegt viel im Auge des Betrachters.
Prinzipiell mag ich Frauen mit positiver freundlicher Austrahlung!
Für mich strahlen das oft mollige Frauen mehr aus, als schlanke.

schön gesagt. Danke

Bin auf der Suche nach einer sehr molligen bzw. dicken Dame in Wien.
Gibt es da aktuelle Empfehlungen?

Zurück
Oben