V
Gast
(Gelöschter Account)
Hab einfach eine pumperfiliale erwischt gg da is man als frau im freihantelbereich immer a bissl a phänomenok, verstehe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab einfach eine pumperfiliale erwischt gg da is man als frau im freihantelbereich immer a bissl a phänomenok, verstehe,
Super ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude, Spaß und auch Fans die das Phänomen bewundern,Hab einfach eine pumperfiliale erwischt gg da is man als frau im freihantelbereich immer a bissl a phänomen
Ja Frauen bei den freihanteln sind echt selten.....respektSuper ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude, Spaß und auch Fans die das Phänomen bewundern,
Wie erfreut es einem das Herz, so etwas zu lesen. Ich war schon der Meinung, meine Partnerin wäre die Einzige dieser hingebungsvoll en Art.Doch ich weiß wie garstig Frauen sein können. Bin ja selber eine....
Oft wird da aufs Auto, Beruf, Geldtascherl gschaut. Das der Prinz dann aber eventuell im alten rostigen vw Polo vorbei kommt schnallen die Damen dann nicht.
Ich wusste von meinem Prinzen nicht viel und hab ihn mit allen Altlasten übernommen. Und wir leben nach dem Motto.: arbeite jeden Tag an unserer Beziehung.
Generell sollte man respektvoll miteinander sein. Aber viele polieren halt ihr eigenes kümmerliches Ego an andren in dem sie verletzen und verspotten... da bei gibts viele tolle Männer und Frauen da draussen die viel zu geben haben, aber nicht wie Beckham oder eine der hübschen Sängerinnen Rihanna und wie se alle heissen aussehen.
Weil viele mit den Augen schaun und ned mit n Herz....
Doch doch freilich gibt's uns. Sind halt nur schnell weg vom MarktWie erfreut es einem das Herz, so etwas zu lesen. Ich war schon der Meinung, meine Partnerin wäre die Einzige dieser hingebungsvoll en Art.
In guten Konditoreien. Dort sind Frauen auch sehr offen für eine höfliche und nette Ansprache.Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !
Ja das wäre wirklich einmal Interessant
wann und wo findet man diese Frauen
Aber Hallo das ist doch mal etwas für Genießer Mund und Zunge hätten da große Lust Votze und Poloch intensiv zu verwöhnenAlso ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Ich finde es einfach toll und extrem geil wenn eine Frau Figur hat, das heißt rund mollig dick,lieber einige Kilos zu viel als Püppchentolle arschbacken
So ist das Internet leider, ein hirnloser Kommentar ist schnell geschriebenAlso ich als mollige /dicke Frau finde hier so manches Kommentar extrem abwertend.
Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !
Ja das wäre wirklich einmal Interessant
wann und wo findet man diese Frauen
Erfahrungsgemäß reden dann genau die so abwertend, die keinen Stich bekommen. und die im real Live die Pappn eh nit aufkriagn.....Also ich als mollige /dicke Frau finde hier so manches Kommentar extrem abwertend. Wenn einem etwas gefällt man auf etwas steht sollte man so nicht darüber reden.
die Dame soll des ja nit mitbekommen schön diskret.. weil ma will ja nur ausprobieren und nit beholtn..Na überall, einfach mal Augen auf und die Dame deiner Wahl charmant ansprechen.
die Dame soll des ja nit mitbekommen schön diskret.. weil ma will ja nur ausprobieren und nit beholtn..
lach nit der Partner, die Umgebung du weisst ja.. ficken würd ich Dicke schon gern, nur bitte bitte soll des keiner mitbekommenUnd wie soll man mit jemandem schlafen, ohne dass er/sie es mitbekommt?
lach nit der Partner, die Umgebung du weisst ja.. ficken würd ich Dicke schon gern, nur bitte bitte soll des keiner mitbekommen
ja da hast du recht für mich is auch neu, dass mich die Männer ansprechen - öffentlich und auch so das andre das mitbekommen liegt vllt aber auch daran dass ich mich in den letzten Jahren verändert habe.. mental und auch optischAus Erfahrung trauen sich Männer das natürlich nicht zu sagen. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und wenn ich Männer anspreche, habe ich für gewöhlich guten Erfolg damit. Aber mich ansprechen trauen sich wenige und noch weniger trauen sich zu sagen, dass sie nur Sex wollen. Schade eig., ich wäre je nach Mann, oft dabei ;-)
OH wow..... Was für ne furchtbare Einstellung. Aber nehme an, dass ich auch nicht mit dir gesehen werden wollen würde.lach nit der Partner, die Umgebung du weisst ja.. ficken würd ich Dicke schon gern, nur bitte bitte soll des keiner mitbekommen
danke - abgesehen davon, dass ich auch eine Frau bin und selber dick - so denken Männer nun mal und das haben sie mir auch schon durchaus so ins Gesicht gesagtOH wow..... Was für ne furchtbare Einstellung. Aber nehme an, dass ich auch nicht mit dir gesehen werden wollen würde.