Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ich stehe total auf Mollige und dicke Frauen.
Der Sex mit ihnen ist viel geiler und ich liebe es wenn etwas mehr zum kuscheln und und streicheln da ist

so denken einige Männer nun mal und das haben sie mir auch schon durchaus so ins Gesicht gesagt

fixed that for you.
ausser natürlich ich darf auch behaupten, dass frauen offensichtlich so denken, wie es mir ein paar schnepfen schon ins gesicht gesagt haben ;)

es gibt (das weiss ich sozusagen aus ganz enger nähe zum geschlecht :p ) auch männer, die nicht so denken, und deswegen nicht direkt sagen "ich steh nur beim ficken auf dicke" ... nicht weil wir uns nicht trauen, oder weil wir denken, dass es unpassend wäre, sowas der frau zu sagen ... sondern ganz simpel nur, weils eben nicht die wahrheit wäre ;)

Einer meiner unumstösslichen Grundsätze...ich ficke mit niemandem zu dem ich nicht auch in der Öffentlichkeit stehe...wurscht ob dick,dünn,groß,klein usw......

Einer meiner unumstösslichen Grundsätze...ich ficke mit niemandem zu dem ich nicht auch in der Öffentlichkeit stehe...wurscht ob dick,dünn,groß,klein usw......

das is sowieso so eine unart von menschen (glaub ned, dass es nur bei einem geschlecht passiert).
im endeffekt belügt man sich dabei sowieso nur selbst.
wenns für sowas intimes wie sex "reicht", dann passt es bitte "fürs andere" schon lange ...

fixed that for you.
ausser natürlich ich darf auch behaupten, dass frauen offensichtlich so denken, wie es mir ein paar schnepfen schon ins gesicht gesagt haben ;)

es gibt (das weiss ich sozusagen aus ganz enger nähe zum geschlecht :p ) auch männer, die nicht so denken, und deswegen nicht direkt sagen "ich steh nur beim ficken auf dicke" ... nicht weil wir uns nicht trauen, oder weil wir denken, dass es unpassend wäre, sowas der frau zu sagen ... sondern ganz simpel nur, weils eben nicht die wahrheit wäre ;)
Daher schrieb ich auch nur einige. Vllt ist man in Wien anders als auf dem platten Land?

Das meine Erfahrungen in Bezug auf Ansagen offenbar nicht glaubwürdig klingen muss ich so hinnehmen. :schulterzuck:ï

Daher schrieb ich auch nur einige.

aeh, nein :) dein zitat war :

so denken Männer nun mal und das haben sie mir auch schon durchaus so ins Gesicht gesagt

das "einige" hatte ich für dich reineditiert und fett gedruckt zum hervorheben (drum auch das "fixed that for you"). ;)

Vllt ist man in Wien anders als auf dem platten Land?

möglich wärs, wobei ich als stadtkind da durchaus die gegenteilige erfahrung mit partnern vom land gemacht habe ... das liegt allerdings möglicherweise an mir bzw. daran, was ich für personen anziehe bzw. selbst anziehend finde...

Mein Mann würde sehr gern eine sehr dicke frau besamen, auch ich bin dem Sex mit einer dicken Frau nicht abgeneigt und würde mich gern von solcher verführen lassen. LG Tina

Ich persönlich liebe es mit molligeren Frauen leidenschaftlichen sex zu haben. Ich liebe die weiblichen Rundungen einfach ungemein. Womöglich liegt es daran dass ich selbst mollig bin, mich sprechen Kurvan eben total an

V
aeh, nein :) dein zitat war :

das "einige" hatte ich für dich reineditiert und fett gedruckt zum hervorheben (drum auch das "fixed that for you"). ;)

möglich wärs, wobei ich als stadtkind da durchaus die gegenteilige erfahrung mit partnern vom land gemacht habe ... das liegt allerdings möglicherweise an mir bzw. daran, was ich für personen anziehe bzw. selbst anziehend finde...
Verzeihung. Künftig werde ich genaue Zahlen anführen damit sich kein Mann betroffen fühlt. So die berühmten 5 aus 100....oder so ähnlich.

