S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Denk mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Einfach ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traumhaft dieser AnblickAlso ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
hatte schonn öfter sex mit Frauen ü 60 war echt tollEinen geblasen zubekommen ja aber sex könnte ich mir nicht vorstellen.
Ü60 warum nicht aber bitte schlankhatte schonn öfter sex mit Frauen ü 60 war echt toll
nein ich liebe recht dicke ältere mit hängebrüsten und Recht große arschbackenÜ60 warum nicht aber bitte schlank
das kann ich mir nicht vorstellen. Ganz ehrlich....Hallo!aber leider findet man reifere und auch molligere Damen nicht!leider.
Hallo!aber leider findet man reifere und auch molligere Damen nicht!leider.
gibbet genug - stehen aber genauso wenig auf die Anmache: ey figgen.....Hallo!aber leider findet man reifere und auch molligere Damen nicht!leider.
hansi.. sie sind nicht molliger - sie haben einen höheren Fettanteil - dies geschuldet dem Busen zb und dem Hintern. Eine Frau deren Fettanteil zu gering ist, würde auch nicht oder nur sehr schwer schwanger, weil die Versorgung des Ungeborenen in Gefahr wäre.Frauen sind von Natur aus molliger als Männer, was natürlich mit ihrer biologischen Hauptaufgabe, Kinder zu gebären und zu säugen, zu tun hat, und deshalb wählen Männer als Partnerin lieber etwas mollige Frauen als magere. Leider bringt das Modebewusstsein diese natürlichen Vorlieben durcheinander.
denken, nein, absolut nicht.und nicht jeder Mann denkt vorrangig an Kinder wenn er einer Frau näher kommt![]()
Jetzt wieder einmal die ständig gleich gestellte Frage, warum diese Diskussion unter Fetisch/Bizarre/BDSM abgehandelt wird. Geil finde ich sie und ich wäre sonst auch nicht darauf gestoßen.
Doch, mich erregt auch anderes.Ist doch ganz simpel. Wenn dir dicke Leute einfach nur gefallen, bist du im Fetischbereich eher nicht so richtig. Aber erregt dich nichts anderes, dann sehr wohl.