Ich hab mich jetz durch den Thread gequält... und ehrlich gestanden wundert es mich nicht, dass sich so viele Mollies zurück ziehen und eigentlich gar keine Lust auf ONs oder mehr haben.
"Ich möchte das mal ausprobieren" - ich mein.. eine Molly ist kein Auto das man sich zur Probefahrt beim Autohändler ausborgt und dann bei Nichtgefallen wieder zurück gibt.
von den diversen Bezeichnungen dicken Menschen gegenüber die auch hier gefallen sind möchte ich gar nicht reden - da kann man echt nur mehr den Kopf schütteln......
DA hängt noch ein Mensch mit dran, der auch Gefühle hat - und grad rundlichere Frauen werden oft verletzt. Da ich - wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hab - keine Elfe von 45 kg bin, hab ich da schon einige "Nettigkeiten" mitbekommen....
Von den angebotenen ONs - weil "ich wollt es ja schon immer mal mit einer Dicken treiben" (über den Hof könnt ich dich treiben du Depp), über Photosessions - weil man ja immer und unbedingt schon mal Fotos von einem Dickerchen haben wollte (jo... und die kann man dann auch nie nicht verkaufen, herzeigen oder sonstiges) bis hin zu den Nettigkeiten von schlanken Damen - "sag mal was will dein Mann eigentlich von dir fetten Sau" war alles dabei.
Ach ja.. mit den Dicken kann man das ja machen - weil die sind ja immer so lustig, die machen immer so eine gute Stimmung und machen ja immer alles mit.... ja die meisten deswegen, weil sie halt dazu gehören wollen. Weil sie wegen ihrer selbst geliebt und wahrgenommen werden wollen, aber nicht als Objekt einer Begierde. Kann funktionieren - muss aber nicht.
Wie oft war ich unterwegs, wo die Männergruppen dann herzogen über die "fette Sau", und kaum war man dann durch Zufall mit einem von ihnen allein, sofort die Frage kam, ob man denn nicht einen angenehmen Abend im Bett verbringen wollte, weil "ich wollt das schon immer mal ausprobieren."
Tja... die Phantasien...... die wären ja schon da - aber wer von den Großgoscherten traut sich denn wirklich, dann auch im real Life zu einer dicken Frau zu stehen? Sie als Freundin/Frau zu präsentieren und auch ganz klar zu sagen, dass einen nicht nur der Sex zusammen hält....
Nein ich bin nicht dünn - ob man mich als mollig oder dick bezeichnet ist mir relativ egal. Mein Mann steht in JEDER Lebenslage zu mir und nicht nur dann, wenn er mit mir - wie heißt es hier immer so schön - ficken will. Die Mädels, die glaubten mit Figur und wenig Gewand bei ihm landen zu können, sind alle abgeblitzt.... warum das so ist, kann wohl nur er beantworten......
Aber jedes Verspotten, jedes "ich will dich mal benutzen" tat weh - mir hat es zumindest weh getan.... den es hat mir jedes mal klar gemacht, dass der Mensch der in dieser Figur steckt, keinen interessiert. Das man halt mal seinen schnellen Spaß haben will (egal ob man denjenigen verbal nieder macht oder halt mal schnell schnackselt). und das lässt sich auch 1:1 auf einen dicken Mann umlegen, denen geht es ja auch nicht besser.
Ja und auch heute merke ich - trotz einer sehr schönen und stabilen Beziehung - dass es in mir gräbt, wenn man immer wieder die Stereotypen die über dicke Menschen herrschen hervorgräbt. Und auch dieses - muast eh froh sein, dos an obkreagt host - ist nicht grad stimmungserhellend.
ich bin sicher, dass es einige Mollies gibt, die es genießen von den Männern so umworben zu werden und manchem Drängen nachzugeben (die Profis mit den Dollarzeichen nehme ich bewusst aus - weil die verdienen ja ihr Geld damit). aber der Großteil "versteckt" sich bewusst um bloß nicht aufzufallen, nicht wieder Ziel von Hohn, Spott oder "ausprobieren wollen" zu werden.
Wer wirklich eine von uns real kennen lernen will - und auch mehr möchte - sollte sich mal als erstes ins Gedächtnis rufen, dass neben all der Weichheit, ausladenden Körperteilen etc. die ja so begehrt werden auch eine Seele drin steckt in dem Menschen. Und nur weil die Körpersilouette eine größere ist, heißt das noch lange nicht, dass auch das "Aushalten können" von was auch immer ebenso größer ist.
tzen
Dicke Menschen weinen auch - nur machen sie das halt heimlich.....
meine nachdenklichen 2 Cents