Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

ok ... als dicke person ist man dir keinen zweiten blick wert, ja ned amal das zsambleiben wenn man dicker wird, ist man dir wert ("ich könnt das ned" undso) ... aber weniger wert, ist man für dich kein bisschen ... :rolleyes:

makes sense... o_O
Wenn ich sag ich könnte nicht mit meinem parnter zusammen bleiben wenn er sich gehen lässt und dick wird?

Und wo steht dass man mir als dicke person keinen 2. blick wert is?

Ich find dicke oftmals unattraktiv ja, aber auch die meisten schlanken sprechen mich nicht an. Deswegen begegne ich trotzdem jeder person auf platonischer ebene gleich. Ich habe hier rein vom sexuellen gesprochen. Interpretier du hier nicht sachen rein die ich nie gesagt hab.

Boah unglaublich o_O

Ich find übergwichtige oftmals unattraktiv. Und 20kg sind eine menge. Wenn man gewillt ist wieder abzunehmen, ist das bestimmt anders aber wenn man dick wird und es einem wurst is, wüsst i nit ob i damit leben könnt.

Mir gehts darum dass ich es nicht toleriere wenn man sich gehen lässt. Das lass ich bei mir selbst auch nicht zu.

Ich hab keine abwertenden kommentare dicken gegenüber gemacht meine liebe.

Ich verstehe dass das leben als dicke person sicherlich schwerer ist aber für mich ist man kein bisschen weniger wert.

moin - sorry fürs erst so spät antworten - war noch im Fitnessstudio :p (jo verirr ich mich regelmäßig hin, bin also das Fetti im Studio ;) )

Voyeur - mal abgesehen dass ich nicht deine Kommentare allein meinte :cool: - hab ich mal oben zwei Kommentare rein kopiert, die mir so hängen geblieben sind. vllt hab ich sie falsch verstanden - dann möchte ich mich entschuldigen dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe.

Schade finde ich, dass du eigentlich wenig auf meine sonstigen Gedanken antwortest..... vllt würde sich daraus eine interessante Diskussion ergeben... vllt hast du da aber auch keine Lust drauf.

Wie gesagt - ich kann dich gut verstehen, dass es für dich sehr wichtig ist - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Aber für viele Dicke ist es gar nicht so einfach. ich habs heut grad wieder so beobachtet im Studio .... wie gekichert wird, wenn "Fatty" also ich auf die Geräte geht. nicht jeder hat so ein dickes Fell das er das auf Dauer aushält und hingeht. ich bin die einzige der Dicken die im Studio zu trainieren begonnen haben die noch übrig ist....
die abwertenden Blicke die man teilweise bekommt, das mitleidige Lächeln....

vllt würden gern mehr Dicke trainieren gehen, walken etc. wenn halt nicht auch da die Spöttereien sie treffen würden...... und dann kommt halt wieder das Kummerfressen.. irgendwer hats ja so genannt im Thread....

moin - sorry fürs erst so spät antworten - war noch im Fitnessstudio :p (jo verirr ich mich regelmäßig hin, bin also das Fetti im Studio ;) )

Voyeur - mal abgesehen dass ich nicht deine Kommentare allein meinte :cool: - hab ich mal oben zwei Kommentare rein kopiert, die mir so hängen geblieben sind. vllt hab ich sie falsch verstanden - dann möchte ich mich entschuldigen dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe.

Schade finde ich, dass du eigentlich wenig auf meine sonstigen Gedanken antwortest..... vllt würde sich daraus eine interessante Diskussion ergeben... vllt hast du da aber auch keine Lust drauf.

Wie gesagt - ich kann dich gut verstehen, dass es für dich sehr wichtig ist - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Aber für viele Dicke ist es gar nicht so einfach. ich habs heut grad wieder so beobachtet im Studio .... wie gekichert wird, wenn "Fatty" also ich auf die Geräte geht. nicht jeder hat so ein dickes Fell das er das auf Dauer aushält und hingeht. ich bin die einzige der Dicken die im Studio zu trainieren begonnen haben die noch übrig ist....
die abwertenden Blicke die man teilweise bekommt, das mitleidige Lächeln....

vllt würden gern mehr Dicke trainieren gehen, walken etc. wenn halt nicht auch da die Spöttereien sie treffen würden...... und dann kommt halt wieder das Kummerfressen.. irgendwer hats ja so genannt im Thread....
Ich hab nicht so intensiv drauf geantwortet, weil ich arbeiten war gg da kann ich keine ewig langen texte antworten.

