Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Wenn es für dich nur ein Fetisch ist, was ist dann wenn der Mann die Frau schlank kennen lernt und sie während der Beziehung zunimmt? Hat sie dann Pech gehabt? Muss sie es dann dulden das der Partner fremd geht weil er ja nicht diesen Fetisch geheiratet hat? Oder kommt dann das beliebte Spiel: entweder du nimmst ab oder ich trenne mich von dir?

Niemand hat behauptet jeder steht auf dicke Menschen. Aber nur weil wir ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben muss man sich nicht abfällig über dicke Menschen äussern. Mir würde nicht einfallen einen Mann danach zu beurteilen, ob mein Höschen feucht wird oder nicht. Oder gehst du hier nur von der Prämisse aus: is fett.....will ich nicht ficken.....interessiert mich der Mensch auch nicht?

Dir gefallen Dicke nicht.....gut. es soll aber dann doch Männer geben die lernen Mollies kennen und danach erst wird mehr draus. Und die waren keine fatlovers. Wobei sich ein echter fatlover wohl erst für Frauen in sehr hohen Gewichtsklassen interessiert.

Und noch was: einen Fetisch legt man zur Seite, räumt man in den Kasten wenn man ihn nicht ausübt. Soll also eine dicke Frau wenn sie nur als fetischobjekt gesehen wird, sich in Luft auflösen wenn der Mann sie nicht "braucht"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es für dich nur ein Fetisch ist, was ist dann wenn der Mann die Frau schlank kennen lernt und sie während der Beziehung zunimmt? Hat sie dann Pech gehabt? Muss sie es dann dulden das der Partner fremd geht weil er ja nicht diesen Fetisch geheiratet hat? Oder kommt dann das beliebte Spiel: entweder du nimmst ab oder ich trenne mich von dir?

Niemand hat behauptet jeder steht auf dicke Menschen. Aber nur weil wir ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben muss man sich nicht abfällig über dicke Menschen äussern. Mir würde nicht einfallen einen Mann danach zu beurteilen, ob mein Höschen feucht wird oder nicht. Oder gehst du hier nur von der Prämisse aus: is fett.....will ich nicht ficken.....interessiert mich der Mensch auch nicht?

Die gefallen Dicke nicht.....gut. es soll aber dann doch Männer geben die lernen Mollies kennen und danach erst wird mehr draus. Und die waren keine fatlovers. Wobei sich ein echter fatlover wohl erst für Frauen in sehr hohen Gewichtsklassen interessiert.

Und noch was: einen Fetisch legt man zur Seite, räumt man in den Kasten wenn man ihn nicht ausübt. Soll also eine dicke Frau wenn sie nur als fetischobjekt gesehen wird, sich in Luft auflösen wenn der Mann sie nicht "braucht"?

Dieses Zunehmen einer Frau hab ich im engen Freundeskreis drastisch erlebt und es hat mich darin bestärkt, nicht mit bereits wirklich Dicken zu schlafen. Obwohl da einige Gelegenheiten gewesen wären. Verstehst du, ich mag Dicke durchaus, sie können nett, witzig, herzlich sein, da geht es aber um eine reine Freundschaftsebene.
Es wäre nicht fair, einer Dicken Hoffnungen zu machen und mit ihr ins Bett zu hupfen, wenn Kopf und Gefühl laut NEIN sagen. Bei besagten Freudespaar war es so, er blieb sportlich, ist bei der Bergrettung, sie hat sich immer mehr gehen lassen und gefressen. Das finde ich nicht fair, wenn eine Frau sich körperlich völlig verändert und sie weiss, es gefällt dem Partner nicht. Von meinem Empfinden her kann eine Frau ohne weiteres mollig sein, da gibt es durchaus Hübsche, aber meine, nennen wir's Gefallengrenze endet so bei 90Kg bei normalgrossen Frauen. Darüber wird's einfach mühsam. Freizeitverhalten, Sex, da wären wir nicht mehr kompatibel. :schulterzuck:

Ja da stimme ich dir zu....und so klingt es auch anders als noch im Vorpost.

