Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Ein Fetisch wäre es für mich, wenn ein Mann nur mehr sehr füllige Damen im Bett will und mit allen anderen nichts anfangen kann. Vl sogar in die feeder Richtung.
Solche sexpartner hatte ich zum Glück noch nie. Klar will ich Männer, denen ich gefalle aber nur auf meine üppigkeit reduziert werden.... ne danke o_O

Meiner Meinung nach hat das Fable für korpulente Menschen nicht unbedingt was mit BDSM zu tun, mit Fetisch kann es aber schon recht viel zu tun haben.
Fetisch ist dabei gar nichts schlechtes. Eben eine extreme Anziehung, die bestimmte Menschen auf einen ausüben können. Vielleicht ja auch nur als "Neigung" zu bezeichnen, aber da möchte ich mich nicht festlegen. Ich persönlich finde jedenfalls Frauen mit richtig viel Format ausgesprochen anziehend, und auh meien Holde, mit der ich schon lange Jahre verheiratet bin, entspricht diesem meinem Bild einer Traumfrau...

also ich möchte mich anschließen mollige Frauen sind für mich irre schön und geil
sage immer man kann nie genug von dem haben was man gerne hat und das ist bei den mollis so
mag auch ganz dicke Frauen sehr gerne …………….:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:

So muss sagen das ich liebe was zum anpacken habe meine frau ist auch mollig und ich kann da so reinklatschen bis wieder alles nass wird

Jede Frau hat seine Reize ob Dünn Dick Gross klein uswwww. Wenn man will und die Chemie passt dann läufts :p;)

Gott sei Dank hatte ich in meim bisherigen Leben nur " Ein mal" das zweifelhafte Vergnügen, mit einem "Hungerturm" in die Kiste zu steigen. Anfangs war es eigentlich wie sonst auch immer, ...... aber als die Dame dann zu reiten begann, war's Schluss mit lustig ( und geilheit ) Unbarmherzig rammte sie mir ihre Beckenknochen in meine untere Region, bis es mir zu viel wurde.
Seit diesem Erlebnis bevorzuge ich eher mollige Personen. .....

Zurück
Oben