Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

aber für mollige ist es eben kein fetisch, weil die kennen es ja nicht anders.....einer der nicht auf sex mit molligen steht, wird sich so eine nie aussuchen, während einer der drauf steht, sich nur mit solchen abgibt....von daher ist es für mollige normal und kein fetisch;)

Auf den Punkt gebracht, Karawankenbär! :klatsch:

"ein bisschen göttlich" bzw "ein bisschen Gott-gleich" ist aber schon komisch....

Fetisch heißt im sexuellen sinne: "Kann nur so, muss das haben, NUR das macht mich geil.

Alles andere sind leichte Neigungen, Vorlieben, Präferenzen, oder Filiien.

Fetisch ist fetisch- bisschen Tot geht auch nicht.

(Meine Meinung- und wers nicht glaubt, soll erst mal die Begrifflichkeiten recherchieren....)

So würde ich den Begriff "Fetisch" auch definieren.
Also ich bin durchaus über der magischen molli-Grenze :p Und ich habe durchaus viel Sex mit Männern. Also denke ich, ich kann hier aus Erfahrung sprechen. Zumindest bei mir war kein einziger dabei, der einen Fetisch für übergewichtige Damen hatte. Kein einziger hat seine Sexualität so stark darauf ausgerichtet. Eig. alle hatten vorher oder nacher oder auch zeitgleich :D:D:D ( ich böses Luder) erotische zusammenkünfte mir normalgewichtigen Damen. Auch ich hatte schon Sex mit super schlanken und sehr adipösen Männern. Ergo ist keines davon ein Fetisch von mir.
Ich ficke mich zwar nicht wahllos durch die Weltgeschichte, aber hatte doch schon einige Kerle, das passiert halt so :D. Und keiner davon war ein Fetischist. Somit ja, ich denke die gibt es durchaus aber nein, nicht alle die Frauen über der magischen 90kg bumsen, sind auch gleich welche.

Im EF, Abteilung Fetisch/Bizarr/BDSM. Der/die schon verblichene ThreadstarterIn hat den Thread hier gestartet und die Frage gestellt, was wir davon halten. Die Fragestellung dieses Eingangspostings ging um SEX mit Dicken. Richtig oder falsch?

Ehrlicherweise gehört der Thread gar nicht hier her..... nur weil s im falschen Themenbereich gelandet ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch ein Fetisch ist. ICH bin kein Fetisch - sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und mein Mann hat immer einen hochbekommen - egal welche Konfektionsgröße in meinen Kleidern stand (ja man höre und staune - mein Gewicht schwankt immer wieder) - demnach ist er kein Fetischist.

Das du keine dicken Frauen im Bett magst, das haben wir nun alle hin reichend verstanden. Aber ich spreche dir die Befähigung ab, für alle "Normalfickende" Männer zu sprechen - denn wenn ich einer deiner Freunde wäre, würde ich auch mit keinem Wort erwähnen, dass mir dickere Frauen gefallen, wenn ich deine Meinung zu diesem Thema kenne. Und ich denke, so wird es vielen Männern gehen - gerne würden sie ein Mädel das über 90 kg (damit wir bei deiner Gewichtsmarke bleiben) besser kennen lernen und an ihrer Seite wissen - aber eben weil die allgemeine Meinung so negativ zu dicken Frauen als Partnerin sind, ist der gesellschaftliche Druck dann oftmals höher als der eigene Verstand und das eigene Herz.

Und dann kommen diese Aussagen: ich möchte mal ausprobieren.....

CumonmyHeels hat es genau richtig beschrieben: wer ein echter Fetischist ist, kann nur auf seinen Fetisch - egal welcher das ist. Einen Menschen aber mit einem Gegenstand oder Material oder whatever gleich zu setzen, das finde ich schon sehr hart....

und ganz ehrlich: wenn "Normalfickende" so intolerant und ignorant sind, dann ist mir mein Spezialist wesentlich lieber. der kann nämlich ganz gut ausgrenzen, dass ich nicht nur fürs Bett da bin, sondern sieht mich als normalen Menschen, der schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert hat....

manchmal bin ich echt froh, dass ich vom "Markt" weg bin....da kann man echt nur mehr sagen: net uffrege, nur mähr gwundrig si......

aber für mollige ist es eben kein fetisch, weil die kennen es ja nicht anders.....einer der nicht auf sex mit molligen steht, wird sich so eine nie aussuchen, während einer der drauf steht, sich nur mit solchen abgibt....von daher ist es für mollige normal und kein fetisch;)

und wenn diejenige schlank war als die Beziehung begann und in der Beziehung durch Schwangerschaft, Kummer what ever zugenommen hat? wo greift dann deine Theorie?

is es denn auch ein Fetisch wenn ein Mann nur Ford fahren möchte, und der andre Mercedes? ist es Fetisch wenn er als Maschine nur Harley will und nicht BMW? Nein? - dann ist es auf einmal Leidenschaft.....

ich kenne beide Seiten - schlank und dick. und lustigerweise mochten mich die selben Männer schlank und dick.... also .. wurden die dann über Nacht zu Fetischisten?????

Man man man.. manchmal legt ihr euch eure Welt wirklich so aus, wie es euch gerade gefällt....

ABER - jetzt kann ich wenigstens sagen - jene Männer die nur auf schlanke Frauen stehen sind Fetischisten - denn es GENAU das gleiche, was ihr Männern nachsagt, die gerne Mollies mögen.

:rolleyes:jo und gerade die letzten beiden Beiträge zeigen so schön was ich gemeint hab:rolleyes::rolleyes::rolleyes: - geh aber auch wetten keiner der beiden hat das, was ich geschrieben hab gelesen :hahaha:

Aha... :roll: da kommt dann der Gesundheitsfaktor ins Spiel, welchen die Fatlover permant ignorieren. ;)

das zeigt wieder mal nur, dass du mit den Begriffen nix anfangen kannst. ein Fatlover ist ein Feeder oder Gainer, der seine Gespielin auf ein Gewicht füttert, das pathologische Züge annehmen kann. es werden hier Spezialdrinks mit tausenden von Kalorien zu sich genommen und das mehrmals am Tag. Hier ist das einzige Ziel, den Partner zu mästen - im wahrsten Sinne des Wortes.

das hat mit den "normalen" Dicken nichts zu tun.

Im Endeffekt machst du dich lustig. Lustig über die Frauen die dick sind, lustig über die Männer, die solche Frauen lieben. Eigentlich sollte ich mich ärgern.... tu ich aber nicht. Denn mit dem Thema unbefangen und nett umgehen kannst du nicht - nein es ist dir ein Volksfest, alle in eine Schublade zu stecken und selbige zu schließen. Ich hoffe nur für dein Reallife, dass du wenigstens da ein wenig toleranter bist.

Zeigen tust du hier aber grandios die innere Reife und Größe deines "Online-Ichs"

Zurück
Oben