Dennoch sind Frauen kein Fetisch. Was ich vielfach miterlebt habe sind da eher Dinge wie: die hab ich nur für mich weil sie kein anderer mehr will ..... im Spiel.

Und nein es ist nicht immer die Fresslust die dick macht. Es ist für viele eine Ersatzhandlung....wenn sie wütend, traurig, verletzt sind. Andre machen Sport, gehen saufen etc. Dicke "essen"sich die Verletzungen weg.

Sie Dinge sind eben leider nicht nur schwarz-weiss.....

Das ist Unsinn, eine Vorliebe für Dicke ist ein mehr oder weniger ausgeprägter Fetisch. Wer diesen nicht teilt, findet den Unterschied zwischen 70 und 140kg im wahren Sinn des Wortes unerheblich - es hebt sich beim Anblick nix...:schulterzuck:
Wenn jemand seine Denkzellen nicht in geordneter Weise dort hat wo sie hingehören sondern dieselben sich lediglich im Genitalbereich aufhalten und für den Frauen lediglich Freiwild zur Befriedigung der eigenen Triebe und des Egos darstellen für den mag dein Kommentar durchaus zutreffen. Von diesem Personenkreis nehme ich auch nicht an dass er meinen Kommentar in irgendeiner Form verstanden hat. Ob jemand 40 oder 140 Kilo hat ist völlig unerheblich.. Für mich zählt der Mensch mit all seinen Fehlern oder Macken und nicht ob ich beim Anblick dieser Person einen hoch kriege oder nicht.

Wenn jemand seine Denkzellen nicht in geordneter Weise dort hat wo sie hingehören sondern dieselben sich lediglich im Genitalbereich aufhalten und für den Frauen lediglich Freiwild zur Befriedigung der eigenen Triebe und des Egos darstellen für den mag dein Kommentar durchaus zutreffen. Von diesem Personenkreis nehme ich auch nicht an dass er meinen Kommentar in irgendeiner Form verstanden hat. Ob jemand 40 oder 140 Kilo hat ist völlig unerheblich.. Für mich zählt der Mensch mit all seinen Fehlern oder Macken und nicht ob ich beim Anblick dieser Person einen hoch kriege oder nicht.

Wo bist du hier?

Das finde ich nicht fair, wenn eine Frau sich körperlich völlig verändert und sie weiss, es gefällt dem Partner nicht.

wenn du deine kriterien in einer beziehung an sowas wie die fitness / das aussehen deiner partner fest machst, und diese kriterien nicht mehr erfüllt sind in deinen augen, steht es dir frei zu packen und zu gehen, keine frage.

das du dir allerdings erwartest, man schulde dir in einer beziehung in irgendeiner weise eine konstante (nicht--veränderung), ist selten komisch ... good luck with that ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du deine kriterien in einer beziehung an sowas wie die fitness / das aussehen deiner partner fest machst, und diese kriterien nicht mehr erfüllt sind in deinen augen, steht es dir frei zu packen und zu gehen, keine frage.

das du dir allerdings erwartest, man schulde dir in einer beziehung in irgendeiner weise eine konstante (nicht--veränderung), ist selten komisch ... good luck with that ;)

Natürlich sind für mich als "normalfickender" Mann gewisse Kriterien wie Fitness ein Auslesekriterium. Warum? Ich gestehe, ich bekomm bei einer Fetten > 90Kg keinen hoch. :schulterzuck: In dieser Gewichtsklasse fängt euer Fetisch an und diese Veranlagung habe ich halt nicht. :schulterzuck: Eine Dicke kann jederzeit eine platonische Freundin sein, aber als Sexpartnerin, NO WAY.

Ich finde es nicht korrekt da automatisch auf Fetisch zu schließen. Nur weil jemand eine bestimmte Vorliebe hat, ist es kein Fetisch. Ein Fetisch ist es dann, wenn einen nur das erregt. Wenn ein Mann eine übergewichtige Partnerin braucht um überhaupt Erregung zu verspüren. Die gibt es bestimmt.
Aber eine Vorliebe für etwas, ist kein Fetisch. Oder würdest du sagen du hast einen Fetisch für schlanke Frauen? Klingt doch ein Bisserl seltsam.

