Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Hier hast Du leicht reden - aber real schaut es anders aus.
natürlich gibt es uns :) nur.. auch wir haben Gefühle und stehen halt nit auf des simple.. ey figgen und des wars dann.

Verstecken kann man sich ja schlecht mit seinen überflüssigen Pfunden....aber die meisten ham halt keine Lust mehr aufzufallen. Weil das allgemeine Gesellschaftsbild halt ein andres Frauenabbild vorsieht... von daher wird sich oft in Sack und Asche gekleidet.

Oder halt dann nicht mehr auf Flirtversuche etc reagiert...

@Mitglied #474034
Deine Antwort verstehe ich gut und gleichzeitig entstehen da so einige Fragen.

Es besteht ein Unterschied zwischen Beziehungen, die in einem Forum wie EF geknüpft werden oder im Café um die Ecke. Grundlage bzw Ausgangspunkt ist halt einmal, dass wir Männer immer nur an das EINE denken - und Frauen halt an das Andere.

Hier im Forum versuchen wir Männer mit Argumenten und ein wenig Anregung zu punkten. Zu konkret soll man nicht werden, denn dann ist der Hase gleich wieder weg. Im Café punkten wir mehr mit charmanter Täuschung und Werbung. Den "üppigen, reiferen Damen" darf man da über sich selbst nur so viel Auskunft geben, dass deren Wunschphantasien in Richtung "ungebundener Mann, Patzen Auto vor der Tür, Schwäche für Schmuckgeschäfte" weisen können.

Wenn man den Eindruck eines soignierten Mannes hinterlässt, regt man so eine Fantasie von "Manipulierbarkeit und Schwäche" an und das trifft Mitten ins Herz. Frauen eines gewissen Alters glauben an diese Träume, die sich dann meistens als leerer Wahn entpuppen können. Frauen ziehen dann auch daraus ihren Vorteil, weil sie sich wieder einmal über die Unverlässlichkeit und Lügenhaftigkeit der Männer beklagen können.

Es besteht ein Unterschied zwischen Beziehungen, die in einem Forum wie EF geknüpft werden oder im Café um die Ecke. Grundlage bzw Ausgangspunkt ist halt einmal, dass wir Männer immer nur an das EINE denken - und Frauen halt an das Andere.

Hier im Forum ist es halt das zwanglose Plaudern - weil unter ein paar Kilo mehr wird wohl jeder was andres verstehen, denke ich. Im Cafe ums Eck ist man gleich mit den "Tatsachen" konfrontiert, da lässt sich wenig bis gar nix beschönigen.

und nein - ich glaub nicht, dass es immer nur um das EINE geht. ich denke es kann schon auch passieren, dass man sich einfach nur mal sausympatisch ist, und sich daher mehr entwickelt.

Hier im Forum versuchen wir Männer mit Argumenten und ein wenig Anregung zu punkten. Zu konkret soll man nicht werden, denn dann ist der Hase gleich wieder weg. Im Café punkten wir mehr mit charmanter Täuschung und Werbung. Den "üppigen, reiferen Damen" darf man da über sich selbst nur so viel Auskunft geben, dass deren Wunschphantasien in Richtung "ungebundener Mann, Patzen Auto vor der Tür, Schwäche für Schmuckgeschäfte" weisen können.
die Frage ist - was ist für dich übig und reif??? Ich kann jetz nur für mich selber reden, aber bei meinem Mann trifft keines der Argumente zu, die du jetzt anführst. Generell ist es mir scheissegal wenn ich einen Mann kennen lerne, was der an Auto fährt, was das Lohnkonto jeden Monat spricht und ob er den Topjuwelier im Ort kennt.
für MICH zählen Charakter und Charisma - und das wiederrum scheint bei den Herren der Schöpfung nicht immer vorhanden zu sein.

und das es Solodamen gibt, die ab einem gewissen Alter auf Männerfang sind, weil sie versorgt werden wollen, hat herzlich wenig mit der Figur zu tun. das is ein Phänomen das mir immer wieder unterkommt..... und da werden selbst über 50jährige Damen wieder wie Teenager wenn sie das Objekt der Begierde auserkoren haben :vorsichtig:

und mit offenen Karten zu spielen..... wer tut das heute schon.. jeder versucht sich doch besser dar zu stellen als er ist... weil die Wahrheit eben dann doch nicht so spannend ist....

