Im EF, Abteilung Fetisch/Bizarr/BDSM. Der/die schon verblichene ThreadstarterIn hat den Thread hier gestartet und die Frage gestellt, was wir davon halten. Die Fragestellung dieses Eingangspostings ging um SEX mit Dicken. Richtig oder falsch?
Ehrlicherweise gehört der Thread gar nicht hier her..... nur weil s im falschen Themenbereich gelandet ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch ein Fetisch ist. ICH bin kein Fetisch - sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und mein Mann hat immer einen hochbekommen - egal welche Konfektionsgröße in meinen Kleidern stand (ja man höre und staune - mein Gewicht schwankt immer wieder) - demnach ist er kein Fetischist.
Das du keine dicken Frauen im Bett magst, das haben wir nun alle hin reichend verstanden. Aber ich spreche dir die Befähigung ab, für alle "Normalfickende" Männer zu sprechen - denn wenn ich einer deiner Freunde wäre, würde ich auch mit keinem Wort erwähnen, dass mir dickere Frauen gefallen, wenn ich deine Meinung zu diesem Thema kenne. Und ich denke, so wird es vielen Männern gehen - gerne würden sie ein Mädel das über 90 kg (damit wir bei deiner Gewichtsmarke bleiben) besser kennen lernen und an ihrer Seite wissen - aber eben weil die allgemeine Meinung so negativ zu dicken Frauen als Partnerin sind, ist der gesellschaftliche Druck dann oftmals höher als der eigene Verstand und das eigene Herz.
Und dann kommen diese Aussagen: ich möchte mal ausprobieren.....
CumonmyHeels hat es genau richtig beschrieben: wer ein echter Fetischist ist, kann nur auf seinen Fetisch - egal welcher das ist. Einen Menschen aber mit einem Gegenstand oder Material oder whatever gleich zu setzen, das finde ich schon sehr hart....
und ganz ehrlich: wenn "Normalfickende" so intolerant und ignorant sind, dann ist mir mein Spezialist wesentlich lieber. der kann nämlich ganz gut ausgrenzen, dass ich nicht nur fürs Bett da bin, sondern sieht mich als normalen Menschen, der schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert hat....
manchmal bin ich echt froh, dass ich vom "Markt" weg bin....da kann man echt nur mehr sagen: net uffrege, nur mähr gwundrig si......