Und wer definiert in welcher Gewischtsklasse wessen Fetisch beginnt oder nicht? Bist du der wiege und Tabellenmeister? Für einige Männer mag ein BMI Über 18 shcon zu viel sein, für manche ist eine 200kg Frau noch nicht schwer genug und dazwischen wird es alles geben. Deine Beiträge sind mir deutlich zu sehr schwarz weiß und zu intolerant.

Ein einfachen "Mir gefällt es nicht" Oder "Nicht meine Welt" Würde doch reichen. Da braucht man gar nichts in einen Fetischbereich schieben, in den zumindest nicht alle Fälle hinein gehören.

Ich finde es nicht korrekt da automatisch auf Fetisch zu schließen. Nur weil jemand eine bestimmte Vorliebe hat, ist es kein Fetisch. Ein Fetisch ist es dann, wenn einen nur das erregt. Wenn ein Mann eine übergewichtige Partnerin braucht um überhaupt Erregung zu verspüren. Die gibt es bestimmt.
Aber eine Vorliebe für etwas, ist kein Fetisch. Oder würdest du sagen du hast einen Fetisch für schlanke Frauen? Klingt doch ein Bisserl seltsam.

Und wer definiert in welcher Gewischtsklasse wessen Fetisch beginnt oder nicht? Bist du der wiege und Tabellenmeister? Für einige Männer mag ein BMI Über 18 shcon zu viel sein, für manche ist eine 200kg Frau noch nicht schwer genug und dazwischen wird es alles geben. Deine Beiträge sind mir deutlich zu sehr schwarz weiß und zu intolerant.

Ein einfachen "Mir gefällt es nicht" Oder "Nicht meine Welt" Würde doch reichen. Da braucht man gar nichts in einen Fetischbereich schieben, in den zumindest nicht alle Fälle hinein gehören.

Auch an dich die Frage: wo bist du?

Also der sex mit dicken bzw.molligen Frauen ist echt der Hammer ich hatte das vergnügen schon ein paar mal gehabt und es war einfach geil.

Und ich denke meine Meinung wurde klar kommuniziert. Ich finde es kann ein Fetisch sein, aber sicher nicht alle Fälle sind ein Fetisch und ja, ich finde es hier auch den falschen Platz dafür. Meine Meinung. Dir sei deine natürlich gegönnt :)

Also ich finde auch es ist ein bisschen fetisch denn wenn man gezielt auf solche Frauen und sex mit ihnen sucht.

Also ich finde auch es ist ein bisschen fetisch denn wenn man gezielt auf solche Frauen und sex mit ihnen sucht.
aber für mollige ist es eben kein fetisch, weil die kennen es ja nicht anders.....einer der nicht auf sex mit molligen steht, wird sich so eine nie aussuchen, während einer der drauf steht, sich nur mit solchen abgibt....von daher ist es für mollige normal und kein fetisch;)

"ein bisschen göttlich" bzw "ein bisschen Gott-gleich" ist aber schon komisch....

Fetisch heißt im sexuellen sinne: "Kann nur so, muss das haben, NUR das macht mich geil.

Alles andere sind leichte Neigungen, Vorlieben, Präferenzen, oder Filiien.

Fetisch ist fetisch- bisschen Tot geht auch nicht.

(Meine Meinung- und wers nicht glaubt, soll erst mal die Begrifflichkeiten recherchieren....)

Nichts anderes schreibe ich ja. ;) Das wird allerdings bestritten, worin ich Realitätsverweigerung sehe. Mir geht's auch nicht um Mollige, die können durchaus sexy sein, aber irgendwo, von mir vereinfacht auf > 90Kg gesetzt, fängt der Bereich an, wo "Normalfickende" im Alltagsleben nicht mehr mitziehen. Da kommen die Spezialisten zum Beschlag. ;)

Zurück
Oben