..... und warum ist das so?
Frauen haben immer Erfolg und Anerkennung, wenn sie selbstbewusst auftreten und nicht schon von vornherein ihre Ablehnung signalisieren und sich hinter so einer 'gesellschaftlichen Moral' verschanzen.

warst du schon mal mit einer Frau einkaufen die größere Größen hat? des is teilweise ein Horror.. weil entweder sind die Sachen grottenhässlich, arschteuer oder du siehst eben aus wie Sack und Asche....

ich lege sehr viel Wert auf meine Kleidung, kann aber auch in normalen Läden einkaufen und muss nicht in die Spezialläden pilgern.

ich sehe aber genug übergewichtige Frauen, wo ich mich frage - schauen die in den Spiegel wenn sie aus dem Haus gehen? ungemachte Haare, die Kleidung.. naja....
aber.. die zweite Frage die ich mir stelle - warum sind sie so geworden? Faulheit, schlechte Erfahrung?
ich kann es mir nicht vorstellen, im Jogger einkaufen zu gehen.... oder mit fettigen Haaren...

Aber .. das bin ICH - und ich kann nur für mich sprechen. bei den andren kann ich nur vermuten, warum sie so sind....

Dieses "Frauenbild" begünstigt auch sexuelle Faulheit.

das wiederrum verstehe ich nicht - was meinst du damit genau? :down:

Wer redet von "überflüssigen" Pfunden.
ich red davon... auch so eine schöne Floskel die man immer und überall hört....

jeder soll so sein wie er möchte - ob nun schlank oder übergewichtig.

ich für mich bin gerade dabei meinen Zustand in Hinblick auf meine Gesundheit zu ändern - noch bin ich gesund und noch hab ich die Möglichkeit, das auch so zu erhalten.Der Irrglaube man lebt als Dicker gesund... dem bin ich nicht erlegen....

und ob man mich mag oder nicht - vom optischen her - kann ich ohnehin nicht beeinflussen, weil jeder seine Präferenzen hat.....

"sexuelle Faulheit" wird bei Frauen oft mit so einer pessimistischen Erwartung gerechtfertigt, "ich entspreche mit meinem Körper den Wünschen der Männer nicht".

"sexuelle Faulheit" wird bei Frauen oft mit so einer pessimistischen Erwartung gerechtfertigt, "ich entspreche mit meinem Körper den Wünschen der Männer nicht".
naja.. is ja auch oft der Fall :)

Frau würd ja gern - aber wenn Mann nicht da is um dann gemeinsam was zu "unternehmen".....

und es ist halt auch eine Frage, wie man das Begehren rüberbringt... wie gesagt, auch dicke Frauen stehen nicht auf das "Ey figgen", sondern wollen verführt werden... mit Worten, Gesten, Blicken....

Frau würd ja gern - aber wenn Mann nicht da is um dann gemeinsam was zu "unternehmen".....

und es ist halt auch eine Frage, wie man das Begehren rüberbringt... wie gesagt, auch dicke Frauen stehen nicht auf das "Ey figgen", sondern wollen verführt werden... mit Worten, Gesten, Blicken....
Deine Antwort gefällt mir ungemein. Männer sind halt mit ihrer Geilheit zu früh dran und übertreiben im Gespräch leicht. Weil Frauen länger "bei Bewusstsein und Selbstkontrolle" bleiben, haben Männer dann Angst, zu viel versprochen zu haben, was sie zu Verpflichtungen bringen könnte, die sie nicht einlösen können. Wenn man den Hengsten spielt möchte man am Ende nicht als Wallach dastehen.

Deine Antwort gefällt mir ungemein. Männer sind halt mit ihrer Geilheit zu früh dran und übertreiben im Gespräch leicht. Weil Frauen länger "bei Bewusstsein und Selbstkontrolle" bleiben, haben Männer dann Angst, zu viel versprochen zu haben, was sie zu Verpflichtungen bringen könnte, die sie nicht einlösen können. Wenn man den Hengsten spielt möchte man am Ende nicht als Wallach dastehen.
glaub mir.. man muss kein Hengst sein... wenn man ein bisschen sein Gefühl und sein Inneres sprechen lässt....

Grundlage bzw Ausgangspunkt ist halt einmal, dass wir Männer immer nur an das EINE denken - und Frauen halt an das Andere.

na bitte, einsicht is ja schon mal die halbe miete.
jetzt musst nur mehr erkennen, dass das blödsinn ist, und du auch anders sein kannst ... dann bist schon mal auf sehr gutem wege.

konkret gesehen ist ist das sogar fast immer so der fall, denn so richtig gefallen (so, wie du es dir wünscht) tust du einem mann nur selten (und die sind dann auch was wert, vermutlich :p ).
aber es gibt halt ganz viele männer, die dir, solang es ne chance auf nen "stich" gibt, einfach eben erzählen (!), dass sie dich so hübsch finden :)

konkret gesehen ist ist das sogar fast immer so der fall, denn so richtig gefallen (so, wie du es dir wünscht) tust du einem mann nur selten (und die sind dann auch was wert, vermutlich :p ).
aber es gibt halt ganz viele männer, die dir, solang es ne chance auf nen "stich" gibt, einfach eben erzählen (!), dass sie dich so hübsch finden :)
ahhhhhhh also doch tarnen und täuschen ;)

Zurück
Oben