G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogesehen hast eh recht.....ich steh auf schlanke frauen, weil im falle einer heirat, mir eine dicke zu schwer wäre um sie über die schwelle zu tragenABER - jetzt kann ich wenigstens sagen - jene Männer die nur auf schlanke Frauen stehen sind Fetischisten - denn es GENAU das gleiche, was ihr Männern nachsagt, die gerne Mollies mögen.
greifen sollte ich ja und nicht die theorie......bist eine frustfresserin?...wüsste nicht, dass von aus kummer auch zunimmt....außerdem kenne ich sehr viele frauen, die auch schwanger waren, danach aber wieder ihre ursprüngliche gestalt angenommen habenund wenn diejenige schlank war als die Beziehung begann und in der Beziehung durch Schwangerschaft, Kummer what ever zugenommen hat? wo greift dann deine Theorie?
hmmmm.....also mästen sich die normal dicken selber?das hat mit den "normalen" Dicken nichts zu tun.
Wenn du dich noch nie mit dem Thema feeden auseinander gesetzt hast kannst denn Unterschied nicht kennen zwischen zu viel essen und mästenhmmmm.....also mästen sich die normal dicken selber?
Magst meine Nummer auch wow wäre schön mit dir!!!Ach, mir wurscht wie ihr die Männer nennt, die mich ficken. Hauptsache davon gibts ein paar und ich hab ihre Nummern![]()
Frust und kummer sind mitnichten dad gleiche ..... da sieht man mal wieder wie wenig Mann sich mit der Gefühlswelt einer Frau auseinander setzen kann. Ja ich hatte Kummer essen. Als ich zweimal mein ungeborenes Baby verloren hab. Aber vermutlich zählt das auch nicht.... weil: kann man ja neu machen. War übrigens die Aussage eines Mannes.greifen sollte ich ja und nicht die theorie......bist eine frustfresserin?...wüsste nicht, dass von aus kummer auch zunimmt....außerdem kenne ich sehr viele frauen, die auch schwanger waren, danach aber wieder ihre ursprüngliche gestalt angenommen haben![]()
Magst meine Nummer auch wow wäre schön mit dir!!!![]()
Ich liebe feedenWenn du dich noch nie mit dem Thema feeden auseinander gesetzt hast kannst denn Unterschied nicht kennen zwischen zu viel essen und mästen![]()
Was magst wissen was fehlt?Dein Profil ist soooo leer, woher soll ich da wissen ob ich sie will?![]()
Zumal....hier fängt dick sein ja schon bei 80/90 Kilo an. Für einen Feeder wird' s meist interessant ab 200/250 kilo. Bis zur imobilität...gibt genug Literatur da drüber....hmmmm.....also mästen sich die normal dicken selber?
Anscheinend darf man als Frau ja keinen Kummer haben....siehe entsprechendes Post.. . War keine schöne Zeit....der Schmerz vergeht, die Narben und teilweise Kilos bleiben aber.Sollte schon zählen, das tut mit leid für dich wenn du Babys verloren hast
Dem muss ich mit aller Entschiedenheit entgegentreten, in unserer Stammtherme arbeitet eine Dame als Kellnerin, die ist wirklich sehr beleibt, aber in ihrem Beruf dermaßen flink, geschickt und fleißig dass so manches dünne Mädel rot werden müsste,Ich wart jetzt nur noch auf die Vorurteile dass alle Dicken faul sind, nicht arbeiten wollen
Ich möchte nochmal darauf zurückkommen, wenn der partner massiv zunimmt oder sich gehen lässt.
Würdet ihr da wirklich im ernst sagen: ajo ned so schlimm wenn er jetz 20kg mehr wiegt?
Ich könnt das nicht.
Ja die gesundheit spielt da natürlich auch eine rolle ab einem gewissen punktMir wäre es vom aussehen egal. Er hatte auch mal 15kg mehr. Ich würde mich irgendwann allerdings um seine Gesundheit sorgen.
wo und wie und wann ist dieser Punkt erreicht, bzw. angesiedeltdie gesundheit spielt da natürlich auch eine rolle ab einem gewissen punkt
Wenn man zuviel körperfett hat ggwo und wie und wann ist dieser Punkt erreicht, bzw. angesiedelt