T
Gast
(Gelöschter Account)
hell ya...... sowas aber auch....in so many different ways : no !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hell ya...... sowas aber auch....in so many different ways : no !![]()
das erklär mir bitte genauerdas ist, in diesem ganz speziellen fall, vermutlich auch besser soich hab bald urlaub, ich hätt davon gern bilder ohne veilchen im gesicht
![]()
das erklär mir bitte genauer
Hallo!aber leider findet man reifere und auch molligere Damen nicht!leider.
Hier hast Du leicht reden - aber real schaut es anders aus.das kann ich mir nicht vorstellen. Ganz ehrlich....
natürlich gibt es unsHier hast Du leicht reden - aber real schaut es anders aus.
..... und warum ist das so?... von daher wird sich oft in Sack und Asche gekleidet.
Dieses "Frauenbild" begünstigt auch sexuelle Faulheit.Weil das allgemeine Gesellschaftsbild halt ein andres Frauenabbild vorsieht
Es besteht ein Unterschied zwischen Beziehungen, die in einem Forum wie EF geknüpft werden oder im Café um die Ecke. Grundlage bzw Ausgangspunkt ist halt einmal, dass wir Männer immer nur an das EINE denken - und Frauen halt an das Andere.
die Frage ist - was ist für dich übig und reif??? Ich kann jetz nur für mich selber reden, aber bei meinem Mann trifft keines der Argumente zu, die du jetzt anführst. Generell ist es mir scheissegal wenn ich einen Mann kennen lerne, was der an Auto fährt, was das Lohnkonto jeden Monat spricht und ob er den Topjuwelier im Ort kennt.Hier im Forum versuchen wir Männer mit Argumenten und ein wenig Anregung zu punkten. Zu konkret soll man nicht werden, denn dann ist der Hase gleich wieder weg. Im Café punkten wir mehr mit charmanter Täuschung und Werbung. Den "üppigen, reiferen Damen" darf man da über sich selbst nur so viel Auskunft geben, dass deren Wunschphantasien in Richtung "ungebundener Mann, Patzen Auto vor der Tür, Schwäche für Schmuckgeschäfte" weisen können.
..... und warum ist das so?
Frauen haben immer Erfolg und Anerkennung, wenn sie selbstbewusst auftreten und nicht schon von vornherein ihre Ablehnung signalisieren und sich hinter so einer 'gesellschaftlichen Moral' verschanzen.
Dieses "Frauenbild" begünstigt auch sexuelle Faulheit.
Wer redet von "überflüssigen" Pfunden.überflüssigen Pfunden
ich red davon... auch so eine schöne Floskel die man immer und überall hört....Wer redet von "überflüssigen" Pfunden.
naja.. is ja auch oft der Fall"sexuelle Faulheit" wird bei Frauen oft mit so einer pessimistischen Erwartung gerechtfertigt, "ich entspreche mit meinem Körper den Wünschen der Männer nicht".
Deine Antwort gefällt mir ungemein. Männer sind halt mit ihrer Geilheit zu früh dran und übertreiben im Gespräch leicht. Weil Frauen länger "bei Bewusstsein und Selbstkontrolle" bleiben, haben Männer dann Angst, zu viel versprochen zu haben, was sie zu Verpflichtungen bringen könnte, die sie nicht einlösen können. Wenn man den Hengsten spielt möchte man am Ende nicht als Wallach dastehen.naja.. is ja auch oft der Fall
Frau würd ja gern - aber wenn Mann nicht da is um dann gemeinsam was zu "unternehmen".....
und es ist halt auch eine Frage, wie man das Begehren rüberbringt... wie gesagt, auch dicke Frauen stehen nicht auf das "Ey figgen", sondern wollen verführt werden... mit Worten, Gesten, Blicken....
glaub mir.. man muss kein Hengst sein... wenn man ein bisschen sein Gefühl und sein Inneres sprechen lässt....Deine Antwort gefällt mir ungemein. Männer sind halt mit ihrer Geilheit zu früh dran und übertreiben im Gespräch leicht. Weil Frauen länger "bei Bewusstsein und Selbstkontrolle" bleiben, haben Männer dann Angst, zu viel versprochen zu haben, was sie zu Verpflichtungen bringen könnte, die sie nicht einlösen können. Wenn man den Hengsten spielt möchte man am Ende nicht als Wallach dastehen.
Vorausgesetzt Mann kann sein Hirn zwischen den Beinen kontrollieren, was bei so einer "üppigen Frau" wohl schwerfallen wird.glaub mir.. man muss kein Hengst sein... wenn man ein bisschen sein Gefühl und sein Inneres sprechen lässt....
nun ja.. mann kann ja das erste mal auch so kommen lassen und dann beim zweiten Mal ... näher kommenVorausgesetzt Mann kann sein Hirn zwischen den Beinen kontrollieren, was bei so einer "üppigen Frau" wohl schwerfallen wird.
Grundlage bzw Ausgangspunkt ist halt einmal, dass wir Männer immer nur an das EINE denken - und Frauen halt an das Andere.
naja.. is ja auch oft der Fall![]()
ahhhhhhh also doch tarnen und täuschenkonkret gesehen ist ist das sogar fast immer so der fall, denn so richtig gefallen (so, wie du es dir wünscht) tust du einem mann nur selten (und die sind dann auch was wert, vermutlich).
aber es gibt halt ganz viele männer, die dir, solang es ne chance auf nen "stich" gibt, einfach eben erzählen (!), dass sie dich so hübsch finden![]()