Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Also ist bei dir nach 20 kg die Liebe weg? Im Umkehrschluss gefragt. Meiner hat - nachdem er zu rauchen aufgehört hat auch 25 kg zugenommen. Jo und? Soll ich dann rausschmeissen mich scheiden lassen oder wie?

Er hat wieder abgenommen.. ..aber nie wär mir in Sinn gekommen deswegen all die gemeinsamen Jahre weg zu schmeissen .... :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Zeigt aber auch... Männer sind mehr auf die Optik bedacht während wir Frauen wohl eher die Gefühlslastigen sind :down:
? Ich bin die frau?

Ich find übergwichtige oftmals unattraktiv. Und 20kg sind eine menge. Wenn man gewillt ist wieder abzunehmen, ist das bestimmt anders aber wenn man dick wird und es einem wurst is, wüsst i nit ob i damit leben könnt.

Und weils ein paar seiten weiter hinten ansprochen wurde:

Es gibt genug frauen die nach den schwangerschaften übergwichtig bleiben und die männer hauen a ned ab.

Sorry die Hellseherkugel is Grad kaputt und in der Reparatur. Ihr seid als paar registriert woher soll ich wissen wer schreibt. Die Frage inhaltlich beantworten sollte aber dennoch möglich sein....
Meine fragestellung war aber so gestellt, dass man lesen kann, dass ich die frau bin. Ich hab dir geantwortet ;)

Meine fragestellung war aber so gestellt, dass man lesen kann, dass ich die frau bin. Ich hab dir geantwortet ;)
Die Antwort hat mein Handy mir nicht gezeigt :verneigung: des is heut a zickig. Ich könnte nur die erste Zeile lesen... so wie ich es auch zitiert hab.

Ne ich bin heut schon zu doof um das raus zu lesen sorry....:(

Ich empfinde das so: wer liebe, Zuneigung, Beziehung, Sex von aus welchen Gründen auch immer schwankendem gewicht abhängig macht, liebt nicht wirklich.

Wenn einen das so stört, wenn der Partner 20 kg zunimmt, was ist dann zb im Krankheitsfall? Wenn der Partner vielleicht im Rollstuhl sitzt oder wenigstens keinen Sport (und viele andere dinge) mehr machen kann ...

Ich möchte nochmal darauf zurückkommen, wenn der partner massiv zunimmt oder sich gehen lässt.
Würdet ihr da wirklich im ernst sagen: ajo ned so schlimm wenn er jetz 20kg mehr wiegt?
Ich könnt das nicht.

schwache leistung. o_O
ich erwart bei "in guten wie in schlechten zeiten" _weit_ mehr, als eine toleranzgrenze innerhalb von 20kg.

kann bei so einer einstellung nur kopfschütteln ... aber so gehts mir hier im EF sowieso die meiste zeit :p

? Ich bin die frau?

Ich find übergwichtige oftmals unattraktiv. Und 20kg sind eine menge. Wenn man gewillt ist wieder abzunehmen, ist das bestimmt anders aber wenn man dick wird und es einem wurst is, wüsst i nit ob i damit leben könnt.

:up:

Passend zum Thema: gestern war ein Kumpel bei mir. Geschätzte 135-140Kg. Die hatte er in den letzten zwanzig Jahren schon. Wir haben das Thema besprochen und ER meinte, sein Sexleben ist gleich NULL und er verschwendet auch keine Zeit damit, zu versuchen, etwas zu ändern. Die Frauen stehen nicht auf wirklich Dicke ist seine Meinung. Oder sie schimpfen permanent, wenn der Mann zuviel frisst und säuft. Er hat ruinierte Bandscheiben, beide Knie kaputt und sagt selber, alles vom Übergewicht. Das Leben in der Überschwerenklasse IST beschwerlich. Man bedenke, man trägt täglich einen Bauchrucksack mit 50-60Kg Fett spazieren, die körperliche Belastung auf Herz, Kreislauf, Gelenke ist enorm. :roll: Das dürfte auch ein Grund sein, warum geile Männer zwar mit einer Dicken ins Bett hupfen, aber danach vor den Realitäten des täglichen Zusammenseins ausreissen. :roll:

Und weils ein paar seiten weiter hinten ansprochen wurde:

Es gibt genug frauen die nach den schwangerschaften übergwichtig bleiben und die männer hauen a ned ab.

Weil die Männer meist auch finanziell voll in der Scheisse sitzen. Pro Kind kannst ca. 25% deines Einkommens ablegen. Da hat ein Normalverdiener oft nicht mehr das Geld für eine eigene Wohnung.

Ich empfinde das so: wer liebe, Zuneigung, Beziehung, Sex von aus welchen Gründen auch immer schwankendem gewicht abhängig macht, liebt nicht wirklich.

Wenn einen das so stört, wenn der Partner 20 kg zunimmt, was ist dann zb im Krankheitsfall? Wenn der Partner vielleicht im Rollstuhl sitzt oder wenigstens keinen Sport (und viele andere dinge) mehr machen kann ...
Das sind für mich unterschiedliche dinge. Wenn mein partner krank wird werd ich ihn natürlich pflegen usw.

Mir gehts darum dass ich es nicht toleriere wenn man sich gehen lässt. Das lass ich bei mir selbst auch nicht zu.

Das sind für mich unterschiedliche dinge. Wenn mein partner krank wird werd ich ihn natürlich pflegen usw.

Mir gehts darum dass ich es nicht toleriere wenn man sich gehen lässt. Das lass ich bei mir selbst auch nicht zu.

DAS ist die richtige Aussage. Es ist normal, dass wir uns im Laufe des Lebens verändern, aber es kann und darf nicht sein, dass man sich selbst gehen lässt und vom Partner erwartet, dass er es erfreut aufnimmt, wenn aus der Gazelle ein Nilpferd wird. :kopfklatsch: Gilt sinngemäss auch für Männer.:lehrer:

Zurück
Oben