Das mit dem tolerieren meinte ich in meiner beziehung, nicht auf freundschaften oder sonstiges. Vielleicht bin ich da auch etwas streng.

Es ist immer schwierig über solche heiklen dinge zu diskutieren, wenn man sich nicht gegenüber steht. Vieles kann falsch interpretiert werden. Tut mir ehrlich leid, wenn ich dich gekränkt habe. Das war nicht meine absicht.

Ich finds immer toll, wenn sich festere ins fitness trauen. Irgendwann muss man ja anfangen und keiner sollte dumm angschaut werden weil wir sind doch alle für dasselbe hier. ;) Bei mir im studio sind einige dicke männer und da schaut eigentlich niemand.
Frauen sind wir eher weniger. Vielleicht 1 frau auf 10 männer.

:) dann hamma klassisch aneinander vorbei geredet. Ich schieb mal n Versöhnungskaffee rüber (__)0

Stimmt...face to face wäre leichter zum diskutieren :) aber ich denke wir werden auch so n gemeinsamen Faden finden.

Ja ich liebe mein Fitti .... bin auch wieder dran weil wegen mehr Muskeln-mehr Kalorien verbrannt - höheres Defizit möglich ;) bei uns bin ich die einzige Dicke :( aber was soll's...ich mach es ja für mich

:) dann hamma klassisch aneinander vorbei geredet. Ich schieb mal n Versöhnungskaffee rüber (__)0

Stimmt...face to face wäre leichter zum diskutieren :) aber ich denke wir werden auch so n gemeinsamen Faden finden.

Ja ich liebe mein Fitti .... bin auch wieder dran weil wegen mehr Muskeln-mehr Kalorien verbrannt - höheres Defizit möglich ;) bei uns bin ich die einzige Dicke :( aber was soll's...ich mach es ja für mich

Ich nehm ihn gern an den kaffee :D

Wenn du brav gehst wird sich das ja ändern ;)

Ich nehm ihn gern an den kaffee :D

Wenn du brav gehst wird sich das ja ändern ;)
:D wenn mir jetz auch noch jemand verrät wie ich meinen süsshunger in den Griff bekomme bzw unterdrücken kann DANN wär ich sehr glücklich :up:

Ja ich weiss das es geht wenn Kopf und Körper eins sind.... und was geht... Ich hab schon mal a bissi was abgenommen... schreib dir mal pn

:D wenn mir jetz auch noch jemand verrät wie ich meinen süsshunger in den Griff bekomme bzw unterdrücken kann DANN wär ich sehr glücklich :up:

Ja ich weiss das es geht wenn Kopf und Körper eins sind.... und was geht... Ich hab schon mal a bissi was abgenommen... schreib dir mal pn
Gute frage gg ich ess eher gummibärchen weil die wenigstens kein fett haben :rofl:

Manchmal muss man wohl auch einfach sich zamreissen oder halt 1 hand voll nüsse, paar gefrorene trauben etc :)

Gefrorene Trauben? Das hab ich auch noch nie gegessen? Etwas spezielles aus der Schweiz?

Am leichtesten tu ich mir wenn ich komplett verzichte. Aber da erst mal hinkommen:grantig:

Gute frage gg ich ess eher gummibärchen weil die wenigstens kein fett haben :rofl:

Manchmal muss man wohl auch einfach sich zamreissen oder halt 1 hand voll nüsse, paar gefrorene trauben etc :)
Nicht das Fett ist das Problem, sondern der Zucker.

@Mitglied #474034 Wennst magst, können wir uns mal fachlich (bin ja Ernährungstrainerin) unterhalten ... bei Tee und leckeren Keksen ... (bin auch ein Süßmaul).

Zurück
Oben