Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Liebe @Mitglied #407465 Natürlich wird es solche Männer (aber auch Frauen) immer wieder geben. Aber das darf man nicht pauschalieren. Es gibt auch Männer, die Frauen zu schätzen wissen und mehr sehen als nur "eine geile fotze".

Den besten Sex hat man ja auch im gemeinsamen miteinander - finde zumindest ich...

Also, wo sind nun die "mollige, sehr dicken Frauen", die nicht ständig glauben, sie wären nur attraktiv, weil Männer so geile Wünsche haben und nur pervers wären.

Das Problem ist, dass Männer natürlich glauben, zuerst eine Frau kennenlernen zu müssen, bevor dann eine weitere Beziehung entstehen kann.

Frauen sind von Natur aus molliger als Männer, was natürlich mit ihrer biologischen Hauptaufgabe, Kinder zu gebären und zu säugen, zu tun hat, und deshalb wählen Männer als Partnerin lieber etwas mollige Frauen als magere. Leider bringt das Modebewusstsein diese natürlichen Vorlieben durcheinander.

Frauen sind von Natur aus molliger als Männer, was natürlich mit ihrer biologischen Hauptaufgabe, Kinder zu gebären und zu säugen, zu tun hat, und deshalb wählen Männer als Partnerin lieber etwas mollige Frauen als magere. Leider bringt das Modebewusstsein diese natürlichen Vorlieben durcheinander.
hansi.. sie sind nicht molliger - sie haben einen höheren Fettanteil - dies geschuldet dem Busen zb und dem Hintern. Eine Frau deren Fettanteil zu gering ist, würde auch nicht oder nur sehr schwer schwanger, weil die Versorgung des Ungeborenen in Gefahr wäre.

und nicht jeder Mann denkt vorrangig an Kinder wenn er einer Frau näher kommt ;) Natur hin oder her.....

und nicht jeder Mann denkt vorrangig an Kinder wenn er einer Frau näher kommt ;)
denken, nein, absolut nicht.
aber unbewusst auf entsprechende merkmale/kriterien reagieren?
wenn der lebensabschnitt gerade für den mann "chemisch" passt ... doch, ganz bestimmt sogar. merkt man als aussenstehender mann (freundeskreis etc) sogar ganz genau mit der zeit ;)

Ich hatte einmal dass vergnúgen mit ner molligeren. Glaub gegensãtze ziehen sich echt an. Lernte sie in nen tanzcafe kennen. Schon allein beim reden ( sind aber meiner meinung nach alle molligen und dickerchen) merkte man den unterschied davon. Aus netten plaudern wurde neckisches sekkierendes aber doch respektvolles miteinander. Irgendwann musterte ich sie genauer weil unhúbsch war sie nicht...ok da ich dúnn/drahtig bin ists ja nicht schwer aber hatte schenkel grõsser als mein brustumfang.dachte herrjeemine. Es ergab sich aber so dass sie mich irgendwie in den bann gezogen hat und sie liess mich aber auch nicht davon. Langer rede kurzer sinn: wir landeten bei mir und obwohl ich nieeee damit gerechnet hab wurde es immer intimer und inniger. Es kam zum sex und muss sagen wow der war irre.. Seitdem steh ich so auf schenkeln.

Jetzt wieder einmal die ständig gleich gestellte Frage, warum diese Diskussion unter Fetisch/Bizarre/BDSM abgehandelt wird. Geil finde ich sie und ich wäre sonst auch nicht darauf gestoßen.

Jetzt wieder einmal die ständig gleich gestellte Frage, warum diese Diskussion unter Fetisch/Bizarre/BDSM abgehandelt wird. Geil finde ich sie und ich wäre sonst auch nicht darauf gestoßen.

Ist doch ganz simpel. Wenn dir dicke Leute einfach nur gefallen, bist du im Fetischbereich eher nicht so richtig. Aber erregt dich nichts anderes, dann sehr wohl.

Ist doch ganz simpel. Wenn dir dicke Leute einfach nur gefallen, bist du im Fetischbereich eher nicht so richtig. Aber erregt dich nichts anderes, dann sehr wohl.
Doch, mich erregt auch anderes.
Die Vorstellung aber, eine dicke Frau könnte gewalttätig Herrschaft über mich erzwingen, schaltet meine Selbstkontrolle aus, weil so geil. Leider habe ich es nur einmal vor langer langer Zeit einmal erlebt, dass eine dicke, kräftige, grobe und ordinäre Frau die Überlegenheit ihres Gewichts über mich wirken hat lassen. Sie war immer von zwei Freundinnen begleitet und hat sich ihren Spaß mit mir gemacht.

Ich muss mir zugegebener Maßen auch eingestehen dass ich einen „Molly-Fetisch“ habe!
Ich hatte zwar bisher immer nur schlanke Frauen mit wenig Oberweite zur Freundin, aber die Erfahrungen die ich mit molligen Damen machen durfte waren immer großartig. Ich weiß man kann von einer Körperform keine Rückschlüsse auf einen Charater schließen, aber die molligen Frauen die ich kennengelernt habe waren sehr offen und experimentierfreudig und zu meinem glück auch sehr devot. Waren allerdings beide sehr jung, vielleicht sind reifere Damen nicht von Haus aus so devot.
Obwohl ich eine schlanke Freundin mit wenig Busen habe mit der der Sex großartig ist, bekomme ich meine Fantsie mit molligen Frauen nicht aus meinem Kopf. Wenn ich einen Frau in der Öffentlichkeit sehe mit einer großen Oberweite, geilem großen Po und dicken Schenkl muss ich automatisch „hinschauen“.

„Leider“ teile ich mir das Büro mit 4 Frauen die alle eher mollig sind bzw sehr große Brüste haben und sie machen auch kein Geheimnis daraus. ICh weiß dass ich in der Arbeit professionell bleiben muss, aber ich kann nichts dafür wenn sich meine Kollegin zu mir runterbeugt, wenn ich sitze und dabei ihre D-E Brüste fast aus der Bluse fallen, muss ich hinschauen und bekomme auch öfters einen Harten. Vor allem im Sommer wenn sie nur kurze Kleider mit großen Ausschnitten tragen bringt mich das oft um den Verstand.

ich will ja meiner Freundin treu bleiben weil ich sie liebe, aber ich bring diese geilen Fantsien nicht aus meinem Kopf!
Geht es da jemandem ähnlich?

Zurück
Oben