ficken würd ich Dicke schon gern, nur bitte bitte soll des keiner mitbekommen
Ich fühle mich ertappt! In jungen Jahren ist das bei mir tatsächlich so gewesen, da ich damals nicht die Charakterstärke gehabt habe, um "aus dem Rahmen" zu fallen. Es brauchte bei mir tatsächlich einen Reifeprozess um zu dem was ich tue zu stehen, egal was andere dazu denken. So banal es klingt, aber zu tun was man für richtig hält und dazu zu stehen ist etwas, was ich erlernen musste. Da muss ich gerade schon ein wenig schmunzeln.....

Ich denke, dein genannter Punkt ist sehr oft sehr richtig.

Für mich ist Sex mit mollige, dicken Frauen einfach wundervoll. Ich liebe einen mollige Frauenkörper. Eine mollige Frau zu berühren ihre Brüste zu liebkosen einfach wundervoll. Aber ich vergesse auch denn Mensch hinter so einen Erotische Körper nicht für mich ist auch Wichtig das sie ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sich nicht für andere verbiegt und in eine Figur drängen läßt die sie gar nicht will.

Also ich als mollige /dicke Frau finde hier so manches Kommentar extrem abwertend. Wenn einem etwas gefällt man auf etwas steht sollte man so nicht darüber reden.
Hallo Du Liebe,
nimm das Gerede von Männern nicht ernst!
Sie reden immer über das abfällig, von dem sie träumen aber nicht haben können. Solltest Du eine Frau mit "üppiger Erscheinung" sein, solltest Du Dich durch dieses ordinäre Gerede hervorgehoben fühlen. Ein Mann sagt Dir damit nur, dass Du auf ihn sehr geil wirkst, er aber keine Chance bei Dir hätte.

Also ich als mollige /dicke Frau finde hier so manches Kommentar extrem abwertend. Wenn einem etwas gefällt man auf etwas steht sollte man so nicht darüber reden.

Nimm das blöde Gerede nicht ernst. Mollige, dicke Frauen sind sehr Erotische und begehrenswert. Für mich gibt es nichts anziehenderes wie eine mollige Frau die ein Selbstbewußtsein Ausstrahlt. In erster Linie ist sowieso das wichtigste wie du dich findest erst dann kommen die anderen.

Was gibts schöneres als viel Frau über oder unter sich zu haben. Ich finde das dicke Frauen wesentlich leidenschaftlicher und offener sind.

Einige Männer reden über alles super tief.... ganz egal ob schlank oder füllig oder was auch immer. Das zeigt aber nur IHREN Charakter nicht deinen.

Einige Männer reden über alles super tief.... ganz egal ob schlank oder füllig oder was auch immer. Das zeigt aber nur IHREN Charakter nicht deinen.

Da hast du völlig recht, aber genau die Männer sollten von euch Frauen Ignoriert werden. Gerade Ignorieren tut solch Männern am meisten weh. Oft haben sie irgendwelche Komplexe die sie damit versuchen zu überspielen. Ihr molligen, Dicken Frauen hier im EF lasst euch nicht von irgendwelchen Blödmännern unterkriegen es gibt sehr viele Männer wie mich die euch zu schätzen wissen, die euch Erotisch finden.

Bei diesen Männern gehts ja gar nicht um mollig oder nicht. Die reden einfach über alle abwertend. Macht sich eine hübsch, ist sie eine Tussi. Hat eine ein reges Sexleben, sit sie eine Schlampe. Ist eine schlank, ist sie ein Hungerkaken. Will eine ihn nicht, ist sie so wie so etwas unaussprechliches :D:D Und selbst wenn ihnen eine gefällt, ist sie eine "eine geile fotze"......

Diese Leute wird es immer geben. Völlig egal was du tust oder wie du aussiehst. Völlig egal. Das sind arme Würstchen und die kann man getrost ignorieren ohne sich von ihnen kränken zu lassen.

Zurück
Oben